Jump to content

Offenheit oder Privatsache?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, sehr interessantes Feedback. Dankeschön, nur weiter so.  :pray:

Aber da wir im Unterforum „Swinger“ befinden, sind natürlich auch nur swingende angesprochen. „Normalos“ eher weniger, da sie diese Möglichkeit nicht ausleben und entsprechend ist das Unverständnis und die davon ausgehenden Missinterpretatione oftmals schon in den Antworten wahrnehmbar.

Wir haben auch mit keinem Wort geschrieben, dass WIR unseren Freunden, Verwandten, Kollegen etc. irgendwas offenbaren. Oder irgendeine Art von Offenlegung befürworten bei irgendwem. :see_no_evil:

Nochmal ganz klar: Wir fragen nicht für uns, sondern lesen gern die Meinung Gleichgesinnter, wie es bei denen so ist. Dafür ist dieses Forum ja auch da, oder → Meinungsaustausch. ;)
 

bearbeitet von Cherry_Couple
Geschrieben

Also wir halten das eher geheim....

Meine beste Freundin weiß es, danach hört das aber schlagartig auf....

Wir haben uns dazu entschieden, da wir zum einen Kids haben, die damit nicht konfrontiert werden sollen.... egal welcher Art und von wem..... und zum anderen sind wir Selbstständig.... mit Angestellten.... da muss das auch nicht unbedingt irgendjemand wissen.... ebenso sind wir in Vereinen, Elternpflegschaft usw....

Zusätzlich wohnen wir halt auf einem Dorf.... in dem man nicht das Dorfthema sein möchte.... Thema Mistgabeln und Fackeln......

Da gehört das alles nicht wirklich hin.....

Das ist unsere Privatsache..... und soll es auch bleiben.....

Geschrieben
meine Schwägerin weiß so gut wie alles,so wie ich von ihr.ansonsten brauch das keiner wissen
Geschrieben

Für einige scheint dieses Outing als Swinger ja echt wichtig zu sein. Für uns fühlt es sich aber eher etwas wie aufzwingen der Sexualität an. Viele wissen dass wir recht offen sind, einige wissen dass wir den Bondage angetan sind und ganz enge Freunde wissen auch mehr.

Wir sehen auch kein Mehrwert darin, dass ganze in die Welt hinaus zu Posaunen.

Geschrieben
Das Mitteilungsbedürfnis einiger Mitmenschen ist erstaunlich....ich finde es gibt interessantere Gesprächsthemen.
Geschrieben
Schweigen und genießen!
Ich finde das ist meine Sache, was ich so treibe. Mittlerweile gibt's so viele die ihre Sexualität, Einstellung, ihr Liebesleben .....etc nach außen tragen. Da kommt man schon fast nicht mehr drumherum, zu wissen, wer, was, wie, wo, mit wem macht. Zumal es mich auch null interessiert, was mein Nachbar, Kollege oder sonst wer treibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Sachen sind Privatsachen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es geht doch Niemanden etwas an, dass ich hier angemeldet bin. Ich bin Single und somit Niemanden Rechenschaft schuldig. Warum sollte ich auch Freunden. Familie, Verwandte usw. davon erzählen? Sehe da keinen Sinn drin.
Geschrieben
Mein Sexleben geht keinen etwas an. Genauso wenig möchte ich über das meiner Familie, Freunde oder Arbeitskollegen informiert werden.
Geschrieben
Eigentlich geht das Kollegen und Familie mal so gar nichts an mit wem ich wie Geschlechtsverkehr habe. Kann man erzählen, aber ich sage da nichts….
Geschrieben
Es geht keinen was an. Bin Single und niemanden Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Es hat niemanden etwas anzugehen was ich privat mache.
Geschrieben

Mit Freunden und Bekannten rede ich nicht über mein Sexleben. Das ist meine Sache und geht sie nix an.

 

Geschrieben
#
Die, die am meisten erzählen sind oft die, die in der Realität am wenigsten erleben.
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
Ich bin, was meine Präsenz hier angeht völlig transparent. Sogar meine erwachsene Tochter weiß, dass ich hier bin. Wüsste nicht, was daran zu verheimlichen wäre.
Swingerin bin ich nicht, wenn ich es wäre, würde ich auch darum kein Geheimnis machen. Ich stehe zu mir und dem, was ich lebe und tue
Geschrieben
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Das gilt für die anderen auch.
Geschrieben
Ich habe einen wöchentlich aktualisierten Aushang am schwarzen Brett. Von meinen Arbeitskollegen wurde das sehr gut angenommen! ❤
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin zwar kein "swinger", aber mein "auftritt" hier, ist auch eher anonym, weil ich die mögliche konfrontation mit geschäftspartnern zu diesem thema scheue.:confused:

 

Geschrieben
Wie ich das halte das hat niemanden zu interessieren und solche Sachen halte ich ganz geheim.
Geschrieben
Mein Sexleben ist privat und geht außer dem entsprechenden Mann keinen weiter was an. Das auch einer der Gründe warum ich hier sehr sparsam mit Gesichtsbildern und persönlichen Informationen bin.
Geschrieben
Wir gehen sehr offen mit dem Thema um, haben beide im Beruf keine Probleme damit. Den Eltern auf die Nase zu reiben dass wir gerne mal sehr Freizügig party feiern ist aber zuviel des guten.
Geschrieben

Wer nichts zu verlieren hat, der plappert frei und unbefangen alles raus...

Geschrieben
Unser Sexleben ist ausschließlich unsere Privatsache! Das wird weder in der Familie, noch im Freundes- oder Bekanntenkreis und schon gar nicht im Kreis der Kollegen breitgetreten.
×
×
  • Neu erstellen...