Jump to content

Offenheit oder Privatsache?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein sehr interessantes Thema, zu dem ich leider selbst keine Erfahrungen habe, da ich selbst kein Swinger bin. Ob ich es überall offen und ehrlich sagen würde, weiß ich aber nicht. Ich denke je nachdem wie sich der gegenüber allgemein zu solchen Themen schon im Vorfeld geäußert hat.
Liebe Grüße zurück
Geschrieben
Mein Sexleben ist meine Sache....ich laufe ja auch nicht zu Freunden oder Arbeitskollegen und erzähle den in welchen Stellungen ich gestern Sex hatte. Ich bin mir auch sicher, dass viele das garnicht wissen wollen was man für ein Sexleben führt.
Geschrieben
Ich will von anderen nicht wissen wie und was sie treiben, also labere ich Fremde mit meinem Zeug auch nicht voll.
Geschrieben
Ich binde es nicht jedem auf die Nase!
Wenn es sich ergibt rede ich darüber!
Vielleicht über die Vorlieben usw der Anderen!Ich nenne aber NIE Namen,Orte
Geschrieben
Ich bin da eigentlich (😉) ehrlich. Und im Normalfall ist keiner überrascht... 😁😉 Eher enttäuscht, wenn es zu Standard ist/war.
Geschrieben
Bin weder promiskuitiv noch Swinger. Kann da also nicht mitreden.
Polyamorie ist was anderes!!!
Geschrieben
Hier sollte man vorsichtig sein . Es sind zu viele ohne eigenes ausgefülltes erotisches ""Leben"" , die alles sofort öffentlich machen würden .
Geschrieben
Ich werde darüber nicht öffentlich reden, wie über das Wetter oder die täglichen Neuigkeiten, falls dies Thema angesprochen wird, bin ich da definitiv ehrlich. Aber ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch und Situation abhängig, denn ich würde auch nicht morgens um 5 meinen Kollegen fragen ob er Swinger ist.
Geschrieben
Es gibt ein paar Auffälligkeiten, die wir auch offen kommunizieren, wenn Fragen dazu kommen.
Geschrieben
Teilsteils - Von Arbeit und Familie halte ich es fern. Je nach Runde gehe ich sonst meistens offen damit um. Ich dränge das Thema aber auch nicht auf. Manchmal passt es halt oder eben nicht.
Geschrieben
Es ist was ist... einfach nur sex. Jeder hat es und jeder will es.

Die einen trauen sich es aus zu leben und die anderen verstecken sich.

Nur die die sich verstecken leben damit nicht in voller Freiheit und oft auch nicht voll ausgefüllt.

In der heutigen Zeit, kann jeder mensch sich sexuell so ausleben wie er das möchte ohne such zu verstecken zu müssen.
Geschrieben
Ich möchte von Bekannten auf überhaupt gar keinen Fall wissen was sie wie oft mit wem und überhaupt machen.... von daher erzähle ich selbst genau gar nichts.
Geschrieben
Ich rede gern und oft über Sex. Für mich ist das nicht intim oder zu privat. Da gibt's andere Sachen.
Geschrieben

Es gibt Dinge, die ich auch nicht von den besten Freunden oder der Familie wissen will, von daher halte ich es auch umgekehrt genauso. Wenn mich hier jemand findet und drauf anspricht, ist es ok. Meine Vorlieben und dass was ich hier schreibe sind ja jetzt auch nicht so, dass es nicht jeder lesen dürfte. Menschen, die mir ungefragt ihr ganzes Leben erzählen, sind mir suspekt und irgendwo auch unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...