Jump to content

Immunsystem


Mario1079

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immunität...

Ausgewogene Ernährung...

...und den Humor nicht verlieren...

...die gute Pflege von Geist und Körper...

Präparate nehme ich so nicht noch zusätzlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Beim ersten Kribbeln und/oder kratzen eine IBU 400 einwerfen und gut. Dann bricht es gar nicht erst aus.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:
In dem ich einfach gar nichts mache, dass ich sonst nicht auch mache. Keine Nahrungsergänzungsmittel, keine Spinat-Spirulina Smoothies, kein gar nichts einfach.
In den letzten 5 Jahren war ich einmal wegen ner Krankheit krankgeschrieben und das war Corona.
Ich finds immer lustig, dass gerade die Leute die einen auf besonders gesund machen, immer krank sind. Ich kenn so eine die ist voll Öko, weil is so gesund! Nur Bioladen, nur Reformhaus, 27 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel die ein vermögen kosten, weil ist ja alles sooooo Gesund! Und ich schwöre, diese Frau ist IMMER krank. Die hat im Monat mehr Fehltage als ich in den letzten 10 Jahren.

Kenne ich auch solche Leute🤣🤣schon sehr komisch

Geschrieben
#
Bei jedem Wetter, fast alle Wege mit dem Rad erledigen, einmal pro Woche eine 100 km Radtour ohne Motor machen und, alle 14 Tage, min. 17 km wandern, dann hat man ein Immunsystem aus Stahl. 💪😎
Geschrieben

Muss man da was machen ? Dass letzte Mal ernsthaft krank war ich 1996, mit 40 °C Fieber. Seitdem nicht mehr. Corona war bei mir mehr auf dem Messstreifen wie an Symptomen.

Aber Sport, Ernährung und sich ab und an auch Mal einem Virus aussetzen (Küssen, z.B.😉 ) verbessert die Lage bei vielen Menschen ;-)

Geschrieben
Indem ich einfach alles mache wie immer.
Immunsystem findet nicht nur im Winter statt.🤷 Sport, frische Luft, Ernährung und Spaß. Stress ist der größte Krankmacher.
Geschrieben
Guter Schlaf, gesunde Ernährung, Sport, viel Wasser und Tee, gerne mal ein Scheibchen Ingwer on Top
Geschrieben
Ich ernähre mich das ganze Jahr über gesund und saisonal angepasst. Darüber hinaus lebe ich relativ gesund und vermeide unnötigen Stress. Als Ruheständler bin ich da klar im Vorteil 🍀
Geschrieben
Eine Currywurst in meinen Mund und meine Wurst in den Mund einer Dame - das hält mich seit Jahren fit.
Geschrieben
Mit Vitaminen und Mineralstoffen, allerdings aus Lebensmitteln und nicht aus Pillen und ggf. kolloidalem Silber, das für mich vieles sehr verbessert.
Geschrieben
Wenn du erst jetzt damit anfängst, ist es zu spät. Ich stärke es Tag für Tag durch gescheite Ernährung,einer mind. 40 Stundenwoche auf Arbeit sowie sportliche Aktivitäten 👍😜
Geschrieben
Da muss ich ganz ehrlich zugeben das ich gar nichts besonderes mache.. Landkinder haben das zum Glück auch nicht so nötig.. Wir werden schon früh durch und in der Natur abgehärtet..
×
×
  • Neu erstellen...