Jump to content

Immunsystem


Mario1079

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin bei jedem Wetter viel an der frischen Luft ,regelmäßige Sauna und Zinktabletten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

 Kolloidales Silber

Was bewirkt das? Davon habe ich noch nie gehört! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nichts anderes als in den anderen Tagen im Jahr. 

Warum auch ? D3 nehme ich auch im Sommer. 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Viel frische Luft also wenig Onlinehocken, dazu adäquate Ernährung, viel Obst, Bewegung und Sauna.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Was bewirkt das? Davon habe ich noch nie gehört! 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich auch ein Entzündung hemmendes Mittel. Vielseitig einsetzbar.

Ich nutze es z.b um die Tränenspuren bei meinem Hund in den Griff zu bekommen. Also quasi Fellpflege.

Geschrieben
Ich esse jeden Tag eine ganze Zitrone und hatte meine letzte Erkältung vor über 5 Jahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu spät 😅. Mich hat es erwischt 🤧. Im Prinzip meide ich den nahen Kontakt zu erkrankten Personen, Stärke mich mit Obst und halte mich warm.

deerasf-3e2fb919-b8d0-49d8-a4b3-9656e3b9d4cf.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Was bewirkt das? Davon habe ich noch nie gehört! 🤷🏻‍♂️

Es macht Viren und Bakterien platt. Es wurde in der Medizin verwendet, bis Antibiotika & Co. aufkamen, also bis ca. in die 50 Jahre.

Geschrieben
Regelmäßiger Sex, seines Handarbeit oder mit nem Partner. Das hält Fit und verstärkt die Ausschüttung von Glückshormonen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Es macht Viren und Bakterien platt. Es wurde in der Medizin verwendet, bis Antibiotika & Co. aufkamen, also bis ca. in die 50 Jahre.

Ah okay, das wusste ich nicht. Danke für deine Antwort....jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt! 👍🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Was bewirkt das? Davon habe ich noch nie gehört! 🤷🏻‍♂️

Homöopathie und aus guten Gründen nicht als Arzneimittel in D zugelassen. Unseriös, ohne Evidenz. 

Man kann genauso gut Pfützenwasser trinken, in das man vorher Rosen durchgezogen hat. 

Aber Glaube kann Berge versetzen. 

Geschrieben
Ist der Geist gesund dann geht es dem Körper auch gut .
Morgens Sex zum Mittag etwas leckeres zu Essen am Abend gemütlich und zur Nacht gerne noch mal Sex.
Das tausche ich natürlich auch durch, so wie es halt manchmal kommt.
Geschrieben
Frischer Zitronen-Ingwer-Tee mit Honig

Dazu täglicher Erguss 💦
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Homöopathie und aus guten Gründen nicht als Arzneimittel in D zugelassen. Unseriös, ohne Evidenz. 

Man kann genauso gut Pfützenwasser trinken, in das man vorher Rosen durchgezogen hat. 

Aber Glaube kann Berge versetzen. 

Man muss nur dran glauben dann klappt vieles 😉

Bei diesem "Silber" weiß ich es jedoch nicht da ich noch nie davon gehört habe. Du sagst es ist kn Deutschland nicht zugelassen?

Geschrieben
Gar nicht. Bin jeden Tag draußen, esse alles, was ich in die Finger kriege - Fleisch und Grünzeug und wasche mir täglich die Hände - egal, ob sie dreckig sind oder nicht.
Geschrieben
Anscheinend funzt mein Immunsystem ziemlich gut, war schon seit Jahren nicht mehr erkältet geschweige denn schlimmeres. Aber für den Fall dass es mal im Hals kratzt,es ein Hüsteln mehr als sonst gibt oder so freue ich mich denn das ist sofort Anlass WickMedinait zu konsumieren, das liiiiebe ich. Klar ist das mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber irgendwie muss man sich für 'sein Leiden' ja belohnen, lach.
Geschrieben
Ingwer ist eine feine Sache, egal ob als Tee aufgekocht mit Zitrone und Honig oder als fruchtiger Shot
×
×
  • Neu erstellen...