Jump to content

Spontaner Sex auf Kurztrips


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann such dir doch ab jetzt zum gleichen Zeitpunkt, wie du dir dein Hotel suchst, auch dein Betthupferl vor Ort. 😉 Manche Dinge brauchen eben etwas Vorlaufzeit. 😉
Geschrieben

Ist so gar nicht meins... ich möchte erst vorher ne Weile Schreiben.

Geschrieben
Bin beruflich sehr viel unterwegs. Am meisten in Asien. Von einem Land in das andere. Bei mir funktionieren besagte Apps super! Macje darüber z.T. bereits Dates klar noch bevor ich losfliege. Aber auch vor Ort. Wenn sich dann noch zusätzlich was ergibt wird das dann natürlich auch noch mitgenommen. Gerne aber auch auf bereits bekannte Damen greife ich zurück. Ich finde es prima und es fehlt an nix! Sex ist was man daraus macht.
Geschrieben
Ich hatte mehrfach tolle Begegnungen, wenn ich innerhalb von Deutschland unterwegs war. Das war immer über Tinder…
Geschrieben
Ne empirische Umfrage nach den Gewohnheiten und am Ende ist es doch wieder nur peinliche Eigenwerbung.
Und ja Oh mein Gott, die "Damen" wollen sich erst nach 2-3 Tagen treffen....was ne Überraschung, dass eine Frau gern vorher weiß, wen sie so in sich lässt. Frauen Damen nennen, aber erwarten dass diese sich wie auf'm Straßenstrich verhalten.
Du hast den Knall auch noch nicht gehört, oder?😭
Sorry, aber bei so nem Mindest vergeht mir die Lust respektvoll zu bleiben.
Geschrieben
Anders, ganz eindeutig. Ich reiße keine Männer in Hotelbars auf. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gott sei Dank habe ich keinerlei Erfahrungen mit notgeilen Männern, Hin und Mits oder Resterampen.....
Geschrieben

Solche Hotelnächte gab es. Die Nacht war dann meist zu kurz für die Konzentration, die am nächsten Tag notwendig war. Am Ende war es auch nicht wirklich zielführend, da hatte ich in anderen Konstellationen viel geileren Sex. 

Geschrieben
Ich habe kein Sex mit Fremden oder Sex treffen und auch kein spontanen Sex außer ich bin in einer Beziehung und hab spotten Sex mit der PartnerIn
Geschrieben
#
Mit Leuten wo beim Sex das gewisse Etwas fehlt habe ich grundsätzlich keinen Sex.
Geschrieben
Wenn dir bei deinem Sex etwas fehlt, liegt es bestimmt nicht daran wo wan und wie du Sei kennen gelernt hast. Ich würde mal sagen das da etwas an deiner Einstellung, Kommunikation oder vielleicht sogar an deiner Ausführung etwas fehlerhaft ist
Geschrieben

Spontanen Sex mit Durchreisenden?
Auf keinen Fall 🙈

So ne Anfragen bekommt man hier auch öfter: “ ich bin heute Abend im Hotel xxx, möchtest du mich nicht besuchen kommen?“ 

Solche Typen ( ja, die nenne ich bewusst Typen 👿) kommen entweder gleich auf Igno oder die Empfehlung sich ne Professionelle zu bestellen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ocean1989:

Wie sind eure Erfahrungen?

Die Drinks sind okay und die Barkeeper nett.

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
Ich bin viel im Aussendienst. Selbst, wenn ich auf sowas Bock hätte..... ich hätte die Zeit mal überhaupt nicht. Wenn ich von der Arbeit ins Hotel komme, dann habe ich normalerweise Arbeit plus eine erhebliche Fahrstrecke hinter mir. Dann müsste ich mich vor einem Date ja landfein machen, dann mindestens zwei Stunden zum runterkommen. Da ist es dann schon spät. Jetzt auch noch den Typen begutachten, vögeln und dann wieder in mein Zimmer und nochmal duschen etc... Nee also, einfach nee. Das ist ja völliger Stress für ich weiss nicht mal was ich kriege.
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ach Herrje..., genau solche Männer gehen mir regelmäßig in der Hotelbar auf den Sack.

 

Ich setz schon im Fahrstuhl meinen Stirb!-Blick auf :clapping:

Geschrieben
Puff 🤔?
War ich nie. Werde ich auch nie. Aber da bekommst du wahrscheinlich genau das was du willst.
Belangloses nackt wälzen mit jemanden den du nicht wiedersehen wirst oder willst 🤷‍♂️. Spontaner geht es ja nun nicht mehr.
Geschrieben
Ich mag nur Sex in einer Beziehung haben, egal wie lange ich keinen deswegen habe..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ocean1989:

Hey Leute,
natürlich hat jeder Mensch unterschiedliche Interessen. Daher möchte ich mal ne kleine Umfrage/ Diskussion starten, wie es bei euch mit spontanen Treffen für leidenschaftlichen Sex, Zärtlichkeit und neue Eindrücke auf kurzen Reisen steht. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und merke dabei oft, wie das eine oder andere Verlangen immer intensiver wird. Meiner Erfahrung nach, sind Tinder und Co nicht die besten Lösungen, da sich viele Damen erst nach 2-3 Tagen treffen möchten, da sie oft keine guten Erfahrungen bei ganz spontanen Geschichten hatten. Meist ist die Hotelbar eine gute Alternative, aber oft fehlt bei diesem Sex dann das gewisse etwas für mich. Wie sind eure Erfahrungen?

Scheint reichlich Menschen zu geben, die irgendwo beruflich sind, meist in drittklassigen Motels in der Willewatz-Gegend ein Hotelzimmer auf Kosten des Arbeitgebers haben und "neue Eindrücke" suchen. Ich bin beruflich auch viel unterwegs, dank meines Jobs bin ich abends froh, im Hotel meine Ruhe zu haben. Ganz sicher treffe ich an Hotelbars dann nicht irgendwelche Männer, denen der Puff zu teuer ist. Den zahlen Arbeitgeber inzwischen ja eher nicht mehr.. :jumping:

Geschrieben
Als ob er zum Männerbashing durch frustrierte Mähren und ihren greisen Reitern geladen hätte...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich bin viel im Aussendienst. Selbst, wenn ich auf sowas Bock hätte..... ich hätte die Zeit mal überhaupt nicht. Wenn ich von der Arbeit ins Hotel komme, dann habe ich normalerweise Arbeit plus eine erhebliche Fahrstrecke hinter mir. Dann müsste ich mich vor einem Date ja landfein machen, dann mindestens zwei Stunden zum runterkommen. Da ist es dann schon spät. Jetzt auch noch den Typen begutachten, vögeln und dann wieder in mein Zimmer und nochmal duschen etc... Nee also, einfach nee. Das ist ja völliger Stress für ich weiss nicht mal was ich kriege.

Ich setz schon im Fahrstuhl meinen Stirb!-Blick auf

Den würd ich nicht wahrnehmen, da ich im Fahrstuhl wahrscheinlich nur auf deine Titten glotzen würde 😁

×
  • Neu erstellen...