Jump to content

Spontaner Sex auf Kurztrips


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ocean1989:

So ganz verstehe ich auch nicht die Aussagen in Richtung "mag ich nicht", "will ich nicht", oder "Frauen mögen sowas generell nicht und es macht ihnen keine Freude". Jeder mag verschiedene Dinge und das ist klar. Wir leben in einer modernen Gesellschaft und natürlich gibt es genauso Frauen, die es genauso genießen eine spontane und lustvolle Zeit zu verbringen - gibt schließlich genug Dates in die Richtung hier

Du hast nach Meinungen und Erfahrungen gefragt. Was ist dann an Aussagen "will ich nicht" so unverständlich. Sicher gibt es Menschen, die es genießen, auf einer Dienstreise an der Hotelbar jemanden kennenzulernen und mit demjenigen Sex zu haben. Gibt aber auch andere. Ich bin zu viel in Hotels, um mich nicht extrem gelangweilt zu fühlen, wenn andere auf Dienstreise mal ausbrechen, mal etwas erleben wollen. Das sind immer dieselben Spielchen, das Abchecken, das "Zwanglose", ich mag es halt nicht. Davon abgesehen sehe ich in Hotels abends eher gestresste Personen, die noch auf dem Laptop rumtippeln und halbtot ins Bett fallen. Die lustigeren, interessanteren Gespräche führe ich da morgens beim Frühstück, wenn alle möglichst viel Kaffee inhalieren. :jumping:

Nö, Dates gibt es vermutlich nicht so viele, aber unzählige Date-Anfragen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lade mir keine wildfremden Typen direkt auf die Bettkante ein! Jawolla!!!! 

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:26, schrieb ocean1989:

Hey Leute,
natürlich hat jeder Mensch unterschiedliche Interessen. Daher möchte ich mal ne kleine Umfrage/ Diskussion starten, wie es bei euch mit spontanen Treffen für leidenschaftlichen Sex, Zärtlichkeit und neue Eindrücke auf kurzen Reisen steht. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und merke dabei oft, wie das eine oder andere Verlangen immer intensiver wird. Meiner Erfahrung nach, sind Tinder und Co nicht die besten Lösungen, da sich viele Damen erst nach 2-3 Tagen treffen möchten, da sie oft keine guten Erfahrungen bei ganz spontanen Geschichten hatten. Meist ist die Hotelbar eine gute Alternative, aber oft fehlt bei diesem Sex dann das gewisse etwas für mich. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Bar und hier. Entweder passt es, oder eben nicht.

 

×
  • Neu erstellen...