Jump to content

Sex in der Mittagspause?


Jippyjajoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Muse1969:

Der Sex den Du Dir wünschst, ist ebenfalls triebinitiert und dient genauso der Triebbefriedigung. Trieb ist nichts Negatives, sondern etwas völlig Natürliches. Ein Quickie in der Mittagspause ist nichts Minderwertiges, für diejenigen, denen sowas gefällt. Es muss nicht abgewertet werden, finde ich. 

ich habe gesagt wie ich es empfinde, damit nichts abgewertet, das ist deine interpretation davon wie ich das wort trieb in diesem satz benutzt habe.
für mich sind tribe nichts negatives, aber diesen alleine zu befriedigen reicht mir eben nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nbg90480:

ich habe gesagt wie ich es empfinde, damit nichts abgewertet, das ist deine interpretation davon wie ich das wort trieb in diesem satz benutzt habe.
für mich sind tribe nichts negatives, aber diesen alleine zu befriedigen reicht mir eben nicht

Hab ich verstanden, dass Dir das nicht reicht. Deshalb befriedigst Du Deinen Trieb anders. 

Geschrieben

Im Homeoffice bin ich allein und im Büro wäre es mir zu billig. 

Geschrieben
Wenn man den Sexpartner bereits kennt, eventuell. Ein ONS - nein!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wenn man den Sexpartner bereits kennt, eventuell. Ein ONS - nein!

Die Mittagspause ist auch etwas kurz für einen ONS…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Die Mittagspause ist auch etwas kurz für einen ONS…😉

:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Sex in der Mittagspause, nö lieber was essen und essen soll ja ab einem gewissen Alter auch wie Sex sein.:grin:

Geschrieben

Ein quicky kann reizvoll sein ....ob gerade in der Mittagspause lasse ich mal unkommentiert.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Halt ich gar nix von. Lieber in entspannter Atmosphäre genießen als husch husch 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

In der Mittagspause hab ich Hunger, da denke ich nicht an Sex.
Aber wenn ich gegessen hab und dann noch 2 oder 3 Minuten übrig sind, gerne - sofern im Büro, im Auto oder "Austür" (Outdoor) grad eine mir sympathisch erscheinende nackte Frau rumliegt und mich ran lässt.
Soll ja kurz und schnell sein, wie du es forderst.
:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich ist auch, dass fast ausschließlich Männer diesen Beitrag liken....dass sollte doch zu denken geben...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Erstaunlich ist auch, dass fast ausschließlich Männer diesen Beitrag liken....dass sollte doch zu denken geben...🤔😇

Jupp......wenige Frauen haben mit vielen Männer Spontansex in der Mittagspause.....unfassbar, echt! B| 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause?

Kein Thema für mich . 

Geschrieben
Die arbeiten ja im Büro und werden per Scanner nach Männerwunsch dupliziert. Und die Duplikate nach Gebrauch in Männertoilette weggespült oder im Kliniktiefgeschoss im Container entsorgt.
Geschrieben

Wenn alle Frauen arbeiten sind und die Männer von Sex in der Mittagspause berichten ... hmmm ... nee oder? 

Ach macht doch was ihr wollt ... ich esse nenn Döner ...

Geschrieben
Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht "Sex in der Mittagspause" und wenn eine Dame mein Interesse geweckt hat, kann man einfach mal nach einen Kaffee fragen. :-) was sollte ich mehr sagen.
×
×
  • Neu erstellen...