Jump to content

Sex in der Mittagspause?


Jippyjajoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal früher in der Jugend und Drangzeit, da waren auch die Pausen länger. Jetzt geht es erstens mal zeitlich nicht mehr und würde es auch nicht mehr wollen, dann lieber nach oder ich mache früher Feierabend, wofür es aber einen triftigen Grund geben müsste. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Der Beste Sex ;-*

..., Als Vorspeise..!!,, Hauptgericht..!!, oder Nachspeise.., hat seinen Reiz.., so geschwind in die Ecke..., u. ob jemand denn kommt..!!, muß halt schnell gehen.., kein GEZICKE...ruck zuck reinschieben.., stoßen..., spritzen..., u. gut isses. Hat was..., bin dabei

Geschrieben

Habe ich überraschend oft, da ich studiere und fast immer zu Hause bin, ist es mehr oder weniger normal geworden, dass ich Mittags Sex habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MichelleFerrer:

Habe ich überraschend oft, da ich studiere und fast immer zu Hause bin, ist es mehr oder weniger normal geworden, dass ich Mittags Sex habe.

MIT dem geilen Body wuerde ich auch immer...wunderschoen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Hahahaha ;-)

Und wie läuft dann dein Sex in der Mittagspause aus ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Der Beste Sex ;-*

Finde ich geil

Geschrieben

Finde ich geil sollte aber etwas länger dauern wie die Pause

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 15:52, schrieb Schmetterling2:

Der Beste Sex ;-*

Wo arbeitest du? Ich komm rum.. 🤣🤣🤘🤤

Geschrieben
Da ich 24/7 am Ficken bin, froie ich mich eher über eine Mittagspause vom Sex!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Da ich 24/7 am Ficken bin, froie ich mich eher über eine Mittagspause vom Sex!

Gedanklich, stimme ich dem voll zu.

Der Geist ist willig, der Körper zu schwach.

Geschrieben
Lieber was essen, ist mehr wert !
(#nonut-master-of-the-universe)
Geschrieben
Soweit das Verlangen und das Bedürfnis da ist, ist es komplett verständlich dies auszuleben. Viel Spaß Jedem dabei 😊
Geschrieben
Am 8.11.2023 at 14:16, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Also ich bin früher öfter mal in der Pause zu meiner Frau auf einen Quickie gefahren, wenn sie ihren freien Tag hatte, heute passt es zeitlich nicht mehr. Aber im Büro könnte ich mir das verkneifen, wäre auch blöd so vor den Kollegen.

Geschrieben
Das wäre natürlich geil in der Mittagspause eine schnelle Nummer danach ist das arbeiten viel entspannter
Geschrieben

Also ich bin derzeit in einer Phase wo ich tatsächlich des Öfteren in der Mittagszeit scharf sein kann. 

Aber mit wem sollte ich das denn ausleben, vor allen Dingen wo?

Wenn dann die Erregungsphase vorbei ist schleiche ich nach Hause als hätte ich heftigsten Sex gehabt.

 

Gruß 

M.

Geschrieben

Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich oft schlechte Laune.

Dann bin ich unfickbar.

Geschrieben

Regelmäßig im Hinterzimmer auf der Couch. Wenn die Tür zu ist kommt keiner rein und niemand wird belästigt. Danach macht die Arbeit doppelt Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...