Jump to content

Sex in der Mittagspause?


Jippyjajoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich...

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, auf dem Weg in das Büro des Chef's, schließlich hat der den größten Schreibtisch

Und sich danach eine fette Lohnerhöhung abholen . 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Ja, wieder so ein Schreibtischtäter... gibt auch Leute, die sich während der Mittagspause etwas ausruhen... 

Geschrieben

Das wäre ja nur ne Triebbefriedigung...nix für mich

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DieWaldfee:
Hab keine Mittagspause 😎

Dann wär vllt. die Kaffeepause eine attraktive Alternative?

Geschrieben
Neeee! Die Mittagspause reicht ja zeitlich nicht Mal für ein halbes Vorspiel. Wo bleibt da der Spaß wenn das beste ausfällt…
Geschrieben
nee , das würde für mich nichts sein
... brauche Zeit
Geschrieben

Auch wenn ein Quickie sicher mal heiss und reizvoll ist, definitiv nicht auf der Arbeit.

Dafür gibt es genug freie Zeit, auch wenn es mal mit einem Kollegen sein sollte. 

Geschrieben
Also die Gelegenheit hat sich bei mir noch nie ergeben. Schöner Gedanke, aber nahezu unrealistisch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alexm86:

Das wäre ja nur ne Triebbefriedigung...nix für mich

Ähm, Sexualität ist triebgrsteuert 🤔

vor 11 Minuten, schrieb Baggener:

Also die Gelegenheit hat sich bei mir noch nie ergeben. Schöner Gedanke, aber nahezu unrealistisch.

Deshalb ist aber daran nichts unrealistisch 

Geschrieben

bisher:

Hab eine Sekretärin auf dem Schoß eines Chefs gesehen.

Hab beim öffnen des Aufzugs ein Pärchen bei den letzten Handgriffen die Klamotten anzuziehen gesehen.

Auf Geschäftsreisen ist zu beobachten, wie Kollege A sich an Kollegin B ranmacht, und Kollegin B Kollegin C fragt ob sie Kollege A etwas mit beibringen möchte.

Selbst hatte ich noch nie sex an der Arbeitsstelle, aber ab und zu ist er bei anderen zu entdecken.  1x alle 10 Jahre zirka.

 

Mir persönlich wird allerdings öfters mal der Busen einer Kollegin irgendwo an mir angedrückt… Rein zufällig natürlich vermutlich. Ich ignoriere das immer souverän. Werde ich auch weiterhin tun, kleine Aufmerksamkeiten erfreuen schließlich das Geschäftsklima. 

 

Geschrieben
Werkstatt? Praxis? Produktionshalle? Schule?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mittags Feierabend , da brauche ich Sex weder im Büro , Auto noch Outdoor haben , ich habe ein tolles bequemes Bett .

Kurz und schnell war noch nie meins 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

einfach leckere Nachspeise könnte ich jeden Mittag gebrauchten

Geschrieben
Nee, da ist meine Pause zu kurz. Da will ich meine Ruhe und was leckeres zum Essen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frank0971:

Dann wär vllt. die Kaffeepause eine attraktive

Da brauch ich den Kaffee 😂

Wird nicht mal der Gedanke an Sex verschwendet 

Geschrieben
Mhm, klingt verlockend, ist dann aber eher diese trieb-befriedigung wie mit 16, weiss nicht denke eher nein, aber wie haben the Offspring schon gesungen

"Its hard to say no when shes ready to go"
Geschrieben

Ähem,.... eher nicht, dafür ist meine Arbeitszeit zu kurz und mit Kolleginnen sowieso nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nbg90480:

Mhm, klingt verlockend, ist dann aber eher diese trieb-befriedigung wie mit 16, weiss nicht denke eher nein, aber wie haben the Offspring schon gesungen

"Its hard to say no when shes ready to go"

Was ist denn an Triebbefriedigung Bitteschön so verkehrt?

vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Ähem,.... eher nicht, dafür ist meine Arbeitszeit zu kurz und mit Kolleginnen sowieso nicht.

Ich hab gar keine Pausen 🤣😂🤣😂 seit über 30 Jahren 

Geschrieben
aber/und immer schön auf die Spycams vom Chef aufpassen... gell..😉
sei denn... du tust *es* mit himself...🤭😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Was ist denn an Triebbefriedigung Bitteschön so verkehrt?

Ich hab gar keine Pausen 🤣😂🤣😂 seit über 30 Jahren 

Offiziel hab ich momentan auch keine Pausen. ( neuer Job ) ;-)

Und das Umfeld (Knast) macht mit Sichheit auch keine Lust auf Sex :see_no_evil:

Geschrieben
Kurz und schnell sind falsche Begriffe für sexuelle Handlungen
×
×
  • Neu erstellen...