Jump to content

Sex in der Mittagspause?


Jippyjajoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Such dir einen vernünftigen Job wo auf solch "Unsinnigen" Gedanken erst gar nicht kommst...🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmetterling2:

Der Beste Sex ;-*

dich würde ich gerne mal in deiner mittagspause  benutzen

Geschrieben
Meine Frau und ich arbeiten seit der Pandemie mindestens 3 Tage parallel im Home-Office. Bisher hatten wir nicht einmal Sex in der Mittagspause! Ist eigentlich echt ein Skandal 😂
Geschrieben
Ohhh, ich liebe kurzen schnellen Sex. Aber so? Nein danke, und nein, nein und nein und Don't fuck the Company.
Geschrieben
Ich könnte mir Sex-to-go auf dem halben Kilometer langen Weg in die Kantine super vorstellen
Geschrieben

 

Dafür würde ich mich noch nicht einmal ausziehen - entweder richtig und schön, oder gar nicht!

 

Geschrieben
Bis ich es geschafft habe, ihn hoch zu bekommen, ist die Pause um.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Sehr entspannend

 

Du hast mich neugierig gemacht 

Geschrieben
Und hinterher ein Stück Klopapier abwischen und weiter... Nee danke
Geschrieben
Bin öfters im HomeOffice und da kommt es schon vor, dass wir Lust auf einen Quickie haben oder meine Frau mir einen bläst 😀
Geschrieben
Absoluter Blödsinn zu wenig Zeit. Das ist eine billige Fantasie aus schlechten Filmen.
Geschrieben
Würde nicht klappen 😀 mein Mann ist nie in meiner Nähe und Zeit habe ich auch nicht dazu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jippyjajoo:

Wie denkt ihr über kurzen, schnellen Sex in der Mittagspause? Büro, Auto, Outdoor?

Müsste dann Quicky heißen, Ich hatte höchstens eine 3/4 Stunde je nach Frittenbude war da eh keine Zeit mehr. Also Nein hatte ich nie. Ich brauche dafür Zeit und zwar viel Zeit nennt sich ja Sex und nicht Abwasch.

Geschrieben
Freilich, immer gern. Hatte schon einige Arbeitskolleginnen, bei uns war die Anziehung manchmal sehr groß. Und da sind wir kurz verschwunden, haben uns gegenseitig beglückt und gut wars wieder.

Bevorzugen tu ich natürlich den Sex ohne Stress und hecktig, so schön ausgiebig. Sich auf die Frau richtig einzulassen und zu konzentrieren. Denn für mich steht die Frau beim Akt an erster Stelle.
×
×
  • Neu erstellen...