Jump to content

Schräger Fetisch - Unattraktiver Sexpartner


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine solche Phase hatte ich auch mal. Ein BMI von über 30, ein Job wie LKW-Fahrer oder Hausmeister, Halbglatze, Oberlippenbart und ein Altersunterschied von +20 Jahren, das war mal voll mein Ding. Inzwischen habe ich diese Phase allerdings überwunden. Da bin ich h auch recht froh drüber :joy:

Eine ähnliche Phase hab ich in jungen Jahren ebenfalls durchlaufen. Je stämmiger der Kerl war, desto kleiner und wehrloser konnte ich mich fühlen. Das hatte für mich aber nie was "hässliches" an sich, die Kerle würde ich weitestgehend als gutaussehend bzw. normal bezeichnen. Mir ging es da immer nur im die reine Körpermasse... und natürlich um einen hübschen, ansehnlichen Schwanz... ^.^

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HotChick404:
Kann ich ein Stück weit nachvollziehen
Der Gedanke, von irgendwelchen Kerlen hemmungslos benutzt zu werden und als Fickobjekt zu dienen, egal ob sie mir optisch gefallen oder nicht, macht mich zeitweise richtig geil
Aber ist (bis jetzt) nur Kopfkino

Na dann meld dich doch einfach mal bei mir 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich habe das Gefühl, dass du hier goldrichtig bist, mit deiner Vorliebe. Hier gibt es einen Haufen Bi(Ehe)Männer, die wahllos an alles geht, Hauptsache mal wieder Sex, nach Jahren.

Have fun.
Ich teile diese Vorliebe nicht.

Dein Gefühl täuscht leider. Ganz so einfach ist es selbst mit meinen (geringen) Ansprüchen nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FRAnal:

Dein Gefühl täuscht leider. Ganz so einfach ist es selbst mit meinen (geringen) Ansprüchen nicht. 

Das überrascht mich jetzt. Bist du evtl. öfter mal im Chat? Der BiRaum ist immer der vollste mit Männern. Ich war da 2 mal aus Versehen drin, ich kann dir sagen, da habe ich genau nur sowas gelesen. Sex, egal mit wem Hauptsache ficken..

Komisch. 

Geschrieben
Ich liebe alle Frauen unter 110 kg, das ist mein einziges Limit. Ich bin da ähnlich, ob mir eine Person gefällt entscheide ich nach einem Blick auf das Gesäß und nicht in das Gesicht oder vielleicht die Kleidung die tatsächlich Leute macht. Selbst wenn man sich nicht viel zu sagen hat ist es mir aber doch sehr wichtig was und wie es gesagt wird. Für sein eigenes Aussehen kann man nur bedingt was ist halt vererbt.
Wenn's was hilft ich stehe völlig auf den nicht perfekten Menschen, gerne auch richtig Hässlich ( was es für mich nur sehr selten giebt) zu viel Schönheit stößt mich eher ab besonders wenn es frisiert ist.
Das ist meine Neigung, mein fetisch sind Popo's egal ob hübsch oder weniger hübsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Das überrascht mich jetzt. Bist du evtl. öfter mal im Chat? Der BiRaum ist immer der vollste mit Männern. Ich war da 2 mal aus Versehen drin, ich kann dir sagen, da habe ich genau nur sowas gelesen. Sex, egal mit wem Hauptsache ficken..

Komisch. 

Schreiben, was man sich vorstellt und dann wirklich machen, sind grundverschiedene Dinge. Will sagen, viele dort leben ihre Fantasien ausschließlich vor den Bildschirm aus. Andere disqualifizieren sich gerne mal mit einer ihrer ersten Nachrichten (AO = Instant Block). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoBuddy:

Ich liebe alle Frauen unter 110 kg, das ist mein einziges Limit. Ich bin da ähnlich, ob mir eine Person gefällt entscheide ich nach einem Blick auf das Gesäß und nicht in das Gesicht oder vielleicht die Kleidung die tatsächlich Leute macht. Selbst wenn man sich nicht viel zu sagen hat ist es mir aber doch sehr wichtig was und wie es gesagt wird. Für sein eigenes Aussehen kann man nur bedingt was ist halt vererbt.
Wenn's was hilft ich stehe völlig auf den nicht perfekten Menschen, gerne auch richtig Hässlich ( was es für mich nur sehr selten giebt) zu viel Schönheit stößt mich eher ab besonders wenn es frisiert ist.
Das ist meine Neigung, mein fetisch sind Popo's egal ob hübsch oder weniger hübsch.

Meine Frage meine ich ernst, bitte nicht falsch verstehen oder blöd auffassen, ist nur interessehalber.

Dein Limit sind 110 kg. Aber gehört dazu nicht auch die körperliche Länge? Ich meine, 110 kg auf 1,55 m sind ja nun, vom Umfang her, eine andere Hausnummer, als bei Damen zb an die 1,80 m oder größer. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FRAnal:

Schreiben, was man sich vorstellt und dann wirklich machen, sind grundverschiedene Dinge. Will sagen, viele dort leben ihre Fantasien ausschließlich vor den Bildschirm aus. Andere disqualifizieren sich gerne mal mit einer ihrer ersten Nachrichten (AO = Instant Block). 

Ach stimmt, AO wollen dort sehr sehr viele praktizieren.

Ist ja interessant, wo sich doch sehr sehr viele Männer hier immer über genau das aufregen, dass sich zb die Damen dann doch nicht treffen. 

Ich dachte tatsächlich, dass es unter den biMännern nicht so viele Tastenhelden gibt.

Danke, für deine Antwort. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FRAnal:

Je unattraktiver ich meinen Sexpartner finde, desto mehr macht es mich an

Solche Anwandlungen kenne ich und hat wohl jeder mal.

Mit den Attraktiven ist es mir aber genußvoller.

Aber ist doch super, dann kommt jeder mal zum Zug :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ach stimmt, AO wollen dort sehr sehr viele praktizieren.

Ist ja interessant, wo sich doch sehr sehr viele Männer hier immer über genau das aufregen, dass sich zb die Damen dann doch nicht treffen. 

Ich dachte tatsächlich, dass es unter den biMännern nicht so viele Tastenhelden gibt.

Danke, für deine Antwort. 

Innerhalb der ersten paar Nachrichten, kommt bei ca. 60% Interesse an AO hervor.

Von den übrigen ist locker die Hälfte aus der Gruppen der Keyboard Warriors. Insb. die, die mal „Ausprobieren“ wollen, kann man eigentlich direkt aussortieren. 

vor 41 Minuten, schrieb HotChick404:

Kann ich ein Stück weit nachvollziehen
Der Gedanke, von irgendwelchen Kerlen hemmungslos benutzt zu werden und als Fickobjekt zu dienen, egal ob sie mir optisch gefallen oder nicht, macht mich zeitweise richtig geil
Aber ist (bis jetzt) nur Kopfkino

Ich bin Bi, sollte ich nicht dein Typ sein, kann ich dir gerne Helfen mit der Überleitung deines Kopfkinos ins Doing. 😂

Geschrieben
#
Ich kenne da jemanden, von dem ich glaube, dass seine Frau den gleichen Fetisch haben muss wie Du.😁
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es jetzt um fett oder um unattraktiv?

Das viele hier Schreibende fett mit unattraktiv und Sex mit einem dicken Menschen zu haben, als Fetisch betrachten, ist schon klar.

Aber dieser Automatismus fett zu sein, mit unattraktiv gleichzusetzen, ekelt mich ein wenig an! Bei einer Frau ist fett wieder geil, oder Männer? 😉 Dann sind sie nur noch mollig und die Rundungen machen sooo an! 😁 Es gibt für MICH genug (charakterlich) unattraktive, schlanke Menschen, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde.

Um zum Eingangspost zurückzukommen, in dem es ja geht, seinen Fetisch darin auszuleben, mit einem für sich nicht attraktiven Sexualpartner zu verkehren:

Jeder soll nach seiner Facon seeelig werden!

Für mich wäre das nichts, weil ich, unabhängig von körperlichen Idealmaßen bei meinem Sexualparner IRGENDWAS brauche, was mich anmacht und in Fahrt kommen lässt - und das muss nicht auf das Optische bezogen sein.....Wenn nur Ekel oder Abscheu da ist, kann ich das nicht und mach es mir dann doch lieber selber. 🤷

Dir aber alles Gute darin, ein willenloses Parkplatzbückstück für alles und jeden zu sein! 🍀

bearbeitet von NRWChubby
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NRWChubby:

Geht es jetzt um fett oder um unattraktiv?

Das viele hier Schreibende fett mit unattraktiv und Sex mit einem dicken Menschen zu haben, als Fetisch betrachten, ist schon klar.

Aber dieser Automatismus fett zu sein, mit unattraktiv gleichzusetzen, ekelt mich ein wenig an! Bei einer Frau ist fett wieder geil, oder Männer? 😉 Dann sind sie nir noch mollig und die Rundungen ,achen sooo an! 😁 Es gibt genug unattraktive, schlanke Menschen, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde.

Um zum Eingangspost zurückzukommen, in dem es ja geht, seinen Fetisch darin auszuleben, mit einem für sich nicht attraktiven Sexualpartner zu verkehren:

Jeder soll nach seiner Facon seeelig werden!

Für mich wäre das nichts, weil ich, unabhängig von körperlichen Idealmaßen bei meinem Sexualparner IRGENDWAS brauche, was mich anmacht und in Fahrt kommen lässt - und das muss nicht auf das Optische bezogen sein.....Wenn nur Ekel oder Abscheu da ist, kann ich das nicht und mach es kir dann doch lieber selber. 🤷

Dir aber alles Gute darin, ein willenloses Parkplatzbückstück für alles und jeden zu sein! 🍀

„Dir aber alles Gute darin, ein willenloses Parkplatzbückstück für alles und jeden zu sein!“

Ich bin weder Willenlos (ich weiß sehr genau, was ich will), noch treibe ich es auf Parkplätzen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Dann wo auch immer! War auch sinngemäß gemeint! Solange es Dir gut tut...Feuer frei! 👍

Geschrieben
Ist doch egal ob andere es nachvollziehen können wen du Spaß und Freude daran hast mach es halt. Ich habe allerdings nicht mit Frauen Sex die nicht mein Typ sind wirkt recht wahlos auf mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ist doch egal ob andere es nachvollziehen können wen du Spaß und Freude daran hast mach es halt. Ich habe allerdings nicht mit Frauen Sex die nicht mein Typ sind wirkt recht wahlos auf mich.

Habe ich mit Frauen auch nicht, wenn ich diese nicht absprechend finde. Ich blase auch keine Männer, wenn ich sie nicht attraktiv finde. Es turnt mich ausschließlich an, wenn mein Hintern genommen wird. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FRAnal:

Habe ich mit Frauen auch nicht, wenn ich diese nicht absprechend finde. Ich blase auch keine Männer, wenn ich sie nicht attraktiv finde. Es turnt mich ausschließlich an, wenn mein Hintern genommen wird. 😅

Ist in meinen Augen trotzdem wahlos wen du Typen dich von hinten nehmen lässt auch wen du sie unattraktiv findest...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ist in meinen Augen trotzdem wahlos wen du Typen dich von hinten nehmen lässt auch wen du sie unattraktiv findest...

Es ist nicht wahllos, wenn ich explizit entgegen meiner Definition von Attraktivität aussuche. 🤔

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HotChick404:

Warum denn? 🤭

vielleicht wird aus dem Kopfkino dann Realität :):kissing_heart:

Geschrieben
Offenbar gibt es nichts, was es nicht gibt. Für mich eine sehr gruselige Vorstellung, da bleib ich dann doch bei meinem Astloch 🙃 Aber wem’s gefällt, der soll‘s ausleben. Meinen Segen hast Du jedenfalls.
Geschrieben
Zum Glück habe ich eine Attraktive Freundin, ob sie es es anmacht einen „unattraktiven“ reinzulassen weiß ich nicht 🫢😂
Geschrieben
Jeder wie er mag ,was andere denken ,kann dir doch egal sein ,solange du es für dich gut findest
Geschrieben
Ich bin eine Frau und ich kann mir absolut nicht vorstellen jemanden auch nur in meiner Nähe zu lassen der absolut nicht mein Typ ist. Da wäre bei mir das Gegenteil der Fall. Wüste und gewiss nicht tabulos
×
×
  • Neu erstellen...