Jump to content

Lange schreiben oder direkt Treffen ?


to****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schnelle Treffen kosten in Deutschland seit ein paar Jahrzehnten offiziell Geld. Wir sind normal Frauen, natürlich brauchen wir Zeit und Vertrauen. *bitte leise heulen jetzt*
Geschrieben
Auf jeden Fall lange schreiben! Und erzähle das bitte all deinen Freunden!
Geschrieben

🙋‍♀️ Team schreiben

Da filtern sich ganz viele Männer von selbst raus und erspart zumeist ein enttäuschendes Date.

An spontanen Treffen mit Unbekannten hab ich eh kein Interesse. 

Geschrieben
Man sollte schon eine Weile schreiben, bevor man sich trifft.
Den gegenüber erstmal ein wenig kennenzulernen.
Allerdings nicht alles erzählen, sonst hat man ja bei einem Treffen nichts mehr zu bereden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto1994:

Hey Mädels 👋

Wie sieht’s aus wie steht ihr zu schnellen Treffen oder länger schreiben und warum ?

Bitte länger schreiben. Wer mich nach ein paar Wochen schreiben schon nicht mehr begeistern kann oder mir nichts mehr zu sagen hat, den brauch ich erst gar nicht treffen.

Geschrieben
Dann muss mir derjenige sehr gut gefallen, ansonsten erst schreiben, wenn mag ich eh nur Freundschaft plus
Geschrieben
"Mädels" wirst Du in deiner Altersklasse hier eher selten finden. Und reifere Frau gibt garantiert Ton an.
Geschrieben
Stimmt ihr Männer schreibt immer ewig und dann gibt's nicht mal eine Telefonnummer 🙄 So viel Aufwand für nichts! 🙃🤣
Geschrieben
Kennenlernen vor dem Date ist okay. Frage: Was ist Team schreiben?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vesuvio01:

Kennenlernen vor dem Date ist okay. Frage: Was ist Team schreiben?

Wenn man eine Konversation hat die aus mehr besteht als:

- hey

-bist du spontan

-geile Titten 

-ich will dich ficken… usw.

Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht 

Geschrieben

Und nach monatelangen Schreiben, stellen sie dann bei einem Treffen fest, dass es so überhaupt nicht passt... 😂
Ich bleibe lieber beim zeitnahen Treffen, um dann zu sehen wie es zwischenmenschlich läuft.

Schreiben vermittelt einen Eindruck - aber der kann auch gewaltig täuschen!

Geschrieben

Es wird immer genau solange geschrieben, bis beide Lust auf ein Treffen haben. :couple:

Geschrieben
Hab keine Faustregel wie es passt bzw mein gefühl es mir sagt .. schnellstes date war 2 tage aber nur weil es ein Bocktreaktion war 🤣 war so gefrustet nach ein date das ich noch direkt im Bus geschrieben habe .... son scheiss date gehabt deine Chance .. machst du es besser ??? Klar schrieb er lach
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Und nach monatelangen Schreiben, stellen sie dann bei einem Treffen fest, dass es so überhaupt nicht passt... 😂
Ich bleibe lieber beim zeitnahen Treffen, um dann zu sehen wie es zwischenmenschlich läuft.

Schreiben vermittelt einen Eindruck - aber der kann auch gewaltig täuschen!

Ne ne, nicht Monate, JAHRE 🙈

Mal im Ernst, denkst du nur weil ein interessanter Mann mit dem Schwanz wedelt springt Frau da gleich nach 5 Nachrichten drauf? 
 

Geschrieben
Kurz schreiben, WhatsApp und dann kurzfristig treffen. Alles andere ist für mich Gehirnfick und kontraproduktiv
Geschrieben
Man kann lange schreiben, muss aber nicht. Bei gegenseitigen Interesse, Neugier aufeinander kann man sich auch gerne schnell auf eine Tasse Kaffee treffen. Gerade wenn man in der Nähe wohnt. Passt es nicht geht man eben auseinander, schließlich sind wir erwachsen. Man kann ewig schreiben ohne sich tatsächlich kennen lernen. Sich riechen zu können, funktioniert immer noch nicht in der Schriftform.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Ne ne, nicht Monate, JAHRE 🙈

Mal im Ernst, denkst du nur weil ein interessanter Mann mit dem Schwanz wedelt springt Frau da gleich nach 5 Nachrichten drauf? 
 

Natürlich - nur so kenne ich es 😏😏

Das Geheimnis liegt darin, dass sie den Schwanz wedeln sehen will 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Mal im Ernst, denkst du nur weil ein interessanter Mann mit dem Schwanz wedelt springt Frau da gleich nach 5 Nachrichten drauf? 

Klar, und mit Bild vom wedelnden Schwanz kommt es gar nicht erst zu fünf Nachrichten. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Natürlich - nur so kenne ich es 😏😏

Das Geheimnis liegt darin, dass sie den Schwanz wedeln sehen will 😂

Neeeeeiinnn, bitte nicht 😂

 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Klar, und mit Bild vom wedelnden Schwanz kommt es gar nicht erst zu fünf Nachrichten. 😁

Genau 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Neeeeeiinnn, bitte nicht 😂

Du kennst mein Schwanzbild nicht! ☝️

Geschrieben

Als erfahrener Mann habe ich dazu eine ganz klare Meinung und die lautet schnellstmöglich treffen.  Ich habe auf Wunsch von Frauen schon so viele Chats und E-Mails ausgetauscht und beim ersten Treffen kam die große Enttäuschung.  Leider waren die Frauen bei weitem nicht so wie sie sich schriftlich gegeben haben.

Viele Frauen sind auch nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen und es einfach mal auszuprobieren.  Dieser Anspruch, dass es von der ersten Sekunde an 100% passen und bei ihr funken muss, finde ich äußerst bedauerlich. 

Gleiches wie mit dem Schreiben bis zum Date gilt auch für den Zeitraum vom ersten Date bis zum ersten Sex.  Auch hier habe ich die besten Beziehungen gehabt, wenn es sehr schnell zum Sex gekommen ist.  Alles was länger als 3 Dates gebraucht hat endete in der Friendzone und war keineswegs "befriedigend" sondern schlichtweg "ungenügend". Schlimmer noch,  ich wurde nur finanziell oder für Hilfeleistungen ausgenutzt. 

Fazit:  Kurz austauschen,  Date vereinbaren,  schauen ob es real passt.  Dann gerne schreiben / telefonieren und maximal noch 2-3 mal treffen bis man Sex hat, sofern man nicht schon direkt miteinander ins Bett geht. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Kurz schreiben, WhatsApp und dann kurzfristig treffen. Alles andere ist für mich Gehirnfick und kontraproduktiv

Kannst du bitte mal beschreiben, was du unter einem Gehirnfick verstehst..?🤔

Irgendwie habe ich da eine etwas andere Auffassung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz schreiben, telefonieren und dann neutral treffen, um zu sehen ob es wirklich passt. Brieffreundschaften oder den schnellen, kostenlosen Puff suche ich hier nicht.

bearbeitet von Beachballs
×
  • Neu erstellen...