Jump to content

Lange schreiben oder direkt Treffen ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Kannst du bitte mal beschreiben, was du unter einem Gehirnfick verstehst..?🤔

Irgendwie habe ich da eine etwas andere Auffassung. 

Gehirnfick ist für mich z.B. wenn ich ewig mit jemandem schreibe und mir ein Bild von ihm mache, dass dann meist mit der Realität nicht mehr viel oder gar nix zu tun hat. Dann hat man sich unter Umständen Wochen und Monate mit Mr.X heiß geschrieben für nichts und wieder nichts 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn man eine Konversation hat die aus mehr besteht als:

- hey

-bist du spontan

-geile Titten 

-ich will dich ficken… usw.

Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht 

 

Meine Erfahrung ist, daß es einen leider auch nicht weiterbringt, wenn man(n) sich echt die Mühe gibt, deutlich mehr als nur eine "Ein-Wort-Frage" zu stellen, oder "Einzeiler" zu schreiben.

Selbst wenn man auch auf das Profil der Dame eingeht, kommt nicht wirklich was zurück... 🤷‍♂️

 

Ich hab bisher von den etlichen Damen, die ich angeschrieben habe, bisher von nur zweien den "Nein-danke-Button" als Antwort bekommen...

Von der großen Masse rein GAR KEINE Reaktion! 🤷‍♂️😘😉

 

SORRY, aber daher fühlt es sich für mich eher fast schon "irrwitzig" an, wenn sich hier der Großteil zu "Team schreiben" bekennt... 🤔🤷‍♂️🙃😉

 

Wie gesagt, das ist MEINE Erfahrung aus MEINER Perspektive... 🤷‍♂️😘😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Gehirnfick ist für mich z.B. wenn ich ewig mit jemandem schreibe und mir ein Bild von ihm mache, dass dann meist mit der Realität nicht mehr viel oder gar nix zu tun hat. Dann hat man sich unter Umständen Wochen und Monate mit Mr.X heiß geschrieben für nichts und wieder nichts 

Ahhh okay, Dankeschön...immer gut zu wissen, wie es andere Leutchen so empfinden, bzw.  verstehen,  denn aus diesen Dingen, die man unterschiedlich definiert..können manchmal auch "spezielle" Situationen entstehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Habe mich schon nach paar Tagen und auch erst nach fast einem Jahr getroffen.
Kommt immer auf die Umstände an.
Geschrieben
Wenn man eine Konversation hat die aus mehr besteht als:
- hey
-bist du spontan
-geile Titten
-ich will dich ficken… usw.
Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht ehr besteht als:
- hey
-bist du spontan
-geile Titten
-ich will dich ficken… usw.
Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht

Hab ich öfters versucht. Aber dann kommt keine Antwort oder ein nein. 🤔
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:
Hab keine Faustregel wie es passt bzw mein gefühl es mir sagt .. schnellstes date war 2 tage aber nur weil es ein Bocktreaktion war 🤣 war so gefrustet nach ein date das ich noch direkt im Bus geschrieben habe .... son scheiss date gehabt deine Chance .. machst du es besser ??? Klar schrieb er lach

Hat er es besser gemacht ?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rubinella:

Wenn man eine Konversation hat die aus mehr besteht als:

- hey

-bist du spontan

-geile Titten 

-ich will dich ficken… usw.

Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht 

Stimmt eigentlich. Aber meistens kommt keine Antwort. 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ahhh okay, Dankeschön...immer gut zu wissen, wie es andere Leutchen so empfinden, bzw.  verstehen,  denn aus diesen Dingen, die man unterschiedlich definiert..können manchmal auch "spezielle" Situationen entstehen 🤷‍♂️

Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb toto1994:

Hey Mädels 👋

Wie sieht’s aus wie steht ihr zu schnellen Treffen oder länger schreiben und warum ?

Was mein gegenüber will. Bei einigen stellt man sogar nach einiger Zeit fest das sie gar nicht in der Nähe wohnen, sondern ganz plötzlich in Weißrussland. dass man denen dann noch Geld überweisen soll, damit sie nach Deutschland kommen. Ganz lustig. Aber ich habe auch schon ganz lange "Brieffreundschaften" gehabt, mit denen ich mich auch bewusst nur hin und her geschrieben habe. Weil ein Treffen auf Grund der Entfernung unmöglich war. Man ist zwar aus einen Bestimmten Grund hier, wenn es allerdings nichts wird schreibe ich auch gerne egal ob per Mail, im Forum oder im Chat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vesuvio01:

Wenn man eine Konversation hat die aus mehr besteht als:
- hey
-bist du spontan
-geile Titten
-ich will dich ficken… usw.
Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht ehr besteht als:
- hey
-bist du spontan
-geile Titten
-ich will dich ficken… usw.
Eine Konversation, in der beide Seiten feststellen können, ob man Ähnliches sucht und ein Kennenlernen-Date überhaupt Sinn macht

Hab ich öfters versucht. Aber dann kommt keine Antwort oder ein nein. 🤔

Unerhört, oder?🤔

Schließlich ist man ja auf Poppen.de...und da ist der Name Programm ☝️

Was bilden sich die Leute eigentlich ein, die der Meinung sind, hier kann man mal jemanden auf eine ganz normale Art und Weise kennenlernen und dann mal ganz locker schauen, ob es passt...?🤔

Das alles wäre ja noch schöner 😏

Geschrieben
Ich schreibe durchaus sehr gern. Dabei bekommt man schon relativ schnell mit, wie der Gegenüber so tickt. Wenn dann die „Chemie“ passt, möchte ich mich aber schon relativ zeitnah treffen und nicht noch Monate warten oder immer wieder vertröstet werden. Alles schon erlebt.
Geschrieben
Ne nette frau . MC Donalds verabredet. Ihre Lippen und Hände sehr sinnlich
Geschrieben
Ich bin da recht respektvoll und biete meistens ein anonymes Treffen an, also ich habe ein gewisses Erkennungszeichen, so kann sie entscheiden, ob sie mir begegnen will oder nicht, dennoch ist der Erfolg recht flach . . Hatte ein Date mit einer Lady, rund siebzig Kilometer von mir, hab sie zwei mal ausgehalten, es kam noch nicht mal ein Dankeschön, zunächst war die Rede, zu ihr nach Hause zu gehen, sie bezeichnet sich als Nylonlady, doch immer nur Jeans und Turnschuhe . . Brauche ich nicht ! Es könnte hier auch Floppen.de heißen ! Wünsche euch noch viel Erfolg !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lever:

Wer schreibt der bleibt (meist zuhause 🤣🤣)

Da gebe ich dir recht 

 

Geschrieben
Ganz klar so lang wie nötig, aber so schnell wie möglich treffen. Die Gründe wurden hier schon genannt. Auch meine Erfahrung ist je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher wird ein Treffen. Wenn ich zufällig offline jemanden kennenlerne, dann unterhält man sich doch auch persönlich und verabredet sich nicht zum vorherigen 3 monatigem "abchecken durch schreiben". .. ausserdem hab ich echt kein Bock, immer und immerwieder dasselbe zu schreiben ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Hat er es besser gemacht ?

Ja, daraus wurden mehrere Date ;-)

Geschrieben

Daten...

Das Vorgehen ist individuell...

...manche schreiben länger - manche daten schneller...

Es kommt doch nicht zuletzt auch beiderseitig auf die jeweiligen Umstände an...

Geschrieben

Ich treffe mich lieber mit Frauen, statt mit Mädels.

 

Das ist unterschiedlich. Mal so, mal so.

Es gab sehr schnelle Treffen, noch am selben Tag.

Es gab aber auch sehr schöner langer Austausch.

 

vor 8 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Team schreiben, austauschen, schauen ob man harmoniert und dann gerne treffen... Wäre schön zufrieden, wenn sich überhaupt Austausch ergeben würde 😅

Wenn kein Austausch zustande kommt, soltest Du Dir mal überlegen warum.

Wundert mich persönlich nicht.

Geschrieben
Ich persönlich Treffe mich Lieber, anstatt wochenlanges schreiben.
Aber man erlebt sowas. Frau fragt nach Date, weil sie keine Lust hat auf langes schreiben. Finde ich ok.
Mann fragt Frau nach 2 Tagen nach einem Date, die schreibt, wie ich es wagen kann schon danach zu fragen.
Wenn man alles vorher wüsste, würde ich es viel seltener probieren, hier eine Amazone, Walküre anzuschreiben:)...

Schönen Sonntag
Geschrieben

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.

Gab schon Situationen da hat man kurz geschrieben und sich vielleicht noch am selben Abend getroffen. LLH

Auf der anderen Seite hat man etwas länger geschrieben und sich dann erst getroffen.

Gibt auch einige wo es nur beim Schreiben bleibt.

vor 6 Stunden, schrieb Vesuvio01:

hey
-bist du spontan
-geile Titten
-ich will dich ficken… usw.

Du bekommst Komplimente zu deinen Titten?

Wenn ich das einem Mann schreibe, den Tiiten Satz mal raus. Könnte ich als Frau Erfolg damit haben.

Geschrieben
#
Ich finde man sollte sich direkt treffen und dabei lange schreiben. Warum? Weil's leiser ist, falls der Tastenton nicht zu laut eingestellt ist.
Geschrieben
Ich habe mich schon nach einer Woche getroffen. Mit anderen erst nach ein paar Monaten. Je nachdem, wie es für beide passt.
×
  • Neu erstellen...