Jump to content

Lange schreiben oder direkt Treffen ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich geil war, gab es immer schnelle Treffen, alles andere machte doch keinen Sinn 🤪
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vesuvio01:

Stimmt eigentlich. Aber meistens kommt keine Antwort. 🤔

Dann besteht eben kein Interesse an Austausch jeglicher Art…kommt vor 

Gehören ja immer zwei dazu 😉

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.

Gab schon Situationen da hat man kurz geschrieben und sich vielleicht noch am selben Abend getroffen. LLH

Auf der anderen Seite hat man etwas länger geschrieben und sich dann erst getroffen.

Gibt auch einige wo es nur beim Schreiben bleibt.

Du bekommst Komplimente zu deinen Titten?

Wenn ich das einem Mann schreibe, den Tiiten Satz mal raus. Könnte ich als Frau Erfolg damit haben.

Mag sein, dass einige Männer auf solche Sätze anspringen und gleich zu nem Treffen bereit sind. Ich bin es allein schon bei der Redensart nicht mit demjenigen nicht mehr.

Die Loch-ist-Loch-Fraktion darf gern weiterziehen, mehr als stumpfes abficken wird da vermutlich nicht zu erwarten sein 🤭 

vor 29 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn ich geil war, gab es immer schnelle Treffen, alles andere machte doch keinen Sinn 🤪

Wenn man sich schon kennt, ist das ja auch machbar und sinnvoll 😉

Geschrieben
Da ich mit Frauen gut versorgt bin schreibe ich nebenbei mit manchen Frauen monatelang. Das dumme dabei ist dass sich da manche schon vor einem Treffen in mich verlieben oder dann halt eben nach dem ersten Treffen. Diejenigen Frauen die sich schnell treffen wollen gebumst werden und da verlieben sich aber auch welche irgendwann bei denen ich mir Mühe gebe weil sie mir auf irgendeine Art gefallen
Geschrieben

Ich merke auch wenn ich ewig schreibe, das der Punkt erreicht ist, das ich gar nicht mehr will weil alles gesagt ist... z.b finde ich es irgendwann überreizt wenn sexuell zuviel geschrieben würde ... ich entdecke lieber  . Entweder im Schreiben oder real... dieser Punkt halt

Geschrieben
Schnelles Treffen ja, schon allein um herauszufinden ob sich weitere Investitionen an Zeit und Kennenlernen lohnen, aber nicht schnell mal eben ficken und gehen. Mit Männern die es 'unkompliziert' wollen, sprich einfach einen wegstecken wollen gibt es weder langes Schreiben, denn dafür haben die sowieso keine Geduld, und auch keine Treffen, denn dafür bin ich mir zu schade. Ich hab schon nach 2 Tagen Treffen (zum Beschnuppern, nicht zum Ficken) gehabt, und es hat auch schon 3 Monate gedauert. Kommt wohl immer auf die jeweiligen eigenen Wünsche und Ziele an,die müssen halt passen. Ich sag normalerweise heutzutage ganz unkompliziert 'nein Danke', denn die meisten Männer sind nicht mal mehr in der Lage zu vernünftigem Schriftverkehr (!), was soll man da noch real erwarten....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ich treffe mich lieber mit Frauen, statt mit Mädels.

 

Das ist unterschiedlich. Mal so, mal so.

Es gab sehr schnelle Treffen, noch am selben Tag.

Es gab aber auch sehr schöner langer Austausch.

 

Wenn kein Austausch zustande kommt, soltest Du Dir mal überlegen warum.

Wundert mich persönlich nicht.

Okay... Da wäre ich auf "deine persönliche Meinung" gespannt. Scheinst mich ja gut zu kennen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Okay... Da wäre ich auf "deine persönliche Meinung" gespannt. Scheinst mich ja gut zu kennen 😉

Nun, hätte Dir gerne meine persönliche Meinung per PN geschrieben. Geht leider nicht.

Filter

Im übrigen brauche ich Dich dazu nicht kennen.

Nach über 10 Jahren hier weiß ich aber, worauf viele Frauen wert legen und worauf nicht.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
oft bleibt es nur beim schreiben. Man will doch wissen mit wem man es zu tun hat
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, hätte Dir gerne meine persönliche Meinung per PN geschrieben. Geht leider nicht.

Filter

Im übrigen brauche ich Dich dazu nicht kennen.

Nach über 10 Jahren hier weiß ich aber, worauf viele Frauen wert legen und worauf nicht.

Schreib ruhig... Ist doch hilfreich von jemandem mit Erfahrung hier zu "lernen"... Filter ist raus

Geschrieben
Ich habe mir immer genau die Zeit genommen, die ich brauchte, um überhaupt rauszufinden, ob es passen könnte. Ficken-to-Typen hab ich gleich aussortiert.
Geschrieben
Ich nehme mir die Zeit solange ich brauche....akzeptiert er es nicht ist das nicht mehr mein problem!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Schreib ruhig... Ist doch hilfreich von jemandem mit Erfahrung hier zu "lernen"... Filter ist raus

Filter ist noch drin

Geschrieben
es kommt doch immer darauf an ...
Famile (Kinder), Arbeit, oder sympathy , sucht man nur was zum schnellen Abschütteln oder etwas langfristiges - zum Glück sind alle Menschen verschieden
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb toto1994:


Wie sieht’s aus wie steht ihr zu schnellen Treffen oder länger schreiben und warum ?

Schnelles Treffen, dass was ich hier bei einem ewigen Mailaustausch bequatsche kann ich auch bei einem Persönlichen Gespräch nachfragen...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich schreibe immer erstmal gerne viel, um die Frau einschätzen zu können. Wie schnell man sich dann trifft hängt dann natürlich vom Chat und von den privaten Umständen ab.
Mein schnellstes war vom Erstkontakt bis zum Treffen in einer Stunde.
Geschrieben
Kommt auf sympathie an. Mit hey ficken kommt man bei mir nicht weit.
Geschrieben
Wenn es mal irgendwann zum Treffen kommen sollte,dann mit längere Vorlauf.Kann nix mit Leuten anfangen die direkt zu allem ja und amen sagen
Geschrieben
Frauen warten hier grundsätzlich flehend auf ein Anschreiben von uns Männern.
Und haben immer einen sofortigen Begattungswusch, auch von Männern , die Umgangsformen wie Klaus Kinski besitzen.😉
Geschrieben

Länger schreiben muss nicht wirklich sein, unausweichlich für uns ist vorher telefonieren und Lifechat(eigener FC) .

Ein wenig kennenzulernen wollen wir die Person vorher schon ein wenig. 

Sollte sich eine Frau alleine mit jemandem treffen, würde ich eh ein paar Eckdaten aus Sicherheitsgründen haben wollen und die einer/m Freund(in) oder Verwandtem mitteilen. 

Geschrieben
Durch langes Schreiben finde ich ist kennenlernen bedingt möglich . Erstkontakt an einem öffentlichen Ort zum Käffchen um zu sehen ob die Chemie stimmt halte ich besser ! Und für die Frau sicher!!!
Geschrieben
kommt doch sicher auf die Frau drauf an... die einen schreiben das sie den Kontakt erstmal übers Schreiben vertiefen wollen, die anderen wollen gleich Treffen und kein ewig langes Hin und her geschreibe... Das kann man so pauschal doch gar nicht beantworten
×
  • Neu erstellen...