Jump to content

Geschenke?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä. oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

Geschrieben
Zeit...ist das größte Geschenk 🎁, was ein Mensch mir geben kann.
Geschrieben
Erwartungen bei einer Affäre? Das einzige das ich erwarte ist Diskretion!
Geschrieben
Klar freut man sich aber erwarten würde ich es nicht. Interesse zeigen,… sich Zeit nehmen ,..ist mir mehr wert 😊
Geschrieben
Wenn ich jemanden sympathisch finde gibt es der Dame auch einen schönen Blumenstrauß 💋
Geschrieben
Schon allein das Wort erwarten, entweder man möchte es oder aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä.

Ja, 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

Täte ich Gebundene daten, wäre meine Antwort: "Was geht mich die Ehefrau an, es geht um mich. Kann er sich das nicht leisten, sollte er mehr Taschengeld  erbitten. "

bearbeitet von DickeElfeBln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich möchte von ihm keine Geschenke..... Es reicht wenn wir Zeit miteinander verbringen. Niemand weiß wie lange eine Affäre anhält
Geschrieben (bearbeitet)

Geschenk...

Einander eine gute gemeinsame Zeit zu schenken...

...das finde ich wichtig - eine gute gemeinsame Zeit ist absolut unbezahlbar in meinen Augen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich erwarte von niemandem Geschenke, mache Menschen an die mir etwas liegt aber schon gerne Geschenke.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich den EP nicht so ganz verstehe und von daher meine Antwort eine Zeile darüber vielleicht auch gar nicht zum Thema passt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Klar meine Affären sollten immer mal wieder mir was schönes schenken ... Muss aber nicht teuer sein
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, kann man Geschenke erwarten? Das klingt für mich so negativ behaftet, als wäre mir jemand eine Gegenleistung für irgendwas schuldig, Geschenke mache ich aber um jemandem eine Freude zu machen und nicht, um auch irgendwas zu bekommen. Natürlich freut man sich, wenn man etwas bekommt, aber erwarten? Nö, das mag ich nicht.

Geschrieben
Geschenkte Zeit reicht vollkommen....alles andere wöhre bei mir nicht angebracht!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache gern Geschenke und wenn derjenige nicht mit rechnet, ist es um so schöner.

 

Ich habe nie Geschenke gebraucht, Aufmerksamkeit und Liebe war Geschenk genug.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
Ich treffe keine bereits Gebundenen, erwarte aber trotzdem keine Geschenke und mache auch keine.
Geschrieben
Ich erwarte von Ihr Geschenke, Auto, Wohnung und Geliebte!
Geschrieben

Erwartungshaltung ist fast immer mit Enttäuschung verbunden. Demzufolge erwarte ich nix…. Selbst Geschenke machen, warum nicht? Die größte Freude daran ist doch die des Gegenübers zu sehen. Es sei denn, die Affäre fühlt sich unwohl oder unter Zugzwang dabei, dann wäre es besser das zu lassen

secretman2016köln
Geschrieben
Ich finde es schon klasse meine Affäre/Geliebte etwas zu schenken . Wenn man eine solche Begegnung sucht (egal ob Mann oder Frau) dann gibt es da für mich Persönlich , wenn man gebunden ist eine andere Sichtweise weil es soll ja etwas besonderes sein und dazu gehört für mich als Mann auch mal das ein oder andere Geschenk . Was aber immer unterschiedlich sein kann was es ist an Geschenken .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
NImmt mans ist man Erpresser, nimmt mans nicht der A**** auf allen Ebenen. Am besten keine gebundenen.
×
×
  • Neu erstellen...