Jump to content

Geschenke?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich binde mir eine schöne Schleife um den Penis - darüber freut sie sich ganz besonders :relaxed:

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich erwarte gar nichts ,  wenn ich schenke dann weil ich jemandem eine Freude machen möchte und so sollte es auch die Gegenseite sehen . 

Von "ihm " bekam ich einiges , Zeit , gemeinsames kochen , Blumen , Schmuck , Dinge die ich toll fand und er es wusste , selbstgezogene Gemüsepflanzen , in den Jahren kam sehr viel zusammen. Allerdings war es auch mehr als nur eine Affäre .

Genau so muss es in einer Affäre sein😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Genau so muss es in einer Affäre sein😊

Ein Muss ist es nicht finde ich . Oft ist es ja so das einer vergeben ist und da wird es schwierig mit einem Geschenk , wie soll er / sie das zu Hause erklären . 

Bei mir war es einfach , da musste nichts erklärt werden, wir haben uns gegenseitig sehr gerne zu besonderen Anlässen und auch mal zwischendurch etwas geschenkt .  Aber erwartet habe ich es nie und er auch nicht . 

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Geschenk erwartet. Nicht mal als Kind...

Wer Erwartungen hat, der wird meist enttäuscht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä. oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

Geschenke gibt man, man erwartet sie aber nicht. Aber die nächste Frau darf mich gerne nonstop damit überraschen :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn es länger dauert ist das sehr charmant. Braucht nicht teuer sein, die Geste zählt, könnte z. B. auch einfach mal eine Schokolade sein.

Ja, erst schenkt man Zeit, Aufmerksamkeit, Geduld, Nähe, Intimität, Emotion, Sperma...dann muss man auch noch die Schokolade teilen? Also irgendwo muss man aber auch mal Grenzen setzen! :scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ein Muss ist es nicht finde ich . Oft ist es ja so das einer vergeben ist und da wird es schwierig mit einem Geschenk , wie soll er / sie das zu Hause erklären . 

Bei mir war es einfach , da musste nichts erklärt werden, wir haben uns gegenseitig sehr gerne zu besonderen Anlässen und auch mal zwischendurch etwas geschenkt .  Aber erwartet habe ich es nie und er auch nicht . 

Ich erwarte auch nichts von meiner Affäre, ich bekomme dafür viel Zeit mit ihm,das ist für mich das wichtigste 😊

Geschrieben

Meine Frau hat was von ihrem Affären Geizhals bekommen und mußte ihm das Geld dafür geben...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau hat was von ihrem Affären Geizhals bekommen und mußte ihm das Geld dafür geben...

Selber Schuld wenn sie es macht 

Geschrieben

Habe zwar keine Affären, doch sollte man keine Geschenke erwarten. Doch wie sagt man so schön, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Selber Schuld wenn sie es macht 

Ihm das Geld geben oder die Affäre eingehen? im Nachhinein sagt sie es war der größte Fehler ihres Lebens, zum Glück war unsere Liebe stark genug dies zu überstehen, mehr noch daraus zu lernen.

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä. oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

Nö erwarte ich nicht, hab aber auch keine Affären...🤷‍♀️

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 06:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä. oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

ich erwarte von niemandem geschenke! ich nehme sie gerne an, wenn ernstgemeint..jo

aber ja nu, ich hab auch keine affärn, lach

Geschrieben
Materielle Dinge sind ersetzbar. Ich erwarte bestimmt keine Geschenke aber gemeinsame Zeit. Das ist Geschenk genug.
×
×
  • Neu erstellen...