Jump to content

Geschenke?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Natürlich, aber es muss selbstgebastelt, oder selbstgebacken, oder selbstgedichtet, oder selbstkomponiert sein, oder mir muss davon tierisch einer abgehen.
Geschrieben
Ich * erwarte * von niemandem Geschenke. Welche blöde Haltung ist das bitte.
Geschrieben
Denke das kommt auf die Art und Tiefe der Affäre an. Ab einen gewissen Zeitraum ist man meist ja doch sehr innig und kennt den anderen und deren Leben, ich schenke gerne erwarte aber sich nichts zurück. Geschenke sind nämlich nur schön wenn sie gerne und ohne Erwartung gegeben werden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Warum immer nehmen. Gegenfrage .beschenkst du ...?

Ja

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Erwarten vielleicht nicht. Aber In einer guten Affäre wäre es eine schöne Geste.
Geschrieben

Wie heisst  so schön:

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (oder die Affäre).:D

Geschrieben

Ich würde von meiner Affäre niemals ein Geschenke erwarten. Trotzdem habe ich mich drüber gefreut. Für mich war's oder wär's eher problematisch gewesen, da Sie verheiratet war.

Was ich von einer Affäre erwarte ist einzig, dass Sie Lust hat Zeit mit mir zu verbringen, dass es ihr gut tut wenn wir zusammen sind, dass Sie sich wohl dabei fühlt, dass es ihr Spaß macht, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie möglichst ehrlich ist.

Ich finde mehr Geschenk geht eigentlich nicht.

Insofern...evtl. erwarte ich ja doch irgendwie Geschenke von ihr?!

Geschrieben

Ich sage immer:

Bringt mir Gold und Diamanten

von den Onkeln und den Tanten

B|

Geschrieben
Ich bekomme von meiner Affäre das Geschenk mit ihm zusammen zu sein😊,aber ab und an bekomme ich auch ein Duplo ,ÜEi oder er kocht für mich,oder gemeinsam.
Geschrieben
Erwarten? Nein! Erwarte nichts, dann bist du immer positiv überrascht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69juan:

Nein, sie sollte nur allzeit bereit sein

Ja nee ist klar,du schnippst mit den Finger ,und Sie muss bereit sein,oh man du wärst der Traum aller Frauen 🫣

Geschrieben

ich bin da stockehrlich, altmodisch und voll konservativ und belüge mich nicht selbst, ich erwarte " gute Gesten " 

 

Wie oft heulen de Weiber rum, dass sie keine "Aufmerksamkeit " von ihren Bettgeschichten bekommen ....muss man hier nur mal querlesen

Geschrieben
Ich erwarte nie Geschenke von niemandem nicht mal zu Weihnachten oder Geburtstag. Ich möchte auch kein Geschenk haben wen die Person es dennoch tun ok aber muss halt nicht. Egal ob Affäre F+ Partner usw. Mache ich Geschenke? Ja einer Partnerin F+ bekommt keine Aufmerksamkeiten Affäre würde nix bekommen
Geschrieben
Ich erwarte natürlich keine Geschenke, freue mich aber über jedes das ich bekomme.
Geschrieben
Erwarte grundsätzlich keine Geschenke und mag es auch nicht welche zu bekommen..Gehöre zur Gattung die schenkt,da hab ich mehr von.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Loeschi:

Erwarte grundsätzlich keine Geschenke und mag es auch nicht welche zu bekommen..Gehöre zur Gattung die schenkt,da hab ich mehr von.

Wie schön wäre es, wenn du wieder aufhören würdest alle mit deinem täglichen Welttagesmüll zu 'beschenken' !

Hipp, hipp hurra - die welttagesfreie Zeit wäre wieder da 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳

Na ja - es gab eine Zeit vor deinem Müll, es wird eines Tages die Zeit danach geben ✌️✌️✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erwartet Ihr von eurer Affäre etc. auch mal ein Geschenk o.ä. oder sagt Ihr, ER/SIE beschenkt Ehefrau/Ehemann - das reicht!

weder noch.. Ich freue mich zwar über ein Geschenk, erwarte es aber nicht. Die Partnerin interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Ja nee ist klar,du schnippst mit den Finger ,und Sie muss bereit sein,oh man du wärst der Traum aller Frauen 🫣

🙈😅😂😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

Schokolade macht die Frauen fett

🤣Wo de Recht hast, haste de Recht.

Geschrieben

Ich erwarte gar nichts ,  wenn ich schenke dann weil ich jemandem eine Freude machen möchte und so sollte es auch die Gegenseite sehen . 

Von "ihm " bekam ich einiges , Zeit , gemeinsames kochen , Blumen , Schmuck , Dinge die ich toll fand und er es wusste , selbstgezogene Gemüsepflanzen , in den Jahren kam sehr viel zusammen. Allerdings war es auch mehr als nur eine Affäre .

×
×
  • Neu erstellen...