Jump to content

Orgasmus absichtlich herauszögern


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie beim Autofahren...

Den kleinen Gang einlegen, etwas mit der Kupplung spielen, dann leicht aus der Kurve beschleunigen und ab geht die Post... den 2-3-4 scharf durchziehen, etwas die Drehzahl halten und dann ab in den 5. und 6. Gang (falls vorhanden) hochziehen...
Immer ein Blick auf den Tourenzähler, aber keine brummenden Geräusche machen, sonst denkt die Beifahrerin...sie ist in einem schlechten Film...
Wenn das noch nicht hilft an Nicki Lauda's Ohr denken .....immer Vorsicht walten lassen, beim und im Verkehr, es ist schon so manches Unglück passiert...

Lg die RennfahrerinB|
 

Oder einfach Zahlen bis 100 quadrieren....

Oder,

delta x mal delta p = h

empfehle die Heisenbergsche Unschärferelation....

Dann wird man wirklich unscharf....

Mein Mitleid geht raus an jene Männer, die meinen, den Orgasmus hinauszögern zu müssen, indem sie im Geiste ihre Steuererklärung machen oder an einen Eimer toten Fisch denken...

Ich frage mich allen ernstes, wie viel Spaß, Sex dann im Endeffekt noch macht...nun gut, jeder wie er magB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Ich persönlich finde es total bescheuert, den Orgasmus absichtlich hinaus zu zögern. Ich kann auch nicht verstehen wozu das gut sein soll und möchte auch keinen Partner, der das toll findet. Lieber dann mehrmals Sex hintereinander.
Geschrieben
Finde ich nicht so toll ,letztendlich ist er dann nicht mehr so intensiv ,was macht das für einen Sinn
Geschrieben

ich glaube die Meisten kennen es , und ich auch. Ich mache es immer mal gerne, und das etwas über eine Stunde lang. Habe es früher auch schon einige male zu zweit getan, und man kann bei sein Gegenüber auch immer mal Hand anlegen ,- es geht für mich dabei um die Geilheit der anderen Person zu sehen, erleben. Interessant ist wenn man morgends es bis zu einer Stunde macht,- aber nicht abspritzt ,- und den ganzen Tag wie ein notgeiler Hund rum läuft. Was interessant sein muß ist,- es gibt Leute die ein "Handjob" anbieten - Massage,- zum teil mit Öl ,- und Mann dabei gefesselt wird,- und dann gute 2 Stunden so "massiert"wird immer bis kurz vorm abspritzen. Eine alte Freundin erzähle mir mal das Sie es gute 3 Stunden mit ein Vibrator macht, und dabei eine Flasche Wein trinkt.

Geschrieben
Edging ist toll aber für mich nur als Abwechslung. Ständig brauch ich das nicht weil ich eh schon bei manchen Stellungen oder Praktiken ziemlich intensiv komme. Wenn ich extrem komme dann liege ich gefühlt eine halbe Stunde da wie ein Stein und mir läuft die Spucke aus dem Mund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wofür ? Ich habe Termine.

Erinnert mich an unseren letzten Quickie in der Küche. Die Steaks brauchten noch ein paar Minuten. Sie wollte das ich sie ficke,  aber ich soll mich beeilen das wir rechtzeitig zum Essen fertig sind . :-) Frauen können großartig sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn ich die Zeit und Lust darauf habe zögere ich gern meinen Orgasmus so lange wie möglich heraus. Es gibt bei mir und bestimmt bei euch auch den Punkt an dem, wenn man der Lust nachgibt, der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist. 
Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass wenn ich genau an diesem Punkt immer wieder kurz innehalte ich die Anspannung und die Geilheit ins unermessliche steigern kann. 
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nichts für euch und ihr genießt es anders lieber?

Ich freue mich über eure Antworten.

Bei mir gibt es nur den Punkt, an dem ich so überreizt bin, das gar nichts mehr geht und das ist mehr als frustrierend

Geschrieben

Ich mache beim Sex  alles aus dem Bauch heraus , aus dem Gefühl das gerade in mir entsteht , da stoppe ich nicht bewusst etwas das anfängt mich zu überrollen .  Das einzige das ich schon gemacht habe , "ihn" zu bitten kurz mal nichts zu machen , weil ich den Sex gerade wahnsinnig genossen habe und den Höhepunkt noch nicht wollte , um den Weg dahin noch länger auszukosten .  Das aber nur selten , meistens kommt die Welle angerollt und ist eh nicht mehr aufzuhalten . 

Geschrieben
Bei mir ist nach ein paar Mal den Punkt nicht überschreiten der Knopf kaputt. Dann kann ich ziemlich lange Sex ohne "Sinnespause" 😉 machen. Manchmal komme ich dann auch gar nicht mehr... 😇
Geschrieben
Da muss ich ♀️ nicht viel hinauszögern, da ich schwer zum Orgasmus komme. Gibt eine Kombi, die erfolgsversprechend ist, die kennt und nutzt er auch. Aber bis dahin, kann ich seeeehr lange Sex haben, wild, orgiastisch, intensiv und ich genieße das auch und kann in einen wahren Sinnesrausch gelangen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn ich die Zeit und Lust darauf habe zögere ich gern meinen Orgasmus so lange wie möglich heraus. Es gibt bei mir und bestimmt bei euch auch den Punkt an dem, wenn man der Lust nachgibt, der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist. 
Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass wenn ich genau an diesem Punkt immer wieder kurz innehalte ich die Anspannung und die Geilheit ins unermessliche steigern kann. 
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nichts für euch und ihr genießt es anders lieber?

Ich freue mich über eure Antworten.

 

Ich mache das nur in Maßen, also nicht zu lange. Wenn ich es übertreibe, ist es gar nicht mehr angenehm für mich.

Geschrieben
Ich zögere meinen Orgasmus immer sehr lange hinaus, da ich es liebe sie zappeln zu lassen, es macht mich noch geiler wenn ich zu hören bekomme das sie endlich meinen Saft will.
Geschrieben
Ich mache das ebenfalls. Mehrfache Wixxsessions die ein- drei stunden gehen weil ich es genieße aber als Mann hast du den Nachteil dass die Samenleiter und Nebenhoden anschwellen. Das sind schmerzen , halten aber nur 2 Std an. Und man kommt nicht mehr richtig beziehungsweisse spritzt nicht ab wie gewohnt. Fühlt sich an als wenn man nach innen kommt . Aber der Orgasmus ist mehr als nur nice ;)
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 09:12, schrieb Biker256:

Das nennt man Orgasmuskontrolle und das habe ich schon bei bestimmten Spielen praktiziert. Ich habe die Frau immer bis kurz vor dem Orgasmus gebracht und dann unterbrochen. Das habe ich so oft gemacht, bis sie mich angefleht hat endlich kommen zu dürfen. Dann ist sie förmlich explodiert. Es ist immer mega geil.

Ist auch meine Beobachtung. Und besonders befriedigend.

vor 1 Minute, schrieb Lurchos:

Ist auch meine Beobachtung. Und besonders befriedigend.

Dabei muss ich auch anmegken, dass mir am eigenen Erguss (männl.Org.) weit weniger liegt als an dem intensiven Liebrsrausch, den die orgasmische Frau mit mir gemeinsam durchlebt. Ein Liebesakt, dem ich als Schlusspfiff gern auch meinen Samen opfere.

vor 4 Minuten, schrieb Lurchos:

Ist auch meine Beobachtung. Und besonders befriedigend.

Dabei muss ich auch anmegken, dass mir am eigenen Erguss (männl.Org.) weit weniger liegt als an dem intensiven Liebrsrausch, den die orgasmische Frau mit mir gemeinsam durchlebt. Ein Liebesakt, dem ich als Schlusspfiff gern auch meinen Samen opfere.

„anmerken“ natürlich !

vor 4 Stunden, schrieb Dicky-1662:

Ich zögere meinen Orgasmus immer sehr lange hinaus, da ich es liebe sie zappeln zu lassen, es macht mich noch geiler wenn ich zu hören bekomme das sie endlich meinen Saft will.

Gut, wenn man das kann

Geschrieben

Bist zu einem gewissen Punkt ist das super.

Wobei mir's zugegebenermaßen schwer fällt. Aber ich glaube und lese auch immer wieder, dass ich da als Mann nicht alleine bin.

Frauen haben ja meist ohnehin weniger das Problem zu schnell zu kommen?

Da kann's ja manchmal aher das Gegenteil sein?

Aber dieses Spiel mit dem warten (lassen) finde ich manchmal durchaus aufregend.

Wenn's nicht nur darum geht zwingend Kontrolle behalten zu müssen.

 

Irgendwie finde ich's zu extrem auch...schwierig und stressig und wenig entspannend. Was für mich guter Sex ja eigentlich sein sollte.

Entspannung statt Anspannung.

 

Sich ständig so zu kontrollieren und mit aller Macht zurückzuhalten, kann auch extrem nervig sein - finde ich zumindest.

Da finde ich sich einfach mal fallen zu lassen, loszulassen und evtl. öfter zu kommen mindestens genauso prickelnd und spannend.

 

Aber Frauen sind ohnehin nicht selten absolute Kontrollfreaks- leider nicht selten im negativen Sinn.

Manchmal wie sehr eigenwillige Kamele, können Monate lang vollkommen ohne Sex auskommen und wenn Sie's dann mal haben, muss vieles genauso kontrolliert ablaufen.

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht… Sollte ist das wohl mal tun.

 

Geschrieben

In meiner Jugend war mir die Sache mit dem Edging bis Dato unbekannt. Aber jetzt funzt es dafür um so geiler! Am besten vorher ein paar Tage enthaltsam bleiben. Dann gerne 4 bis 5 mal auf den kritischen Punkt zusteuern. Schöner Nebeneffekt: Die Spermamenge nach einer längeren Session kann sich durchaus sehen lassen. Ja, Stop and Go lohnt sich und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. :heart_eyes:

Am 1.11.2023 at 14:12, schrieb Straightedge76:

Was, nein man zögert auch nicht Weihnachten raus um mehr Vorfreude zu haben.

In diesem Fall sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Am 1.11.2023 at 10:22, schrieb Loeschi:

Alleine wird gerne mal rausgezögert,auch öfter.Aber mit Partnerin hab ich da kein Verlangen zu.Da heißt es Feuer frei.

Ja, das mit dem hinauszögern funktioniert bei mir tatsächlich nur, wenn ichs mir selber mache.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich etwas zurückhalten, bzw. bewusst meine Orgasmen zurückhalte, steigert es nicht sonderlich stark meine Lust (die dann eh schon hoch ist), doch die Intensität von Orgasmen, wenn ich sie dann später habe. 
 

Ab einen gewissen Punkt, sei es bewusst erzeugt oder weil es sich so ergibt, kann ich dann erstmal nicht mehr kommen. 
 

Ich hatte es mal mit einer Frau, die mich unbewusst an den Punkt brachte, da sie mehrfach, kurz bevor ich gekommen wäre, aufgesprungen ist, weil sie glaubte „pinkeln“ zu müssen. 
Bei ersten Mal habe ich Nichts dazu gesagt, doch als es mehrfach vorkam, habe ich ihr erklärt das sie wahrscheinlich garnicht pinkeln muß, sondern ejakulieren. Habe Ihr auch versucht zu erklären das es ok ist, sie sich einfach fallenlassen solle und dafür Alles vorbereitet ist. (Inkontinenzlaken, also das sie sich ums Bett keine Gedanken machen brauch.) 

Doch diese Frau kannte dieses Gefühl nicht, was ihr nicht recht geheuer war. 
 

Dann kam ich aber an den Punkt das ich nicht mehr kommen konnte, womit ich mich an dem Tag schon abgefunden habe. 
Doch nach 5h (mit Pausen) bin ich dann doch gekommen und so heftig wie selten in meinem Leben. 

Am 1.11.2023 at 14:12, schrieb Straightedge76:

Was, nein man zögert auch nicht Weihnachten raus um mehr Vorfreude zu haben.

Das ist ein schlechter Vergleich. 
 

Orgasmen sind Energie und die Ausschüttung von Hormonen. Um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver die Orgasmen, was geschlechtsunabhängig so ist. 

Am 1.11.2023 at 17:28, schrieb passionate_ecstasy:

Ich persönlich finde es total bescheuert, den Orgasmus absichtlich hinaus zu zögern. Ich kann auch nicht verstehen wozu das gut sein soll und möchte auch keinen Partner, der das toll findet. Lieber dann mehrmals Sex hintereinander.

Meine Partnerin oder auch andere Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten meist Verständnis dafür, wenn ich mich etwas zurückgehalten habe, wenn sie noch nicht soweit waren und etwas Zeit brauchten. 
 

Habe ich es aber bewusst Ihre Orgasmen herausgezögert, hatten sie erst auch kein Verständnis dafür und glaubten erst das ich es unabsichtlich gemacht habe. 
Als wir darüber gesprochen haben, die Frauen mitbekommen haben das ich es bewusst gemacht habe, waren sie z.T. etwas verärgert. 
Doch als ich Ihnen erklärte warum, sie Fragte ob ihr Orgasmus (denn sie dann etwas später hatten) nicht gut bzw. intensiv gewesen war, meinten sie nur das sie noch nie oder nur selten, so intensive Orgasmen hatten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 09:47, schrieb Matzebln58:

Und wer will das wissen?

Du musst es ja nicht praktizieren.

Am 1.11.2023 at 10:27, schrieb Mirabel78:

Da ich sozusagen in Wellen komme und die Orgasmen, je öfter ich einen erreiche, umso intensiver werden, wäre ein Hinauszögern für mich Quatsch. Das würde mir eher den Spaß nehmen.

Hier ist halt die weibliche Anatomie doch etwas anders. Trotzdem schön, wenn du den Höhepunkt auch auf deine Weise intensiv erleben kannst!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nur 2 Möglichkeiten. 💦oder🚱

Feucht sagt dir evtl. er passt. 💦    Wenn Rauch aufsteigt 😴 

Wie oft du es Ihr im Stop/Go rauszögerst!?! Denke Sie will def. nicht zu kurz kommen. 🤥

bearbeitet von MiniMi-2024
.
Geschrieben

Den Orgasmus hinauszögern kann zur Abwechslung mal ganz toll sein und das gilt für beide Seiten...

Aber wer seinen Partner kennt der wird wissen wann schluss ist mit dem hinauszögern.

 

Geschrieben

Poppen ist eine wundervolle Blase. Statistisch gesehen benötigen Frauen oft Sextoys und sind froh, wenn der Mann sie überhaupt zum Orgasmus bringt. Hier aber sind nur Männer gewaltigen Ausmaßes, die dann noch edgen.. :clapping: Sind das dann die, die jammern, dass Frauen keine Sexdates ausmachen, die eigene Frau keinen Sex mehr will usw.?

×
×
  • Neu erstellen...