Jump to content

Orgasmus absichtlich herauszögern


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn ich es mir selber besorge schon, ansonsten gerne Eddging, egal ob aktiv oder passiv. 
Wichsen ist bei mir reiner Spannungsabbau und deshalb schnell und effektiv.

Sex lieber SlowSex 

Weißte jetzt alles 😜?

Du bist mein Gott , lach . Ich bezog mich allerdings rein aufs Wichsen 

Danke😂😂 jetzt weis ist alles was ich wissen wollte. 😂😂

Jetzt können wir es ja zusammen ausleben:)

Geschrieben
Nein möchte ich auch nicht ich sege den Sinn darin auch nicht.
Geschrieben
Gibt wie für alles nen "Fachbegriff" dafür namens Edging...von edge --> Kante, Abgrund, Rand.
Und ja ein schönes Spiel, wenn's die Beteiligten beherrschen.
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Dauert eh schon lange genug, bis ich komme und dann abbrechen, wieder runter fahren? Ne, da vergeht mir die Lust...
Geschrieben
Hinauszögern und damit die Lust steigern gehört doch zum geilen Sex hinzu.
Wenn man den maximalen Punkt so übergangen hat kann man ewig rein und raus ohne zu kommen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lowrider71:
Ja das is schon ne schöne Sache und am liebsten nicht bei mir sondern bei einer Frau, sie muß betteln 😉

Betteln? 🙄 Ich würde das im Leben nie tun. Am Arsch die Räuber, kann auch alleine schnell fertig machen 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Betteln? 🙄 Ich würde das im Leben nie tun. Am Arsch die Räuber, kann auch alleine schnell fertig machen 🤣

Wenn du es gefesselt schaffst 🙃

Geschrieben
Ich mache das auch so, oder auch wenn ich merke das die andere Person am kommen ist, dann ändere ich man halt bewusst die Frequenz um das heraus zu zögern. Bei mir selbst ist es eine Steigerung der Lust, bei Partner ist es sicherlich eine Art von Kontrolle über deren Lust, was ja im Endeffekt deren Lust steigert, ich kommuniziere dann auch, "ich lass dich noch nicht kommen", so dass die andere Person nicht das Gefühl hat ausgeliefert zu sein bzw. Deutlich mache das es ein "Spiel" ist, da sie ja jeder Zeit sagen kann, ich will jetzt aber.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lowrider71:

Wenn du es gefesselt schaffst 🙃

Dem Gedanken kann ich so gar nichts Lustvolles abgewinnen. Tatsächlich würde ich mich nie fesseln lassen....ich kann Kontrolle nicht abgeben. ;) Aber ich gehe davon aus, dass es für die "Fesselnummer" genug Frauen gibt, die das mögen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dem Gedanken kann ich so gar nichts Lustvolles abgewinnen. Tatsächlich würde ich mich nie fesseln lassen....ich kann Kontrolle nicht abgeben. Aber ich gehe davon aus, dass es für die "Fesselnummer" genug Frauen gibt, die das mögen.

Ich hoffe es wird nicht als Einmischen empfunden. Ich finde auch nicht das man sich fesseln lassen muss. Aber du sprichst von Kontrollverlust, das ist ja mit einer Angst-motivation verbunden. Ich kenne solche Situationen, ich habe mich in den letzten Jahren dahingehend entwickelt das ich mich davon aber nicht abhalten lassen will, es muss sich ja nicht um einen Verlust handeln, wenn du die Person hast die du so sehr vertraust, das wenn du sagst Stop, dann auch abgebrochen wird, dann ist es doch viel mehr eine kontrollierte Abgabe von Gewalt über dein Sein. Und dieser Zustand ist für mich ehrlich zu sich selbst sein. Also sicherlich finden Menschen den Zwang sehr reizvoll, ich denke persönlich aber das man die Motivation sich fallen lassen, sich ausprobieren und selbst sein ohne Angst zu haben das höchste Glück nennen kann.

Ich möchte dich auch nicht über zeugen oder kritisieren, ich wollte nur einen anderen Betrachtungswinkel mal einspielen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nbg90480:

Ich hoffe es wird nicht als Einmischen empfunden. Ich finde auch nicht das man sich fesseln lassen muss. Aber du sprichst von Kontrollverlust, das ist ja mit einer Angst-motivation verbunden. Ich kenne solche Situationen, ich habe mich in den letzten Jahren dahingehend entwickelt das ich mich davon aber nicht abhalten lassen will, es muss sich ja nicht um einen Verlust handeln, wenn du die Person hast die du so sehr vertraust, das wenn du sagst Stop, dann auch abgebrochen wird, dann ist es doch viel mehr eine kontrollierte Abgabe von Gewalt über dein Sein. Und dieser Zustand ist für mich ehrlich zu sich selbst sein. Also sicherlich finden Menschen den Zwang sehr reizvoll, ich denke persönlich aber das man die Motivation sich fallen lassen, sich ausprobieren und selbst sein ohne Angst zu haben das höchste Glück nennen kann.

Ich möchte dich auch nicht über zeugen oder kritisieren, ich wollte nur einen anderen Betrachtungswinkel mal einspielen.

Alles gut....ich denke, das liegt bei mir einfach an meiner Lebensgeschichte. Mit 19 von zu Hause weg, 600 km, ab da auf mich alleine gestellt, da Familie einfach zu weit weg. Man besucht sich, telefoniert, aber ich musste alles alleine auf die Reihe kriegen. Das prägt sehr den Charakter, man lernt, dass man alleine für sich verantwortlich ist und dass man selbst am besten auf sich aufpasst.....vermutlich kann ich es deshalb nicht in andere Hände geben. Was noch dazu kommt, als große (1.82) Frau kriegst du auch gar keine Chance "schwach" zu sein, Niemand nimmt dir was ab, denn du bist ja groß und stark und schaffst alles....ist ja auch so. Und immer, wenn ich dachte, es gäbe doch mal eine starke Schulter zum anlehnen, musste ich irgendwann feststelen dass ich der stärkere Part bin, oder das es nur solange funktioniert, wie ich vermeintlich funktioniere. Also tue ich das, was ich sehr gut kann, alleine auf mich aufpassen. ;) Nichtsdestotrotz kann ich auch vertrauen, ich kann mich problemos fallen lassen, mit dem Wissen, jederzeit aus der Situation raus zu können, was ich ja gar nicht will, weil ich es genieße, aber ich könnte.....

Geschrieben
Die Abwechslung macht es aus… genauso wie das unvorhergesehene/-erwartete ;)
Geschrieben
Habe auch es trainiert, auf Kommando zu kommen d.h. wenn sie dann gesagt hat ich kann nicht mehr ... Aber die letzten fünf Jahre war ich zufrieden wenn ich überhaupt Sex hatte...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Alles gut....ich denke, das liegt bei mir einfach an meiner Lebensgeschichte. Mit 19 von zu Hause weg, 600 km, ab da auf mich alleine gestellt, da Familie einfach zu weit weg. Man besucht sich, telefoniert, aber ich musste alles alleine auf die Reihe kriegen. Das prägt sehr den Charakter, man lernt, dass man alleine für sich verantwortlich ist und dass man selbst am besten auf sich aufpasst.....vermutlich kann ich es deshalb nicht in andere Hände geben. Was noch dazu kommt, als große (1.82) Frau kriegst du auch gar keine Chance "schwach" zu sein, Niemand nimmt dir was ab, denn du bist ja groß und stark und schaffst alles....ist ja auch so. Und immer, wenn ich dachte, es gäbe doch mal eine starke Schulter zum anlehnen, musste ich irgendwann feststelen dass ich der stärkere Part bin, oder das es nur solange funktioniert, wie ich vermeintlich funktioniere. Also tue ich das, was ich sehr gut kann, alleine auf mich aufpassen. ;) Nichtsdestotrotz kann ich auch vertrauen, ich kann mich problemos fallen lassen, mit dem Wissen, jederzeit aus der Situation raus zu können, was ich ja gar nicht will, weil ich es genieße, aber ich könnte.....

Naja, mit 19 auszuziehen und das gern weiter weg, ist für viele total normal. In allem anderen kann ich deiner Argumentation zustimmen. Ist bei mir auch so und ich bin genauso groß wie der Durchschnitt in meinem Alter. Ich heul nur nicht wegen jeder Kleinigkeit laut rum oder mache mich abhängig von der Hilfsbereitschaft oder dem Geldbeutel anderer. 

Und Zack, bin ich immer die mit der Schulter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Naja, mit 19 auszuziehen und das gern weiter weg, ist für viele total normal.

Das weiß ich, ich wollte nur damit ausdrücken, was es für mich bedeutet. Andere tun es sogar früher, oder ziehen auf einen anderen Kontinent. Einfach war es trotzdem nicht.....nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten, dritten und vierten Mal. ;):relaxed:

Geschrieben
Wenn mein beginnender Orgasmus unterbrochen wird, ist es kaum möglich das es noch was wird. Dann lieber mehrere Orgasmen erleben
Geschrieben
Was, nein man zögert auch nicht Weihnachten raus um mehr Vorfreude zu haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn ich die Zeit und Lust darauf habe zögere ich gern meinen Orgasmus so lange wie möglich heraus. Es gibt bei mir und bestimmt bei euch auch den Punkt an dem, wenn man der Lust nachgibt, der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist. 
Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass wenn ich genau an diesem Punkt immer wieder kurz innehalte ich die Anspannung und die Geilheit ins unermessliche steigern kann. 
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nichts für euch und ihr genießt es anders lieber?

Ich freue mich über eure Antworten.

 

vor 4 Stunden, schrieb Apollon65:

Solange es der Partnerin genauso gefällt wie mir, mache ich das gerne stundenlang. Und man kann es auch wunderbar üben, wenn sie dabei mitspielt. Bei der Penetration mache ich einfach ein paar Sekunden Pause oder praktiziere "slow Sex" über. Oder ich gehe immer wieder dazu über, sie oral und/oder mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Natürlich geht das auch bei mir auch nicht ewig, dafür ist der Höhepunkt wie ein Vulkan-Ausbruch. Das gleiche gilt auch für die Partnerin, wenn sie diese Spielart ebenso mag.

 

Gerade eben, schrieb Lurchos:

 

 

Wenn es gelingt, dass meine Partnerin mich nicht durch Ungeduld vorzeitig zum Abspritzen bringt, versuche ich   ihre Geilheit durch kleine sanfte Beeegungen in ihrer Scheide so lange zu steigern, bis ich merke, dass sie anihrem  point-of-no-return angekommen ist. Dann führt jeder kleine Einstich sie unausweichlich näher in einen lauten und schüttelnden Orgasmusrausch, den auch ich herzhaft und mit langen und tiefen Stößen mit vollständigem Erguss genieße.

Geschrieben

Manchmal ist der Weg das Ziel, manchmal steht das Ziel im Weg. Ist von Fall zu Fall verschieden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrNiceGuy35:

Danke😂😂 jetzt weis ist alles was ich wissen wollte. 😂😂

Jetzt können wir es ja zusammen ausleben:)

Nö, ich mag nicht , wenn Männer  ihren Schwanz hier ins Schaufenster hängen und auslegen, wie die Cabanossi in der Metzgertheke 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nichts für euch und ihr genießt es anders lieber?

Auf die " Orgasmusqualität " hat rauszögern bei mir keinen Einfluss , ich machs halt um länger Vergnügen zu geben und zu haben .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Alles gut....ich denke, das liegt bei mir einfach an meiner Lebensgeschichte. Mit 19 von zu Hause weg, 600 km, ab da auf mich alleine gestellt, da Familie einfach zu weit weg. Man besucht sich, telefoniert, aber ich musste alles alleine auf die Reihe kriegen. Das prägt sehr den Charakter, man lernt, dass man alleine für sich verantwortlich ist und dass man selbst am besten auf sich aufpasst.....vermutlich kann ich es deshalb nicht in andere Hände geben. Was noch dazu kommt, als große (1.82) Frau kriegst du auch gar keine Chance "schwach" zu sein, Niemand nimmt dir was ab, denn du bist ja groß und stark und schaffst alles....ist ja auch so. Und immer, wenn ich dachte, es gäbe doch mal eine starke Schulter zum anlehnen, musste ich irgendwann feststelen dass ich der stärkere Part bin, oder das es nur solange funktioniert, wie ich vermeintlich funktioniere. Also tue ich das, was ich sehr gut kann, alleine auf mich aufpassen. Nichtsdestotrotz kann ich auch vertrauen, ich kann mich problemos fallen lassen, mit dem Wissen, jederzeit aus der Situation raus zu können, was ich ja gar nicht will, weil ich es genieße, aber ich könnte.....

Das klingt sehr reflektiert, beeindruckend und erfüllend. Ich kann deine Gedanken jetzt viel besser nachvollziehen, danke dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Art von Sexualität gut, die auch auf tantrischen Elementen bzw. basiert (Achtsamkeit/Wertigkeit).
"Der Weg ist das Ziel" und nicht auf unpersönlicher Druckbefriedigung maßt.
Eine z.B. fachlich gut ausgeführte, mit Ruhe und gezielter Langsamkeit ausgeführte Körper-,  Yoni- oder Lingam-Massage ist schon was Feines.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...