Jump to content

Orgasmus absichtlich herauszögern


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Gefùhl als sàße man in einer Achterbahn..traumhaft,nur sollte man den gezielten Augenblick nutzen,denn wenn der punk kommt wo man zu lang damit spielt verliert man schnell den intensiven Moment,also so geht es mir
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt und sich ein wenig eingespielt haben, ist das echt das aller aller Beste. Aber dafür braucht man auch den richtigen Partner…………
Geschrieben
Edging, eins der besten Ansätze um sich gemeinsam bis zum explodieren zu bringen😜🙌💦
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Xdress:

Wenn ich die Zeit und Lust darauf habe zögere ich gern meinen Orgasmus so lange wie möglich heraus. Es gibt bei mir und bestimmt bei euch auch den Punkt an dem, wenn man der Lust nachgibt, der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist. 
Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass wenn ich genau an diesem Punkt immer wieder kurz innehalte ich die Anspannung und die Geilheit ins unermessliche steigern kann. 
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist das nichts für euch und ihr genießt es anders lieber?

Ich freue mich über eure Antworten.

Ich mache schon sehr viele Jahre PC Muskel Training. Was ich oft hinauszögere ist der feuchte Orgasmus. Trockene Orgasmen kann ich haben, ohne das die Lust nur ein bisschen nachlässt und der Penis bleibt trotz Orgasmen steif. Denn die Refraktärphase setzt erst im Zuge des Samenerguss ein.

Damit habe ich Orgasmen, werde dadurch immer geiler und wenn es an der Zeit für einen feuchten Orgasmus ist, dann fühlt sich der auch deutlich intensiver an, als wenn man sofort abspritzt.  

Geschrieben (bearbeitet)

Edging...

Orgasmuskontrolle kann die Intensität extrem steigern...

...mit der passenden Partnerin zu passender Stunde ist es auf jeden Fall wunderbar intensiv für beide...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ultra geile Sache..,...
Auch bei der Selbstbefriedigung für den Mann,.....sehr gerne genommen, um die "Ausdauer" zu trainieren.....
Immer schön bis kurz vor dem "Point of no Return" (so nenne ich "die Situation" wenn ich absolut nicht mehr an mich halten kann )......

Ich nenne es dann ein Intermezzo mit mir selber und das kann dann auch schon mal eine Stunde dauern....
Schön mit Öl.....
Vielleicht sogar etwas Ambiente und wenn ich es mir richtig heftig geil besorgen möchte, mache ich mir sogar ein Teelicht an🤣🤣🤣🤣

Das ganze natürlich an einer Frau zu zelebrieren und sich quasi an ihrer Lust zu ergötzen.😁🤩😁 ... SIE zu beobachten, wie sie sich vor mir windet,..... Ist ihrem Puls schon überall an ihrem Körper spüren kann....... Irgendwann dieses total geile zittern anfängt......
Und ich merke wie sie sich langsam zusammenzieht und anfängt innerlich zu pulsieren ❤️❤️❤️

Und dann mal eben komplett den Anker werfen 🤣🤟🏼🤣🤟🏼
Vielleicht mal kurz in die Küche gehen und sie einfach angebunden im Bett liegen lassen.... wenn ich ihren G-Punkt mit den Fingern massiere und von der anderen Hand den Handballen auf ihren Venushüüügel lege.

Den Druck samt aber bestimmt immer mehr erhöhen, von innen und von außen......
Und wenn sie wieder kurz davor ist, einfach mal lieb angrinsen..... Die Finger langsam und behutsam auf ihr herausziehen, ihr tief in die Augen blicken und ihren süßen Saft genießen.....
Ihren süßen Nektar von meinen Fingern zu schlecken und sie dabei anzuschauen und zappeln zu lassen ist einfach "sammeln Deluxe pur "....

Sie dann irgendwann, wenn es mir gefällt kommen zu lassen..... Das ist nicht nur geilstes Geficke......
Das ist der Sex, den ich haben möchte, wenn ich wieder welchen habe 😉

Eine Frau muss man nicht schlagen um sie zu dominieren 😎
Geschrieben
Sammeln .... Sammy Deluxe pur 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dimsum69:
Ultra geile Sache..,...
Auch bei der Selbstbefriedigung für den Mann,.....sehr gerne genommen, um die "Ausdauer" zu trainieren.....
Immer schön bis kurz vor dem "Point of no Return" (so nenne ich "die Situation" wenn ich absolut nicht mehr an mich halten kann )......

Ich nenne es dann ein Intermezzo mit mir selber und das kann dann auch schon mal eine Stunde dauern....
Schön mit Öl.....
Vielleicht sogar etwas Ambiente und wenn ich es mir richtig heftig geil besorgen möchte, mache ich mir sogar ein Teelicht an🤣🤣🤣🤣

Das ganze natürlich an einer Frau zu zelebrieren und sich quasi an ihrer Lust zu ergötzen.😁🤩😁 ... SIE zu beobachten, wie sie sich vor mir windet,..... Ist ihrem Puls schon überall an ihrem Körper spüren kann....... Irgendwann dieses total geile zittern anfängt......
Und ich merke wie sie sich langsam zusammenzieht und anfängt innerlich zu pulsieren ❤️❤️❤️

Und dann mal eben komplett den Anker werfen 🤣🤟🏼🤣🤟🏼
Vielleicht mal kurz in die Küche gehen und sie einfach angebunden im Bett liegen lassen.... wenn ich ihren G-Punkt mit den Fingern massiere und von der anderen Hand den Handballen auf ihren Venushüüügel lege.

Den Druck samt aber bestimmt immer mehr erhöhen, von innen und von außen......
Und wenn sie wieder kurz davor ist, einfach mal lieb angrinsen..... Die Finger langsam und behutsam auf ihr herausziehen, ihr tief in die Augen blicken und ihren süßen Saft genießen.....
Ihren süßen Nektar von meinen Fingern zu schlecken und sie dabei anzuschauen und zappeln zu lassen ist einfach "sammeln Deluxe pur "....

Sie dann irgendwann, wenn es mir gefällt kommen zu lassen..... Das ist nicht nur geilstes Geficke......
Das ist der Sex, den ich haben möchte, wenn ich wieder welchen habe 😉

Eine Frau muss man nicht schlagen um sie zu dominieren 😎

Klingt, als weißt du, was wir Frauen wirklich mögen 😘

Geschrieben
verstehe ich jetzt nicht so kannst du nicht öfter ein orgasmus haben (vorausgesetzt der mann kann auch länger) warum dann aufschieben
Geschrieben
Das ist Normal für mich,ich zögere gerne hinaus den das macht mein so Geil das wir Den ganzen Abend geil sind und es treiben bis nichts mehr geht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Muse1969:

Dazu mangelt es mir bis heute an der nötigen Selbstdisziplin

Also dann lieber gleich zum Höhepunkt kommen?

Geschrieben
Auch schon so erlebt. Die Abwechslung macht es aus, wie vieles im Leben auch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Dieses Gefùhl als sàße man in einer Achterbahn..traumhaft,nur sollte man den gezielten Augenblick nutzen,denn wenn der punk kommt wo man zu lang damit spielt verliert man schnell den intensiven Moment,also so geht es mir

Nicht nur dir. Mit geht es da genauso 

Geschrieben
Edging ist mega... Sich immer wieder bis zum Orgasmus zu bringen und kurz davor aufzuhören ist das beste ❤️ ich mag das Intensive sehr.
Geschrieben
Der Gedanke ist mir völlig fremd. Ok, Masturbation langweilt mich eh. Aber mit einem Partner würde ich massiv sauer werden, wenn er da irgendwie rumfuhrwerken würde. Ich steht auf sowas ganz und gar nicht. Ich finds mega, wenn es mich plötzlich packt. Unberechenbarkeit ist geil, ewig rumeiern überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich zögere den Höhepunkt immer hinaus, so dass die Partnerin fast drei Minuten lang Zeit hast, selbst auch zum Orgasmus zu kommen. Falls ihr jetzt Lust auf mich habt: Bewerbungen nehme ich formlos entgegen.
Geschrieben
Ja das is schon ne schöne Sache und am liebsten nicht bei mir sondern bei einer Frau, sie muß betteln 😉
Geschrieben
Wenn ich ihn mir verkneife, hab ich keinen.
Geschrieben
Es ist unbeschreiblich wie mein Partner zittert und blanke Verzweiflung in seine Augen schießt, wenn ich ihn nicht kommen lasse.
Und mich macht es unglaublich an!
Dieses Spielchen hat seinen Reiz, aber immer wäre langweilig.
Die Mischung macht's
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich zögere den Höhepunkt immer hinaus, so dass die Partnerin fast drei Minuten lang Zeit hast, selbst auch zum Orgasmus zu kommen. Falls ihr jetzt Lust auf mich habt: Bewerbungen nehme ich formlos entgegen.

3 Minuten?

Du Tier! Hut ab! 😜

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich endlich komme. Der Weg dahin ist schon lang genug.
×
×
  • Neu erstellen...