Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?

du****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn es diesen besagten Männerüberschuss hier gibt, dann sollte vielleicht mehr für die Männer getan werden, die es wirklich ernst meinen. Z.b. mehr Angaben einführen, wie Beruf, Führerschein etc.

Das schafft dann Anreize auch für Frauen.

Schreib solche Sachen doch in dein Profil, wenn du meinst, dass das deine Chancen erhöht. Dazu muß es doch keine extra Rubriken geben. 

Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Nö, funktuniert nicht wirklich.

Geh ich so die Frauenprofile durch, ist es mal ein Glücksfall wenn ich ein Profil finde die ich anschreiben die mich interssiert. ( Nur in der Zeit wenn ich keine Basismitglied bin).

Sonst ist kein Anschreiben seit 1. Juli 2025 nicht mehr möglich.

Von der Gegen sollte das auch passen. Ein Vorteil bei poppen ist, das die Frauen Ihre Gegend mit angeben. Auf einigen anderen Datingseiten ist das oft nicht der Fall. 

Gefühlt finde ich von 100 Frauen haben 95 einen Filter gesetzt.

Eigentlich ist es ziemlich bescheuert, woviel Freizeit hier zu verblempern.

Ich lege mehr den Fokos auf das reale Leben.

• 1 Monat später...
Am 31.10.2023 at 11:14, schrieb mariaFundtop:

Im realen Leben wirkt der ganze Mensch...hier ist Mann nur eine Nummer von vielen die was wollen....
So schmälert sich die Chance beträchtlich. Das darf man nicht persönlich nehmen. Wenn's irgendwie geht.
Ich würde es hier nur als unverbindliche ferne Möglichkeit sehen ...und den Fokus aufs reale Leben legen.
Diese Zeit ist einfach so...wir gestalten sie alle mit und viele leiden dabei.
Eigentlich ist es ziemlich bescheuert...wenn man's genau betrachtet.
Bei allen Vorzügen ist das Internet menschlich gesehen mit das mieseste was uns passieren konnte.

Da gebe ich dir vollkommen Recht! -Männer sind für Frauen nur eine von vielen Nummern. Sozusagen nur eine billige Option. Daran denke ich jedes Mal wenn's darum geht im Ernstfall Zivilcourage gegenüber Frauen ausüben zu können. Ich persönlich hab's mir jedenfalls abgewöhnt. Denn wie du sagst: "man darf es ja nicht zu persönlich nehmen". Und wenn dann mal eine nachts um Hilfe brüllt und um ihr Leben bangt, dann einfach nicht hinhören und weitergehen. Man(n) ist ja schließlich nur eine Nummer.🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-11
erwarten solltest du nichts, auch wenn du sie freundlich anschreibst Hat sich in den zwei Jahren seit deiner Frage etwas für dich hier geändert? Wäre interessant das zu erfahren
Am 22.10.2025 at 16:02, schrieb kamanis:

Da gebe ich dir vollkommen Recht! -Männer sind für Frauen nur eine von vielen Nummern. Sozusagen nur eine billige Option. Daran denke ich jedes Mal wenn's darum geht im Ernstfall Zivilcourage gegenüber Frauen ausüben zu können. Ich persönlich hab's mir jedenfalls abgewöhnt. Denn wie du sagst: "man darf es ja nicht zu persönlich nehmen". Und wenn dann mal eine nachts um Hilfe brüllt und um ihr Leben bangt, dann einfach nicht hinhören und weitergehen. Man(n) ist ja schließlich nur eine Nummer.🤷‍♂️

Wenn du mit einem Dating-Portal nicht umgehen kannst, und mit Absagen , Filtern oder was auch immer, nicht klar kommst, ist die Art der Partnersuche vielleicht nichts für dich. 
MMn hat diese Seite nichts zu tun mit der Suche im RL. Hier bekommt man manchmal mehr Infos, ohne dass man sich kennt, der Seitenname hält nicht, was einige sich davon herleiten, …

Wenn du daraus boshaft, sarkastisch finde ich deine Einlassung nicht, machst, Frauen in Notsituationen zu ignorieren, spricht das nicht für dich!

Zivilcourage sollte immer wichtig sein, ALLEN Menschen gegenüber!

• Neu erstellen...