Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 30 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Kannst du ja sein.. aber alles hat.. Konseqenzen.

Wenn den Leuten nicht gefällt, was sie sehen, lesen oder hören, ist es IHR Recht, es nicht zu wollen, okay ? :)

 

 

Ja ist wie über all sagt man was der Allgemeinheit nicht Gefällt wird man Ausgegrenzt wo bleibt den da die Toleranz?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@PhotographyLover @HMTMKMKM der sagt, ihr seid nicht real,  ihr seid Fakes und ich bilde mich euch nur ein

Also die Knofi Fahne die ich nach unserem äußerst leckeren Intermezzo in deiner Küche hatte war definitiv real. Hat mir mein Umfeld klar und deutlich bestätigt. 🤪

 

vor 15 Minuten, schrieb 69juan:

Alles klar, geh mal bitte wieder in Deine Küche 👋 ciao

Was hat der denn für'n Problem? :confused:

Geschrieben
Die App und die Seite im allgemeinen funktioniert prima, man muss nur wissen wie man sie nutzt um Leute hier kennenzulernen. Des Weiteren soll und muss man sich hier aber auch an , die Regeln des Betreiber halten ansonsten bekommt man Probleme. Und nicht nur mit dem Betreiber sondern auch mit anderen Mitgliedern hier. Aber einige wenige sind so Beratungs resistent, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und sonst nichts anderes. Wer was anderes sagt wird dann gnadenlos nieder gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da habe ich schon ganz was anders Erlebt

Jeder von uns kennt eine Ausnahme, die ich aber nicht bereit bin, zu diskutieren. Bleiben wir doch mal bei den regeln. Es gibt Menschen, die gerne provozieren, das sei ihnen gegönnt. Wo Schluss ist, darf ein privater Betreiber Schluss machen. Selbst wenn Jeder einen kennt, der wegen Zehntelcents mal undsoweiter, du verstehst was ich meine. Ich habe auch schon Anderes erlebt, Ja und?

In diesem Sinne, prost Neujahr

Geschrieben

Hat poppen überhaupt mal wirklich funktioniert?

Ich mein als Mann ne Frau zu finden, die nur mit Männern Sex möchte, die auch irgendwie dafür bezahlen...?

Das geht doch eigentlich unkomplizierter, einfacher, ok- nicht unbedingt billiger...

Aber dafür bekommt Mann dann auch andere Frauen.

 

Und hier drin ne Frau zu finden, die tatsächlich Lust und Spaß an Sex mit nem Mann- nicht mit Männern hat, ist auch nicht so einfach zu finden.

 

Entweder Frau sucht den Mann für's Leben, oder Sie sucht Schwänze.

Der große Rest ist Glückssache, evtl. oft auch Interpretationssache, eine Frage von Kreativität.

 

Eigentlich ziemlich schade, aber in den meisten Fällen ist's wohl leider so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@PhotographyLover @HMTMKMKM der sagt, ihr seid nicht real,  ihr seid Fakes und ich bilde mich euch nur ein

Da hat er Recht. Du solltest deine Dosis wieder erhöhen...

Aber wir sind immer für Dich da, oder @HMTMKMKM?

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Was hat der denn für'n Problem?

Weiss nicht, iss ja auch nicht mein Problem....schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Aber wir sind immer für Dich da, oder @HMTMKMKM?

Oh ja definitiv sind wir das. 🤜🤛☝️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Ja wenn man mit dem Strom schwimmt alles macht was andere wünschen ist es Gut. Nur das es auch Menschen gibt die anders denken und fühlen und sich anders verhalten will doch gar keiner sehen Für was soll das Gut sein das man nur das macht was andere wünschen? Warum darf ein Mensch nicht so sein wie er ist?

Jeder Mensch darf sich verhalten, wie er will! Er muss nur mit den Konsequenzen leben!
Jeder Mensch darf auch individuell „seltsam“ sein, aber nur innerhalb seiner Grenzen, und nur bis zu den Grenzen anderer!
Also sucht man sich doch im Idealfall Gleichgesinnte und belästigt nicht die Menschen, die sich von einem bedrängt fühlen!
Rücksichtnahme! Eigentlich ganz einfach! Dann funktioniert‘s auch mit den Mitmenschen! 🌈🌦️

Geschrieben

Da schaue ich dann wie Schwer es Olivia Jones am Anfang hatte , aber sie hat die Leute da von Überzeugt das jeder so sein kann wie er sie will .Sie versteckt sich auch nicht und macht es nur bei den Leuten die so sind wie sie .Sie geht hinaus in die Welt und das Schätze ich an Ihm Ihr sehr. Es müsste hier noch viel mehre Olivia Jons geben dann wäre auch diese seite für anders Fühlende und Denkende Offen . Es gibt da ein Puff Inhaber  in Hamburg der sich gegen viele Vorurteile Kämpfen musste. Und Heute ist er Miljadär .Er hat sein Geschäft durch Gezogen Trotz sehr viele Wiederstände 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Es gibt da ein Puff Inhaber  in Hamburg der sich gegen viele Vorurteile Kämpfen musste. Und Heute ist er Miljadär .Er hat sein Geschäft durch Gezogen Trotz sehr viele Wiederstände 

Dann eröffne auch einen und berichte...

daumen-hoch-emoticon.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Die Nebendiskussion ist entfernt worden. Bitte beachtet die Forenregeln. Danke.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hier auf Dieser Seite fehlt es an Toleranz für anders Denkende  für Leute die anders sind .

 

 

Ich sage jetzt nicht mehr zu diesem Thema weil Bevor ich mir noch Minus Punkte ein handele und andere freuen sich 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Da schaue ich dann wie Schwer es Olivia Jones am Anfang hatte , aber sie hat die Leute da von Überzeugt das jeder so sein kann wie er sie will .Sie versteckt sich auch nicht und macht es nur bei den Leuten die so sind wie sie .Sie geht hinaus in die Welt und das Schätze ich an Ihm Ihr sehr. Es müsste hier noch viel mehre Olivia Jons geben dann wäre auch diese seite für anders Fühlende und Denkende Offen . Es gibt da ein Puff Inhaber  in Hamburg der sich gegen viele Vorurteile Kämpfen musste. Und Heute ist er Miljadär .Er hat sein Geschäft durch Gezogen Trotz sehr viele Wiederstände 

Olivia Jones meckert aber auch nicht sinnlos durch die Gegend!
Sie ist klar und deutlich! Wen es stört, wie sie sich zurecht macht, kann wegschauen! Und wenn ich Drag-Queens nicht mag, gehe ich eben nicht in den Kiez 🤷‍♀️
Mich wundert‘s, dass du dich noch hier aufhältst 🤔 Lt deinem Thread letztens bist du auf dieser Seite doch eher erfolglos unterwegs?! Warum investierst du deine Zeit und Energie nicht lieber auf den „besseren“ Seiten? Also denen, auf denen dich die Menschen eher zu akzeptieren scheinen?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da schaue ich dann wie Schwer es Olivia Jones am Anfang hatte , aber sie hat die Leute da von Überzeugt das jeder so sein kann wie er sie will .Sie versteckt sich auch nicht und macht es nur bei den Leuten die so sind wie sie .Sie geht hinaus in die Welt und das Schätze ich an Ihm Ihr sehr. Es müsste hier noch viel mehre Olivia Jons geben dann wäre auch diese seite für anders Fühlende und Denkende Offen . Es gibt da ein Puff Inhaber  in Hamburg der sich gegen viele Vorurteile Kämpfen musste. Und Heute ist er Miljadär .Er hat sein Geschäft durch Gezogen Trotz sehr viele Wiederstände 

 

Ich sehe gerade.. nicht zwingend.. einen Zusammenhang ;)

Du kannst.. sein.. wie du willst. Aber wenn das, wie du bist oder dich darstellst, kaum jemandem gefällt, dann bist DU wohl keine Olivia Jones und auch kein geschäftstüchtiger Bordell-Besitzer :confused:

 

 

Geschrieben

Poppen.de funktioniert im Prinzip schon. Nur halt nicht für jeden.

Hier kann man sich definitiv über sexuelle Themen austauschen, Menschen kennenlernen und sogar Sex haben.

Und wenn sich keiner für einen interessiert, dann sind das die anderen Schuld. Läuft doch. 👍

Geschrieben

Wenn es für den einzelnen hier nicht läuft sollte er die Schuld nicht der Allgemeinheit zuschieben, einfach

mal das eigene Auftreten hinterfragen

Aber es ist ja immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen und ein wenig zu jammern :clapping:

Geschrieben

 

Wir wollen aber, nur zur Erinnerung, auch nochmal festhalten, dass es.. aufgrund der Umstände.. (wenige Frauen, die dazu noch extrem wählerisch sind), hier für Männer.. generell echt "hartes Brot" ist. Die sind nicht .. alles.. nur.. "selbst schuld".

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Ich glaub für jemanden mit etwas geitigen Fähigkeiten ist das Ganze online auch kein Rätsel.

Wenn du dir mal die vielen Beiträge frustrierter Männer durchliest, wirst du festestellen, dass du in sehr sehr guter Gesellschaft bist.

Grade die ach so "erfolgreichen" Kerle sind doch meist seit Ewigkeiten hier drin und gehören mehr oder weniger zum Inventar.

Frauen treffen, zum Kaffeetrinken/Essen einladen, Hotelzimmer zahlen, ständig zig bis hunderte von Km durch die Gegend fahren...die Masse macht's schon irgendwann irgendwie, da bleibt immer mal was stecken.

 

Heutzutage gibt's beinahe unendlich viele Möglichkeiten- auch oder grade für Frauen, unkompliziert (v.a. für Sie selbst!!!) nen Mann- und nicxht selten auch Männer oder auch nur Schwänze kennenzulernen und zu sammeln.

Und nicht wenige Frauen verdienen sich mittlerweile damit einen Großteil ihres Lebensunterhalts, oder leisten sinch damit Dinge, die Sie sich anonsten nie leisten könnten/würden.

 

Möchte Mann sowas in der Art, ist's eigentlich gar nicht soooo schwer, erfolgreich zu sein.

Dann nutze einfach die Möglichkeiten, sei ein großzügiger, immer bereiter und verfügbarer Gentleman wie Frau ihn sich häufig wünscht.

 

Ansonsten- nutze die besondere Gelegenheit die sich zwischendurch evtl. mal ergibt, halte Sie fest, solange es geht und beiden Spaß macht, wert schätze Sie und freu dich auch im nachhinein über die gemeinsame Zeit.

Genieße den Augenblick und versuche damit den nächsten vorzubereiten.

Auf Augenhöhe, mit gegenseitigem Geben und Nehmen- nicht mit "Spaß gegen TG" oder andere Großzügigkeiten, oder dadurch es einer Frau möglichst unkompliziert zu machen.

Den Typ Frau findest du wesentlich attraktiver z.b. bei KM.

Geschrieben

Männer die im realen Leben erfolgreich bei Frauen sind haben auch hier ihre Dates

Aber Männer die es nicht schaffen im realen Leben mal eine Frau anzusprechen und mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen

kommen hier eben auch nicht an ein Date

Das sind dann die, die sich mit vollkommen falschen Vorstellungen hier angemeldet haben und im Glauben sind auf solch

einem Portal müsste jede Frau willig sein und mit jedem ins Bett steigen

Und ständiges Gejammere macht es nicht besser ;)

Geschrieben

Wer hier wahllos herum vögelnde Frauen erwartet, sollte vielleicht in Erwägung ziehen, an seinen Erwartungen oder seinem Verstand zu zweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben erfolgreich bei Frauen sind haben auch hier ihre Dates

Aber Männer die es nicht schaffen im realen Leben mal eine Frau anzusprechen und mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen

kommen hier eben auch nicht an ein Date

Das sind dann die, die sich mit vollkommen falschen Vorstellungen hier angemeldet haben und im Glauben sind auf solch

einem Portal müsste jede Frau willig sein und mit jedem ins Bett steigen

Und ständiges Gejammere macht es nicht besser ;)

 

Falsche Annahme.. aber die hält sich wie Sch.... am Schuh  :confused:

Es gibt.. ohne Ende.. Aussagen (die ich nur absolut bestätigen kann), dass es "draußen..schon leicht-er ist.

Die Umstände für Männer im net und auch hier, sind VIEL schlechter als im real life.

In keiner Kneipe, Disco, Bar, Stadion oder sonstigen Events.. ist das Mengen-Verhältnis Männer/Frauen so absurd ungleich, wie hier.

Es hat auch keiner behauptet, dass hier jede Frau willig sein müsse oder mit jedem ins bett geht. Das ist.. Blödsinn.

Viele Männer.. wünschen.. sich nur, eine Frau zu finden.. die es mit IHNEN treibt. Nicht.. mit jedem.

Männer gehen oft.. erstmal.. treu-doof, davon aus, dass hier primär Frauen jemanden zum vögeln suchen. Poppen.de eben. Aber die meisten Jungs haben wohl schon mitbekommen, wie der Hase läuft und nehmen diese Seite.. auch.. nur noch zum Zeitvertreib ;)

 

Wenn man.. wie du.. permanent verallgemeinernde Worte verwendet, wie gerade auch wieder (jeder, jede, jedem,alle), da weiß man schon.. das wird.. sorry.. Quatsch ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

...weil Bevor ich mir noch Minus Punkte ein handele und andere freuen sich 

Gute Güte. Was für ein Selbstmitleid. Wer zum Himmel sollte sich freuen wenn Du "Minuspunkte" erhältst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

Es gibt.. ohne Ende.. Aussagen (die ich nur absolut bestätigen kann), dass es "draußen..schon leicht-er ist.

Die Umstände für Männer im net und auch hier, sind VIEL schlechter als im real life.

In keiner Kneipe, Disco, Bar, Stadion oder sonstigen Events.. ist das Mengen-Verhältnis Männer/Frauen so absurd ungleich, wie hier.

Warum in aller Welt jammert Mann dann hier rum?

Geht raus ins reale Leben, besucht da eine Kneipe, Bar oder sontiges Event um eine Frau "klar" zu machen und Spaß zu haben

Das scheint doch alles ganz einfach zu sein

Dann muss ich hier doch nicht täglich rumjammern das Mann keine Frau zum vögeln findet, die Zeit kann

er doch sinnvoller nutzen und eine Frau im realen Leben ansprechen

Wenn er sich denn traut, aber die meisten Männer haben ja nur im Net die große Klappe und daher wird das Gejammere der Versager hier nie enden :clapping:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum in aller Welt jammert Mann dann hier rum?

Geht raus ins reale Leben, besucht da eine Kneipe, Bar oder sontiges Event um eine Frau "klar" zu machen und Spaß zu haben

Das scheint doch alles ganz einfach zu sein

Dann muss ich hier doch nicht täglich rumjammern das Mann keine Frau zum vögeln findet, die Zeit kann

er doch sinnvoller nutzen und eine Frau im realen Leben ansprechen

Wenn er sich denn traut, aber die meisten Männer haben ja nur im Net die große Klappe und daher wird das Gejammere der Versager hier nie enden :clapping:

 

Weil sie auf WERBUNG reinfallen und bekanntlich die Hoffnung.. zuletzt "stirbt".

 

Es gibt auch eher schüchterne Menschen, Männer UND Frauen, aber diese Männer müssen hier aktiv sein, die Frauen.. nicht.. und nicht jeder Mann ist fit im "aufreißen". Wo lernt man/n das denn ? Und eigentlich nur sehr gutausehende, eloquente Männer haben online..überhaupt.. eine Chance.

 

"Einfach" ist es.. nirgendwo.. und fast für niemanden. Um das wahrzunehmen, muß man das erstmal.. selbst.. er-leben.

 

So eine Seite KANN ein "Zusatz".. sein.. zum real life, aber wer auch nur ein paar Wochen hier ist, kapiert, dass das eine Illusion ist.

Das könnte auch erklären, dass hier.. dauernd.. Profile auch wieder gelöscht werden.. ohne Ende.

 

Und du meinst NUR Männer haben im net eine große Klappe ? Irrtum ! ;)

Die Anonymität.. nutzen auch Frauen.. sehr gerne aus.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...