Jump to content

Was für Bilder mögen Frauen bei Männern?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bild von einem selbst, im Bad, mit offenen/r Toilette(ndeckel) im Hintergrund sollen besonders gut ankommen.
Mensch, jetzt verate ich alle Geheimtipps🙈

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich benötige nicht unbedingt Bilder im Profil. Wenn aber welche eingestellt werden, dann bitte nix amateurhaft, mit dem Handy mehr schlecht als recht „selbstgestricktes“. Oder im Hintergrund die vermüllte Bude.
Weniger ist mehr. Vielleicht sogar einen Profi bitten Fotos zu machen.
Geschrieben
Diese Frage kommt ja gefühlt auch einmal die Woche. Ich kann das pauschal nicht sagen. Es muss irgendetwas an dem Mann sein, was interessant ist. Das muss in erster Linie kein Gesichtsfoto sein. Ich kann dir aber sagen was ich persönlich zum Beispiel gar nicht mag.... das sind Schlüpperfotos, nackte Hintern, Typen, die vor fremden Autos posieren, Pimmelfotos (sehe ich nur versteckt, da kein FSK 18, aber ich sehe sie)....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Goldie241277:

Das Bild find ich gut, nur das Hemd würde ich nie tragen.

Das Hemd ist cool, nur die Pose... Das ist die 08/15 Selfie Pose für jedermann 😎

Geschrieben
Volle Aschenbecher im Hintergrund, verrusste/verschimmelte Wände der eigenen Wohnung, Messiähnliche Wohnumstände/Autoinnenräume kommen nich' so gut an, glaub' ich.
Geschrieben

Keine Fake Bilder. Ehrlichkeit kommt bei mir gut an.

Geschrieben
Das were auch mal meine frage was were den interesant
Geschrieben
Ein schönes Gesichtsfoto mit einem lächeln z.B.
Fotos dagegen von freiem Oberkörper, Hintern usw... sprechen mich überhaupt nicht an.
Aber jedem gefällt was anderew. Man kann es nicht jedem recht machen. Stell dir Fotos ein mit denen du dich wohl fühlst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch schon ein nettes Gesichtsbild von mir posten.
Dann hieß es von poppen: "Lass' es lieber sein, könnte als  (versuchte) Körperverletzung gewertet werden".😥

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ehrlich, authentisch, aktuell. Das reicht eigentlich schon, um sich einen Eindruck von dir zu verschaffen.

Geschrieben
Am Besten halt welche von Dir würde ich sagen.🤷🏼‍♂️ Alles andere wäre wenig zielführend. Und andere nach Ihrer Meinung zu fragen, hilft Dir ziemlich genau gar nicht Dich so zu präsentieren wie Du es für angemessen hälst.
Und wenn Du Deine Fotos nicht schön findest, lass welche von nem Fotografen machen oder von jemandem dem Du zutraust schöne Bilder von Dir zu machen können. Du selbst weisst doch um Deine "Schokoladenseite" am Besten. Über sein Foto drückt man ja auch mehr oder weniger aus was man so fürn Mensch ist.
Was bringt es sich in irgendein Outfit und irgendeine Pose zu schmeißen vor irgendeinen Hintergrund, wenn das alles nicht Du bist. Du weckst falsche Erwartungen, für deren Einhaltung Du Dich verbiegen musst.



Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ein offenes Lächeln ist immer schön.

....🤔kommt aber (auch  immer) auf den Zustand der Zähne und des Mundraumes an...😉🤭

vor 52 Minuten, schrieb Schokominza:

Jedenfalls keine Pimmelbilder und im Hintergrund ne Chaosbude.

Oh, menno, dann ist ja meine geheime Galerie ganz leer.

Ich räum'  die Bude  sofort,  d.h.  2024 oder 2025 auf ... versprochen...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung! Wenn sie dir selbst nicht gefallen, warum quälst du uns damit?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

....🤔kommt aber (auch  immer) auf den Zustand der Zähne und des Mundraumes an...😉🤭

Gepflegtheit sehe ich so als Gesamtvoraussetzung.

Geschrieben
Nett, gepflegt und an den prikären Stellen mit Textil... Was gar nicht geht sind Kippen, Alkohol und Tiere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Backinthegame:

Daher die Frage was kommt gut an?

Die,  die dir zusagen

Echte Monet,  Klimt oder Picasso  sind auch nicht schlecht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wenn möglich keine Landschafts Fotos Autos ,Sprüche und Fotos mit Bierflaschen in der Hand
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly49:

und Fotos mit Bierflaschen in der Hand

Dann noch der entsprechende Hintergrund...und so ein leicht verträumtes Lächeln..🙄

Das betrifft alle Seiten 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Wenn möglich keine Landschafts Fotos Autos ,Sprüche und Fotos mit Bierflaschen in der Hand

Ja sia!

×
×
  • Neu erstellen...