Jump to content

Was für Bilder mögen Frauen bei Männern?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einarmiger Handstand kommt IMMER gut. In der freien Hand 'ne Kippe oder 'n Bier, und Du wirst schlagartig der Überflieger hier sein.
Geschrieben

BilderSuche...

Stelle Bilder von dir ein, die dir zusagen...

...das eben ist doch nicht zuletzt auch Bestandteil deiner Persönlichkeit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Backinthegame:

Das ist der hilfreichste Beitrag bis jetzt

 

Nun wenn du schon jetzt hier vergleichst, mit den andern Antworten wirds bestimmt nix besser 🙄 bei den Frauen.... ups 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Backinthegame:

Ich bin noch recht neu hier, mein Profil hat zwar ein paar Bilder drin aber ich selber finde sie nicht ganz so ansprechend.

Daher die Frage was kommt gut an?

Eure Meinung ist gefragt 

Ich habe hier echt schon schlechtere Bilder gesehen. Gibt aber ne ziemlich coole App, mit der Du die Bilder gut bearbeiten im Sinne von entwickeln kannst: Snapseed.

 

Insbesondere beim Vorschaubild saufen die Farben ineinander. Und die Lichtverhältnisse sind bei all deinen Bildern nicht optimal.
 

Außerdem würde ich andere Ausschnitte wählen, die weniger Weissraum haben bzw. Dich besser fokussieren. Wenn ich screenshotten darf, kann ich dir auch zeigen, was ich meine. Es sei denn denn das kommt Gay rüber, dann musst du das selbst machen….

Das Bild mit der  Dachrinne würde ich rauswerfen. Von unten fotografieren ist immer unvorteilhaft.

Freier Oberkörper im Bett finde ich halt auch immer uncool (und ja, ich habe das bei mir auch schon probiert und es direkt wieder gelöscht), aber du musst wissen, ob du es beibehältst. Da du ein paar coole Tattos hast und damit garantiert die ein oder andere Lady ansprichst, würde ich das irgendwie anders inszenieren.

Ansonsten: hau rein in Hildesheim! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Von unten fotografieren ist immer unvorteilhaft.

Würde ich n bissl differenzieren.

 

Von Höhe des Bauches oder gar vom Boden aus... kann schnell übertrieben wirken, und zu dem aufgrund der Perspektive dem Körper eine A-Form verpassen, statt dem bevorzugten V...

aber es ist ja ein offenes Geheimnis, daß Frauen eher größere Männer bevorzugen (Hab jedenfalls keine getroffen, die aktiv einen kleineren sucht).. so daß leicht von unten, sozusagen aus Frauenperspektive, gar nicht mal so dumm ist.

 

Das Gegenteil wäre von oben.. 

am besten noch nur den Kopf am unteren Bildrand. 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Du hast doch bestimmt auch eine Frau in deinem Freundeskreis, mit der du gut klarkommst. Lass die Fotos von dir machen. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hopez:

Ich benötige nicht unbedingt Bilder im Profil. Wenn aber welche eingestellt werden, dann bitte nix amateurhaft, mit dem Handy mehr schlecht als recht „selbstgestricktes“. Oder im Hintergrund die vermüllte Bude.
Weniger ist mehr. Vielleicht sogar einen Profi bitten Fotos zu machen.

Frauen mögen schöne bilder

Geschrieben
Ich brauche erst mal keine Fotos um einem Mann interessant zu finden. Ein aussagekräftiges Profil ist viel mehr wert.
Geschrieben
Ein Mann ohne Nachktbilder und ne tolle Ausstrahlung , wenn du dann noch einen tollen Charakter, Niveau hast dann bist Du 100% Anziehungspunkt der Welt
Geschrieben
Ich zumindest keine schwanz Bilder
Oder Bilder wo Männer nicht mit ein Rasierer umgehen können
Geschrieben
Super die Bilder, endlich mal nix Nacktes, das sieht man ja früh genug
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Es muss dir in erster Linie zusagen... Ist doch dein Profil.

Naja.. aber sich selbst ficken will er wohl kaum...

 

In dem Sinne ist die Frage ja durchaus legitim.

 

 

Ob hier nun wirklich sinnvolle Antworten rauskommen... Mmh.

Erstens gibt es nicht nur einen Typ Frau, zweitens müssen sich (bewusste) Aussagen und (unbewusstes) Verhalten nicht unbedingt decken.

 

 

 

Aber es gibt eigentlich genug Ressourcen im Internet zum Thema und man kann auch Fotos online bewerten lassen.. so daß man zumindest quantitativ die Resonanz austesten kann auf unterschiedliche Aufnahmen. 

Geschrieben
Definitiv Penisbilder. Das ist der renner unter den Frauen. 😉
Geschrieben

Für mich muss es kein Gesichtsbild sein , habe ich selber auch nicht , ein kleiner Ausschnitt vom Gesicht reicht mir . Mich haben auch schon Landschaften  als Profil angesprochen , weil auch der Profiltext toll geschrieben war. 

Was ich gar nicht mag  , weder bei Männern noch bei Frauen , sind nackte Oberkörper, Ärsche, Schlüppibilder  und öffentliche Genitalbilder im Profil . 

Geschrieben
Gute Bilder aus dem Urlaub, Gesichts Bilder ohne Sonnenbrille, keine Photoshop Bilder oder Schwanz Parade. Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Am besten sind die Bilder mit denen man sich selbst am besten identifizieren kann und die einen selbst gut gefallen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb onetwo32:

Pimmelbildee liegen richtig weit vorn 💪🏼👍🏼😏

Ich hab noch nie einen Pimmel mit Scheitel gesehen. 😉

Mal sehen wann der erste schreibt Pimmel mit Vollbart😉

vor 17 Stunden, schrieb SensualMarc:

....🤔kommt aber (auch  immer) auf den Zustand der Zähne und des Mundraumes an...😉🤭

Oh, menno, dann ist ja meine geheime Galerie ganz leer.

Ich räum'  die Bude  sofort,  d.h.  2024 oder 2025 auf ... versprochen...😉

Du meinst wenn der Schlund mit Moos bewachsen ist und die Zähne gelblich bis schwarz sind, je nach Nikotin und Fäulnisstufe😉?

Geschrieben
Ich mag keine Nacktbilder, Dicpics, nackte Oberkörper oder nackte Hintern sehen .
Nett angezogen, gern mit Gesichtsbild

Auch der Hintergrund ist wichtig, oft sieht man verdreckte Buden, hochgeklappte Klodeckel, weibliche Hygieneartikel beim Single im Bad, sind genau abturnend, wie schmutzige Fingernägel, olle Unterbuxen, Tennissocken.
Geschrieben

Grob Ganzkörper Bild und ein klares Gesichtbild   .. reicht um weiter zuklicken 😅oder auch nicht😇

Geschrieben
Was ich (sie) total hasse ist, ohne zu fragen Schwanzbilder zu verschicken. Männer Welt da draußen, sorry aber wie ein Schwanz aussieht weiß man doch und wenn man trotzdem noch eins haben möchte kann man gerne nachfragen. Und ist wichtiger welche Maße das gute Stück hat aber leider ist es traurig, gerade auf solchen Seiten, die nicht zu wissen. ( Hab ich noch nie gemessen, ja Standart halt,...Oder dann das obligatorische Foto schicken)
Ganz normales Gesichtsfoto und eins vom Oberkörper, damit hat man mehr Chancen denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...