Jump to content

Was für Bilder mögen Frauen bei Männern?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbedingt alles voll mit Schwanzbildern Pflastern. Ist doch logisch!!
Geschrieben
Keine Penis Bilder ! Authentizität klar Mensch ist mal dicker oder dünner. Am zählt das Wort.
Geschrieben

was interessiern mich bilder?

das anschreiben..der profiltext sind weit wichtiger

 

im umkehrschluss iss allerdings jeder automatisch draussen, der iwelche naggischen körperteile zeigt!

Geschrieben
Ich denke, Mondrian und Kandinsky kommen immer noch ganz gut an. 🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Landschaftsbilder … und Blümchen

Sonnenuntergänge sind auch toll

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 15:00, schrieb Backinthegame:

Ich bin noch recht neu hier, mein Profil hat zwar ein paar Bilder drin aber ich selber finde sie nicht ganz so ansprechend.

Daher die Frage was kommt gut an?

Eure Meinung ist gefragt 

Nimm nur Bilder, die  Du selbst sexy findest ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi ihr lieben,

 

Bilder vom Gesicht ist so ein Problem da so viel Fake Profile sind. Und wenn man ehrlich ist ist bei sehr viel Damen auch keins drin. 
 

ist halt schwer. Ich schrieb die letzten Tage viel mit einer aus meiner Stadt(Dorf) 

beim Thema treffen ging es halt um ein Gesichts Foto. Keiner wollte als erstes eins senden. Ja beide keinen grünen Hacken.

 

meinte lass uns einfach treffen dann sehen wir uns gleichzeitig das wollte sie dann nicht, und sowas macht natürlich Misstrauisch.

 

was meint ihr ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir mehr style in den Bildern wünschen zb den modernen sexy Mann von heute(Chinos , Hemd  / Hosenträger)♡ aber man sieht hier  meist nur shorts/ Boxer und selten einen richtigen Augenschmaus wo Frau ihre Fantasien auch mal spielen lassen kann.

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 15:00, schrieb Backinthegame:

... Daher die Frage was kommt gut an?

Ist natürlich ganz unterschiedlich!

Wird ONS gesucht, Clubbesuche, Gangbang usw. wird sicher anderes erwünscht, als wenn F + oder Beziehung Vorrang hat :coffee_happy:

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 21:17, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ein Gesichtsbild mit positiver sympathischer Ausstrahlung.

da gebe ich dir absolut recht

Geschrieben

Am liebsten normale Fotos, wo man das Gesicht sieht mit einem Sympathischen Lachen. Finde was gar nicht geht, sind irgendwelche Penis Bilder, die man einfach ungefragt und ohne Sinn bekommt. 

Geschrieben

Bilder von Picasso, Lichtenstein, Dali, Renoir, Rembrandt und Gauguin in der Wohnung sind bis jetzt immer gut bei den Frauen angekommen.

Geschrieben
Freitag um 06:12, schrieb sAnn_y71:

Ich würde mir mehr style in den Bildern wünschen zb den modernen sexy Mann von heute(Chinos , Hemd  / Hosenträger)♡ aber man sieht hier  meist nur shorts/ Boxer und selten einen richtigen Augenschmaus wo Frau ihre Fantasien auch mal spielen lassen kann.

Naja. Viele Frauen tragen nicht mal Unterwäsche 😆 und gestellte Bilder finde ich sind immer so eine Sache.. Hast wie bei vielen Frauen perfekt gestylt, Hochglanz Professionelles Bild mit 20 filtern drüber. Hat am ende aber nichts mit der Realität zu tun 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Normale Bilder mit Gesicht, das man auch wirklich erkennen kann, am liebsten mehr als eines, weil man so einen besseren Eindruck bekommt. Gerne auch ein nettes Lächeln /Lachen und kein Gangster-ich-bin-so-cool-blick. Mit Muskelposen, Arschfotos und Schwarz/Weiß - Bildern kann ich nichts anfangen.
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Die Bilder sind absolut in Ordnung.  Gute Ausstattung,  nicht gePhotoshopt, nicht von einer KI gezeugt. Viel Erfolg:) 

×
×
  • Neu erstellen...