Jump to content

Glatt, gestylt oder buschig


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags glatt...
Aber mein dödel wird auf 3mm getrimmt, Sack und schafft ausrasiert!
Sonst sieht der aus wie nen kleiner Jungs Piphahn 😏
Geschrieben
Völlig glatt ist mir am liebsten, bei Damen wäre eine Landingstrip okay, solange er nicht beim lecken stört. Bei Männern finde ich Intimfrisuren albern.
Geschrieben
Ich selbst bin glatt, weil es mir für mich am besten gefällt. Bei IHR sollte die Vulva glatt sein - je nach Typ gefällt mir darüber vieles: Von glatt bis gestylt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna98:

Guten Morgen muss immer glatt für mich persönlich

Also blitz und blank 

Geschrieben
Bei nir wäre glatt auch favorisiert, wobei es eben nicht immer nur danach geht was man gern mag.....meine Haut neigt eher zum "Streuselkuchen-Look" wenn ich glatt rasiere, was dann auch nicht schön aussieht. Daher bin ich zu kurzhaar-Schnitt übergegangen, was einfach problemloser geht und immer noch ok aussieht.... zumindest für mich. 😊
Geschrieben
Ich liebe es Blank und sehr gepflegt 😉
Geschrieben
Ob behaart oder rasiert ist mir egal, nur schlecht rasiert geht gar nicht
Geschrieben
Ich mag den Wildwuchs gar nicht. Landebahn wäre auch sexy, Aber Haare im Mund sind bäh. Ich selber bin im Intimbereich , Brust und Achseln auch glatt rasiert. das gefällt mir am besten.
Geschrieben
Ich mags ebenfalls glatt, optisch-haptisch-geschmacklich einfach perfekt 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Intimbereich...

Gepflegt ist vor allen Dingen wichtig...

...eine ansprechende Frisur kann sehr aufreizend wirken...

Ich bin selber rasiert und mag es somit auch bei meinem Gegenüber rasiert...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...