Jump to content

Glatt, gestylt oder buschig


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich nur haarlos. Ich selbst hab auch so wenig Haare, dass das schon immer völlg bescheuert ausgesehen hat. Das ganze dann auch noch aschblond.... echt superhässlich.
Geschrieben
Hat für mich absolut keine Präferenz. Mich interessiert das Gesamtbild Mann, und nicht, ob er blank oder behaart oder was auch immer ist.
Geschrieben
Ich persönlich präferiere eine haarfreie Körpermitte, ebenso unter den Achseln.
Meine Sub bevorzugt an mir einen, möglichst frisch gestutzten Landingstrip, da mehr Lustgewinn aus den stacheligen Härchen zieht xD
Geschrieben
#
Ich mag es dem Typ entsprechend. Sie muss sich damit wohlfühlen. Ich selbst bin seit Jahrzehnten glatt rasiert und das bleibt auch so.
Geschrieben
Seit fast 30 Jahren rasiere ich mir komplett den Schwanz. Ich kann mir das garnicht mehr anders vorstellen😅
Geschrieben
Gepflegt sollte es in erster Linie aussehen, würde ich sagen. Und wenn Frau sich für einen hübschen "Busch" entscheidet, finde ich es durchaus reizvoll. Für mich muss sich jedenfalls keine Frsu blank machen.
Bei mir halte ich eigentlich alles recht kurz und an den "wichtigen" Stellen glatt. Ganz glatt würde wohl albern aussehen, oder eine Ganzkörperrasur erfordern. Und da hört der Spaß dann auf.😅
Geschrieben

Glatt ist schon schön... Aber verlangen du ich es nicht. Bei mir ist es kurz gehalten... Ich mag bei mir selbst kein dichtes Gestrüp (Urwald)

Geschrieben
Ebenfalls glatt rasiert. Es ist für mich einfach nur schön. Da ich ein oralfan bin. Mag ich da einfach keine harre. Ich leck sehr sehr gerne.
Geschrieben
Ich sehe das genauso! Bin über ganz viele Schwanzfotos hier echt schockiert! Liebe Herren, rasiert euren Intimbereich! Und zwar komplett. Und auch nicht nur trimmen…
Geschrieben
Gepflegt ist das Zauberwort,ebenso ist es wichtig das jeder das tut wonach ihm der Sinn steht und nicht dem fogen was andere bevorzugen.Ich sehe gern das natùrliche also behaart,ich selbst trage gern das Dreieck.
Geschrieben
Für mich stellt eine vorhandene Intimbehaarung nicht nur optisch was anziehndes dar, sie suggeriert udn zeigt mir auch die natürliche sexuelle Reife des Gegenübers. In meiner Jugendzeit würde niemand eingeallen sein so hand an sich zu legen und die haare waren selbstverständlich für unser jungen heranwachsen und gehörten, gehören auch heute noch, zu einem gesunden Verhältnis zum eigenen Körper. Ich hatte schon mehrmals Sex mit "rasierten" wo dann eben meinerseits nichts lief. Fühlte mich einfach optisch noch körperlich nicht annimiert und Erregt. Ist eben bei anderen anders, ich schrieb nur von meiner Sicht der Welt um mich herum.
Geschrieben
Ich werde definitiv nicht glatt rasieren. Wenn's dann daran scheitern sollte, verkrafte ich das. 😉
Geschrieben
Ich für meinen Teil mag es bei beiden Geschlechtern auch lieber glatt rasiert, ist für mich schöner anzusehen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spermamaus321:

Ich sehe das genauso! Bin über ganz viele Schwanzfotos hier echt schockiert! Liebe Herren, rasiert euren Intimbereich! Und zwar komplett. Und auch nicht nur trimmen…

Blitz und blank  soll die Rakete sein 

Geschrieben
Ich mag es auch glatt sauber rasiert.Schaut einfach noch erotischer aus.
Geschrieben
Glatt rasiert ist immer noch am schönsten, aber ich gebe Dir Recht, dass ein Brasilianstripe oder ein kleines Dreieck auch sehr ansprechend ist, solange alles andere schön blank ist..
Geschrieben
Bei mir selbst einfach glatt rasiert. Keinen Streifen, kein Dreieck... ist mir zu aufwändig 🙈 und abgesehen mag ich es einfach bei mir ohne Haar.
Beim Mann genügt es mir gestutzt. Ich verzichte gern auf Haare zwischen den Zähnen beim Blowjob. Ist einfach geiler.😈 ganz rasiert ist natürlich auch ansprechend.
Geschrieben

Ich persönlich mag es an mir und ich hätte es auch bei Ihr gern blank.

×
×
  • Neu erstellen...