Jump to content

Glatt, gestylt oder buschig


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das egal. Mein Gegenüber muß sich wohl fühlen! Hat beides seinen Reiz
Geschrieben
Für mich waren die paar Quadratzentimeter Haare zwischen den Oberschenkeln noch nie ausschlaggebend ob ich jemanden interessant finde oder nicht.
Körperhygiene ist für mich wichtig, völlig unabhängig von der Behaarung.
Geschrieben
Ich mag es auch am Liebsten glatt rasiert,bei mir und bei anderen!
Kurz gestutzt ist eine optische Abwechslung!
Aber Wildwuchs geht garnicht!!! 🤮
Geschrieben
der Irokese aus den Achtzigern ist nach wie vor mein Favorit bei Frauen. Turnt mich halt sehr an wenn ich zwischen Ihren Schenkeln liege und nach oben blicke..... Selber immer auf 3mm und den Beutel Blank. Grins
Geschrieben
Haarige kommen nicht in mein Bett, egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Ich persönlich halte Nichts von Rasur. Jedoch erwarte ich auch Nichts von meinem Gegenüber. So, wie er sich wohlfühlt. Wobei ich rasiert eher unsexy finde.
Geschrieben
Ich finde es Glatr rasiert am schönsten, aber über ein gestutzten bzw. gepflegten Intimbereich mit Haaren auch sehr ansprechend
Geschrieben
Bei mir mag ich es ganz glatt rasiert und bei Männer will ich auch den freien Blick auf sein bestes Stück. Was anderes kommt mir nicht ins Bett
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde bei einer Frau eine kleine Landebahn beziehungsweise gepflegt gestutzte Intimbehaarung sehr erotisch als immer dieses glatt rasierte….
Geschrieben
Es soll also tatsächlich individuelle Unterschiede geben .Und so etwas hier
Geschrieben
Glatt bei allen Beteiligten
Anders geht für mich überhaupt nicht
Geschrieben
Ich persönlich mag es schön glatt und haarlos bei mir und meinem Gegenüber. Der Anblick macht einfach Lust auf mehr und wer hat schon gerne Haare im Mund .....
Geschrieben
Persönlich an mir selbst mag ich es nur glatt rasiert, bei der Frau mag ich es optisch sehr gerne wenn sie teilrasiert und kurz gestutzt ist. Aber auch das ganz glatt rasierte mag ich gerne an ihr da für mich die orale Befriedigung sehr stark ausgeprägt ist und da stört ein großer haariger Busch einfach leider 😉
Geschrieben
Oh wieder ein Haare im intim Bereich Beitrag hatten wir lange nicht.....

Ich bin unrassiert warum...weil es mir gefällt und ich mich wohlfühle....bei Männern interessiert es mich 0 ich hege kein Interesse an Typen....bei Frauen ist es mir tatsächlich auch egal...da habe ich zwar Interesse allerdings ist mir wie sie es handhaben möchte egal sie soll es tragen wie sie möchte ihr Körper ihre Entscheidung ich suche mir eine Frau nicht anhand der Haare aus sondern mir sind andere Faktoren wichtig.

Geschrieben
Ich werde diesen Rasierwahn nie verstehen. Die Intimbehaarung hat seinen Sinn.
Geschrieben
Bei anderen und bei mir auch glatt aber viel wichtiger ist mir der Mensch dahinter!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Ein gepflegtes Dreieck oder gestutzt finde ich sexy. Denn damit kann ich auch dienen.

Finde ich ebenso 

Geschrieben
Ich finde glatt auch am ansprechendsten , ist aber kein muß.
×
×
  • Neu erstellen...