Jump to content

Glatt, gestylt oder buschig


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Wie ist es bei euch, wie mögt ihr es am liebsten sehen und wie haltet ihr es bei euch mit der Imtimfrisur?

Ich freue mich über eure Antworten.

Glatt. Ich sehe keine Vorteile von Haaren im Intimbereich. Nur Nachteile.

Ich finde es sehr gut wenn Frauen Ihre schöne Muschi nicht unter Haaren verstecken.

Ich mache die bei mir auch weg. Ich bin zwar kein metrosexueller Mann bei dem, außer dem Kopfhaar, alle Haare weg müssen. Aber im Intimbereich entferne ich sie.

 

 

Geschrieben
Intimfrisur? Im Normalfall gar nicht, wenn danach gefragt wird, kann ich auch mal auf Wünsche eingehen (wenn ich will).
Wünsche? Also ich mag den Anblick netter Schamhaare, aber es ist nicht mein Körper. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag alle Varianten gern sehen,fühlen und verwöhnen, Hauptsache gepflegt.
Geschrieben
Mal glatt wie ein Babypopo, mal gestylt.. Bin mittlerweile auch auf der Suche nach einer Intimhair Stylistin.. 😇
Geschrieben
Glatt sowohl selbst als auch bei den Frauen ... allerdings muss man da schon regelmäßig ran denn eine Stoppelfläche ist dann schon nix mehr und selbst auch unangenehm zu tragen 😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb squirting54:

Nur blank rasiert

Ja schön blank, evtl  Ölig! Schönen Tag  aus Tirol

20231010_132233.jpg

Geschrieben

ich leg mich da nicht fest, dann müsste ich ja beim ersten Kaffeekennlerndate immer auf Hose runter bestehen.....ich hab gelernt, man kann mit jedem Material arbeiten,  was vorhanden ist

Geschrieben
Ich mag es gern stoppelig,glatt und gestylt nur megabuschig sollte es nicht sein
Geschrieben
Gestylt? Echt jetzt?😅😅😅 ich bin der wirklich sehr flexibel aber Arbeiten mache ich mir jetzt nicht damit😅
Geschrieben
Sätze mit nem Punkt zu beenden oder auch ein Komma, vereinfachen das Lesen 😁😉
Geschrieben
also bei ir selber bin ich da echt flexibel.manchmal hab ich bock zu rasieren und dann eben auch mal länger keinen bock....
Geschrieben
Solange es nicht buschig ist finde ich es schön bei einer Frau
Geschrieben

 

Ich kann ihr sogar einen Mittelscheitel mit der Zunge legen...aber voll behaart finde ich persönlich wirklich nicht schlecht bei einer Frau.Das gibt auch viel mehr Spielmöglichkeiten und der Mann kann sie ja auch regelmässig rasieren, so wie es ihm gefällt.Und so ist die Frau immer sehr modisch frisiert...;)

 

Geschrieben
Früher fand ich Haare ganz schlimm. Heute finde ich es nicht mehr schlimm. Ich stutze sehr kurz wegen rasierpickelchen und leider hat t bei mir nichts geholfen aber bei der Frau kann es sein wie sie möchte solange sie sich wohl fühlt. Hauptsache gepflegt
Geschrieben
ich persönlich mag es bei der Frau glatt.
Behaart mag ich überhaupt nicht...
Geschrieben
Ich mag auch die glatte Variante am liebsten! Auch ich bin komplett rasiert!
Geschrieben
Ich habs bei mir am liebsten gestutzt, Sack und Schaft werden aber gut rasiert. Und bei ihr gerne mit landing strip oder komplett rasiert.
Geschrieben
Glatt ist mir am liebsten, ich selbst bin außer Kopf und Arme immer total glatt.
×
×
  • Neu erstellen...