Jump to content

Liebesdecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Dann muss er es als "zumfickenreichts"-Decke deklarieren und alles ist in Butter.

Das ist die Idee! Ich kaufe 100 Liebesdecken, etikettiere sie um und verkaufe sie als "zumfickenreichts"-Decke zu doppeltem Preis weiter. Oder wollen wir zusammen eine GmbH gründen? :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Das ist die Idee! Ich kaufe 100 Liebesdecken, etikettiere sie um und verkaufe sie als "zumfickenreichts"-Decke zu doppeltem Preis weiter. Oder wollen wir zusammen eine GmbH gründen? 

🤣 Nein danke. Ich war gern behilflich.👍🏽

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich halte nichts von squierten im eigenen Bett....bevorzuge da schon die dusche😉wobei in einem Hotelzimmer würde ich wohl das Zimmer unter Wasser stellen ich liebe es zu squierten wenn es mann richtig beherrscht!!

ich habe mir ein rotes lATEX-TUCH gekauft, aber es muß ein Textiltuch drüber.., wegen schwitzen...

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe eine "picknickdecke", die wasserfest ist. das obermaterial ist angenehm auf der haut und wird wahrscheinlich nur ein bruchteil einer "liebesdecke" kosten.B|

FoodPicnicGIF.gif.172edf7f625156f9582e38fe5fe4673a.gif

Geschrieben
liebesdecke ist ne schöne umschreibung für inkontinenz latex laken....
Geschrieben

Liebesdecke...

Latexlaken & Co. kenne ich halt schon - durchaus praktisch...

Eine Liebesdecke hingegen ist mir neu - ich nutze bei Bedarf eine klassische & pflegeleichte Kuscheldecke...

Geschrieben
gibt doch Feuchtigkeitsresistente unterlaken welche die Matratze beschützen. Ich hatte Bedarf für eine. Nicht weil ich so ausgelaufen bin aber meine Ex hat ziemlich viel Feuchtigkeit verloren
Geschrieben
Für ausgiebiges Squirting nutzten wir bis jetzt Saunatücher. Die sind völlig ausreichend.
Manchmal kommt es mir so vor, als denken einige User hier, es werden Mengen wie vom Wassereimer produziert.
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 07:24, schrieb NotUrToy:

Hallöchen Zuckerpopos.

Hat jemand hier Erfahrungen mit der sogenannten "Liebesdecke" gemacht? Also eine Decke, die wasserdicht sein soll, so dass das Bett trocken bleibt. Halte ich schon für sinnvoll, gerade bei üppigen Squirting Spielen... dann nur die Decke in die Waschmaschine und nicht die komplette Bettwäsche abziehen und waschen müssen...

Ich überlege, mir eine zu bestellen und bin an Meinungen und Erfahrungen interessiert.
Danke schonmal

Die kann sicher nicht so schon sein wie Seide, Mako Satin oder Damast.

Mir reichen die wasserdichten Matratzenschoner. Und wenn es zu nass war, dann wir eben gewaschen.

×
×
  • Neu erstellen...