Jump to content

Liebesdecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wird ja keiner im Bett ohne Unterlage solche Spielchen praktizieren und nein solch Decke kaufe ich mir deswegen nicht extra ,gibt auch andere Unterlagen
Geschrieben
Nein, aber es gibt nur einen Anbieter und keine Rezensionen auf Amazon und auf den China-Seiten kostet sie die Hälfte
Geschrieben
Man muss ja nicht sämtliche Sauereien im Bett veranstalten....ich lege mich auf keine Plastikfolie...auch nicht auf ne hübsche...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Nein, ich meine tatsächlich eine Liebesdecke. Kannst du auch auf Amazon finden.

Was es alles gibt... 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Was es alles gibt... 😊

Hat eine Bekannte neulich mal erzählt und da hab ich gegoogelt. Jetzt haben mich halt "echte" Rezensionen interessiert.

Geschrieben
Hab für diese Fälle einfach nen Inkontinenzschutz unterm Bezug.
Die Bettdecke ist unkritisch, da die eh schnell irgendwo liegt. Bei mir wird aber auch das Licht nicht angelassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Hab für diese Fälle einfach nen Inkontinenzschutz unterm Bezug.
Die Bettdecke ist unkritisch, da die eh schnell irgendwo liegt. Bei mir wird aber auch das Licht nicht angelassen.

-nicht...😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für (feuchte) NS- oder und Squirtingspiele hat eine  bereit stehende Latexdecke, Liebesdecke o.ä. seine zweckmäßige Berechtigung.
Oder man geht gemeinsam unter die Dusche.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum so ein teurer Aufwand??? Ich würde eine ganz normale Decke für den Strand nehmen, die auf der Unterseite ne Folie hat 🤷‍♀️. Die sind auch waschbar.

Die Decken für den Strand sind häufig rau und kratzig. Wer möchte da freiwillig unten liegen? Kuschelig ist anders. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 24K_Gold:

Haben ein Latexlaken, aber noch nicht ausgepackt, da wir eh viel outdoor unterwegs sind. Aber sie wäre bei Bedarf immer griffbereit ...

Wäre mir eine Ehre 😀

Geschrieben
#
Für üppige Squirting Spiele empfehlen ich eine Inkontinenz Unterlage unter das Laken zu legen. DIe Eigenschaft Wasserdicht allein reicht nicht. Die Flüssigkeit muss ja auch irgendwo hin. Die Unterlagen fallen optisch nicht auf, sind extrem saugstark, fühlen sich immer trocken an, sind wiederverwendbar und bei 95°C waschbar.
"Lasset die feuchten Spiele beginnen." 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Decken für den Strand sind häufig rau und kratzig. Wer möchte da freiwillig unten liegen? Kuschelig ist anders. 

Meine ist wirklich angenehm weich. Vielleicht mal waschen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Meine ist wirklich angenehm weich. Vielleicht mal waschen 🤷‍♀️

Ich freue mich für dich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich freue mich für dich. 

Am Strand ohne Sex möchte ich ja auch nichts kratziges und und raues unter mir liegen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Am Strand ohne Sex möchte ich ja auch nichts kratziges und und raues unter mir liegen haben. 

Ja, klar, ich lege aber immer ein weiches Handtuch auf die kratzige Decke. Möglicherweise sollten wir mal nebeneinander liegen und schauen, für wen es kuscheliger ist. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ja, klar, ich lege aber immer ein weiches Handtuch auf die kratzige Decke. 

Das ist doof. Augen auf beim Deckenkauf 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Das ist doof. Augen auf beim Deckenkauf 😉

Das Handtuch ist doch eh dabei, um sich abtrocknen zu können. Oder möchtest du dafür meins ausborgen? 🤭

Geschrieben
Wusste persönlich nicht das es sowas gibt.Würde es allerdings auch nie nutzen.Die ein oder andere Matratze ging so zwar irgendwann drauf,aber das wars immer wert.
Nachm Squirten noch ne Runde Schnick Schnack Schnuck zur aufheiterung und der Verlierer schläft auf der nassen Seite.Es braucht nicht für alles irgendeinen gekauften schnickschnack,man sollte auch einfach mal genießen können
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich halte nichts von squierten im eigenen Bett....bevorzuge da schon die dusche😉wobei in einem Hotelzimmer würde ich wohl das Zimmer unter Wasser stellen ich liebe es zu squierten wenn es mann richtig beherrscht!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Es braucht nicht für alles irgendeinen gekauften schnickschnack,man sollte auch einfach mal genießen können

Genießen lässt es ja vielleicht besser, wenn man die Gedanken an das Aufwischen danach getrost ausschalten kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Genießen lässt es ja vielleicht besser, wenn man die Gedanken an das Aufwischen danach getrost ausschalten kann. 

Kann ich für mich persönlich nicht bestätigen.
Egal was war,es wurde angegangen und die Zeit/oder das Handeln genossen.
Wenn man sich vorher schon Gedanken gemacht,was ist danach mit der Sauerei,da würde mir der Spaß und die Lust vergehen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:
Wusste persönlich nicht das es sowas gibt.Würde es allerdings auch nie nutzen.Die ein oder andere Matratze ging so zwar irgendwann drauf,aber das wars immer wert.
Nachm Squirten noch ne Runde Schnick Schnack Schnuck zur aufheiterung und der Verlierer schläft auf der nassen Seite.Es braucht nicht für alles irgendeinen gekauften schnickschnack,man sollte auch einfach mal genießen können

Danke, aber in einem nassen Bett will ich nicht schlafen. Punkt.

Geschrieben
Also für solche "nassen" Spielchen, die ich liebe, habe ich meine Spielwiese mit Teichfolie überzogen.....
Früher hatte ich Lacklaken, aber das Material wird mit der Zeit brüchig....
Teichfolie ist ideal. M..
×
×
  • Neu erstellen...