Jump to content

Liebesdecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das Handtuch ist doch eh dabei, um sich abtrocknen zu können. Oder möchtest du dafür meins ausborgen? 🤭

Ich? Dein Handtuch? Damit du in der Zwischenzeit auf meiner weichen Decke liegen kannst... 😲

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich? Dein Handtuch? Damit du in der Zwischenzeit auf meiner weichen Decke liegen kannst... 😲

Ich bin sittlich, moralisch und charakterlich gefestigt, sei unbesorgt. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ich bin sittlich, moralisch und charakterlich gefestigt, sei unbesorgt. 😉

OK... Ich will zwar dieses Jahr noch einmal nach Rostock, aber mit Decke und Handtuch wird das eher nichts mehr. Es sei denn, du hast nen beheizten Strandkorb 😊

vor 26 Minuten, schrieb klitmaster11:

Genießen lässt es ja vielleicht besser, wenn man die Gedanken an das Aufwischen danach getrost ausschalten kann. 

Genau? Genuss pur, wenn man auch nicht in Gedanken schon wieder die neue Tapete aussuchen muss... 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

OK... Ich will zwar dieses Jahr noch einmal nach Rostock, aber mit Decke und Handtuch wird das eher nichts mehr. Es sei denn, du hast nen beheizten Strandkorb 😊

Für herausgehobene Persönlichkeiten nur das beste.... Ich besorge ihn, wenn du dich meldest. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ja, klar, ich lege aber immer ein weiches Handtuch auf die kratzige Decke. Möglicherweise sollten wir mal nebeneinander liegen und schauen, für wen es kuscheliger ist. 😉

So so... wir haben ein Date mit unseren Decken... 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

So so... wir haben ein Date mit unseren Decken... 🤣

Besser wir als nur die Decken! 🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Scratchcat:
Kaufe dir doch ein latex Laken

Denke, wenn es Null aufgesogen wird, läuft es überall dorthin, wo es nicht hin soll

Geschrieben
Hätte ich keine Lust drauf,es auf so einer extra Decke zu machen ^^ iwe abtörnend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Für herausgehobene Persönlichkeiten nur das beste.... Ich besorge ihn, wenn du dich meldest. 

Oha... Versprich nicht, was du nicht halten kannst 😉

Geschrieben
Ich habe mal ein Latex Bettlaken gekauft. Ist zwar ne tolle Sache fühlt sich auch gut an, aber es klebt an der Haut. Man sollte sich vorher einölen, dann passt es.
Geschrieben
Fühlt sich schon sehr gut an Latex+Öl.. aber sie wäre fast aus dem FutonBett „gerutscht“… 😱
Geschrieben
Ich hab wasserdichte Spannlaken, total weich und es knistert nix. Finde die echt unheimlich toll und sie sind dauerhaft auf der Matratze, somit können wir machen was wir wollen.
Latex mag ich nicht und würde wohl aus dem Bett fallen. Und die Suppe läuft davon, ne danke.

Die Liebesdecke wurde mir auch schon bei Werbungen angezeigt. Wir überlegen, ob sie was für Hotels und so ist. Aber was kümmert uns ein Hotelbett? Aaaaaber wir wollen ja nicht um jeden Preis Hausverbot erhalten.
Geschrieben
Ich habe ein Latexlaken auf meinem Bett. Jawohl. Allerdings nur, weil mein Kater so gern kotzt, wenn er da tagsüber liegt. Kurz: tut seinen Zweck. Wenn man das Dingen aber nicht sorgfältig faltet und korrekt wäscht, dann bilden sich an Knicken gern Löcher. Ist also nix für die Ewigkeit. Zudem sollte man dran denken wie man ohne alles vollzutropfen selbst aus dem Bett kommt und mit dem Zeug zur Waschmaschine.
Geschrieben
Achja: Shein hat wasserdichte, gefütterte Laken. Die taugen echt gut was.
Geschrieben
Diese Decken können sehr kuschelig sein. Aber wenn viel Flüssigkeit im Spiel ist, sollte man noch ein paar Handtücher 'zur Hand' haben, weil sich sonst eventuell eine Art Pfütze bilden kann. Aber im Allgemeinen sehr zu empfehlen...
Geschrieben
Hab mir die Webseite angeschaut. 🤨🤢 man darf die nur bei maximal 40 grad waschen und kaum schleudern. Damit würde das für mich ausfallen. Klingt definitiv nicht lecker.
Geschrieben
Matratzenschoner heißt das Stichwort. Oberfläche Frottee, absolut Wasserdicht.
Gibt's auch in 2x2mtr.
Und ist 60 Grad waschbar und für den Trockner geeignet.
Geschrieben
Liebesdecke? Daa ist der gute alte Matratzenschoner. Gibt es auch für Inkontinenz
Geschrieben
Ja das geht schon, aber Matratzenschoner und gegebenenfalls ein zwei Handtücher sind da für genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Geschrieben
warum eine liebes decke ? ich weiß zwar nicht was die koste ich benutze einfach matratzenschoner wasserdicht
Geschrieben

"Liebesdecke"  Die wird wohl nicht für alle geeignet sein. Dürfen Menschen denn darauf Sex haben, wenn sie sich nicht lieben? Frage für einen arbeitslosen Webdesignergehilfen, den ich nur vom sehen her kenne. :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

"Liebesdecke"  Die wird wohl nicht für alle geeignet sein. Dürfen Menschen denn darauf Sex haben, wenn sie sich nicht lieben? Frage für einen arbeitslosen Webdesignergehilfen, den ich nur vom sehen her kenne. 

Dann muss er es als "zumfickenreichts"-Decke deklarieren und alles ist in Butter.

×
×
  • Neu erstellen...