Jump to content

Liebesdecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen Zuckerpopos.

Hat jemand hier Erfahrungen mit der sogenannten "Liebesdecke" gemacht? Also eine Decke, die wasserdicht sein soll, so dass das Bett trocken bleibt. Halte ich schon für sinnvoll, gerade bei üppigen Squirting Spielen... dann nur die Decke in die Waschmaschine und nicht die komplette Bettwäsche abziehen und waschen müssen...

Ich überlege, mir eine zu bestellen und bin an Meinungen und Erfahrungen interessiert.
Danke schonmal
Geschrieben
Wir hatten auch schon überlegt. Wäre schön wenn du uns dann berichten würdest ob sie wirklich so gut
Geschrieben
Wir haben eine und sind sehr zufrieden damit. Man muss halt beim Waschen die Pflegeanleitung beachten damit man lange was davon hat. Und so als Kuscheldecke wenn man sie grad nicht braucht ist sie auch ok.
Geschrieben
Funktionieren. Sind wie für Babys
Geschrieben
Guten Morgen, wir haben die zwar noch nicht getestet aber gerade für die oben genannten Spiele immer ein wasserdichtes Laken parat 😉.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Latexlaken ja,kommt darauf an was man darauf macht.......
Kann auch passieren dass Urin in die Ritzen läuft!
Geschrieben
Großes Latexbettuch und dann ein großes Handtuch drauf... funktioniert problemlos...
Geschrieben
Haben ein Latexlaken, aber noch nicht ausgepackt, da wir eh viel outdoor unterwegs sind. Aber sie wäre bei Bedarf immer griffbereit ...
Geschrieben

Teichfolie ist  besser  kann  ich  alle  Grössen  geschnitten  werden,  wem  das  zu kühl  ist  kann  sie  in  Bezugsgrösse schneiden, dann  wird  nur  der  Bezug gewaschen...

Geschrieben
Ich habe für nasse Spielchen solche Inkontinenzlaken gekauft. Saugstark und schnell wechselbar. ;-)
Geschrieben
Da ich bisher nie auf Latex, Teichfolie oder so etwas herumgerutscht bin - wasserdicht ist ja schön und gut, aber läzft es dann nicht nur herunter? Irgendwo muss die Nässe ja hin. Und irgendwie finde ich etwas aufnehmendes dafür praktischer. Wenn, dann kann ich mir etwas saugfähiges mit einer undurchlässigen Schicht darunter besser vorstellen.

🤔🤔🤔
Geschrieben
Du meinst ein Lack- oder Gummilaken. Hab so ein Teil für Nuru-Massagen. Im Winter würde ich sie vorher in Heizungsnähe legen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ExperimentierPaar01:
Wir hatten auch schon überlegt. Wäre schön wenn du uns dann berichten würdest ob sie wirklich so gut

Vielleicht könnt ihr ja hier auch eine Antwort finden😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HazeNRntz:
Wir haben eine und sind sehr zufrieden damit. Man muss halt beim Waschen die Pflegeanleitung beachten damit man lange was davon hat. Und so als Kuscheldecke wenn man sie grad nicht braucht ist sie auch ok.

Danke dir 👍🏽

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mollyfan1977:
Ich leg den Mund fest an da wird Nix nass und hab latexlaken

Wozu hast du Latexlaken wenn ja eh nix nass wird🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb CRISZ:
Tik Tok Müll!

Ich habe kein Tiktok😉 hast du sie probiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Wozu hast du Latexlaken wenn ja eh nix nass wird🤷🏻‍♀️

Reine Vorsicht beim sex zb nicht für oral 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Du meinst ein Lack- oder Gummilaken. Hab so ein Teil für Nuru-Massagen. Im Winter würde ich sie vorher in Heizungsnähe legen.

Nein, ich meine tatsächlich eine Liebesdecke. Kannst du auch auf Amazon finden.

×
×
  • Neu erstellen...