Jump to content

Big oder nicht big, das ist hier die Frage... 🤔


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte man schon wissen ab und wie man die Länge zu messen ist
Geschrieben
Es gibt durchaus wichtigere Wert. Aber die richtige Schwanzlänge wird oben gemessen. Den mit dem Punkt stößt du ja auch als erstes an. Bzw tiefer rein geht es nirgends.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Anonym da lohnt es nicht zu antworten

Warum machst du's dann trotzdem? 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Also der "Big Mac" wird auch immer kleiner.

War auch schon mal größer.
🤔Wie sieht's beim Big Dick-Index aus?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chin_Chin:

Welcome to my World 🤣😅

 

 

Gerade eben, schrieb Chin_Chin:

 

Oh je :-(

Du musst im Flur stehen, wenn du strullern musst? Oder im sitzen hängt das Ding schon im HT Rohr auf dem Weg zur Etage unter dir?

Auch nicht schön.

Geschrieben
Beim ehrlichen, exakten Messen misst Du auf der Oberseite des Glieds vom Schambein an bis zur Spitze. Dazu musst Du das Maßband, Lineal, ect. bis an den Knochen drücken, ohne Dir natürlich weh zu tun. Wenn kräftigere Männer vom fleischigen Pebisansatz messen, verschenken sie Penislänge, da noch ein gutes Stück Penis sich nicht sichtbar in der Fettschürze befindet. Ich denke mal, dass - so gemessen der Durchschnitt zwischen 12cm und 16cm liegt. Ab 20cm würde ich ihn als big cock bezeichnen, wobei meines Erachtens die Dicke ebenfalls eine Rolle spielt, wenn es um den Begriff "Big Cock" geht.
Geschrieben

Ich denke, dass ist auch personenabhängig.

Für die eine Frau ist 14 cm gefühlt ein Big Dick für die andere gefühlt  erst ab 22cm.

Geschrieben
... also kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss er!
Geschrieben

Was wäre das Forum leer wenn es nicht so oft um die Länge/Dicke oder Umfang gehen würde.

Mir gefallen Männer am besten die darum kein Gewese machen und davon nichts im Profil stehen haben. Zumal damit gelebt werden muss wie es ist.

 

 

Geschrieben
Ich sage der kleinste gemessene cook nennt sich "3 Millimeter Sportbruntzer" ab dann nach oben alles Ansichtssache
Geschrieben
Warum nehmen Männer ihren Pimmel so furchtbar wichtig? Jede Woche diese Pimmelthreads. Gähn. Im Gegensatz dazu gibt es hier keine Vaginathreads. Und warum? Weil Frauen wissen, was sie haben.
Geschrieben
Wurde hier zum Glück noch nie darüber diskutiert. Wenn es dem EGO hilft, 🤷‍♂️
Geschrieben
Also mir ist die Länge meiner Latte latte. Trau keiner Zahl, die du nicht selbst gefälscht hast. Kurzum: Nimm was dir am besten gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die einzig, wirklich wichtige Frage, die ich mir gerade stelle.... Was soll ich heute zu Mittag kochen? 🤪

Ich habe zum Glück noch Kürbissuppe von gestern und brauche heute nicht kochen... 🎃

×
×
  • Neu erstellen...