Jump to content

Big oder nicht big, das ist hier die Frage... 🤔


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrayC:

Haben Frauen (Männer?) nach einem Date mit Dir Gold-Zähne? 😅

Sorry - Kopfkino. Ich hol' mir noch einen Kaffee.

Ich breche das hier mal ab. Deine Kommentare sind witziger als meine. Das mag ich gar nicht. :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ich breche das hier mal ab. Deine Kommentare sind witziger als meine. Das mag ich gar nicht. :flushed:

Ja, Shit Handy weg! Ich muss noch was arbeiten. 😢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Um Gottes Willen! Bei welcher Länge hast denn Du von dem Lineal abgebissen? Läuft das unter Arbeitsunfall?

 :clapping: Wenn ja, dann wird das auf der Weihnachtsfeier der zuständigen BG zur Belustigung erzählt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich, 46, sitze gerade wirklich mit einem 30 cm Lineal im Büro, schau mir das an und muss hart schlucken.
Zeit für den Feierabend.

Ich, 33, sitze gerade am Küchentisch, habe hart Kopfkino, wie eine Dame mit dem 30cm Lineal auf Arbeit sitzt und sich überlegt  *.. dann muss ich den großen nehmen... Der ist aber so dick... Und wie Messe ich das dann?... Ich mach mir nen Strich mit dem edding...*😅👌

Zum Glück habe ich Urlaub 👍😂

Geschrieben
Ich denke die 17 cm von oben stimmen wohl 😉, denn wenn du von unten misst- drückst du evtl. das Maßband /Lineal etwas in den Bauch 🤭🤭🤭...
Geschrieben
Ich selbst finde die Penisdicke ist wichtiger als die Länge, will ja auch Anal gut ausgefüllt sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hugodonn:

... also kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss er!

Eine gewisse Länge /Dicke, bevorzuge ich +Geschmack 🤭🤭

Geschrieben

Vielleichg gibt es ja Frauen, die nur auf den Schwanz stehen.

Überlege mal, was du bei den Frauen reinschieben willst bzw. was du noch so zusätzlich reinstopfen möchtest. Dann hast du die Antwort, ob du oben oder unten messen solltest.

Und denke daran, rundherum messen ist der Umfang und nicht der Durchmesser.

Da du also eh' schon schummelst, nenne dich ruhig Big Cock. Die Frauen rennen dir sicherlich die Tür ein...

Geschrieben

Möglicherweise kann man(n) damit seine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken! :clapping:

Geschrieben

Ich hab noch nachgefragt oder nachgemessen. 1cm mehr oder weniger macht nicht den Unterschied. Wenn er mit seinem Teil nicht umgehen kann,gibt's auch keine Wiederholung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Die suchen dann auch bestimmt nach Höhlen mit einer max. Ausdehnung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich finde einen Mann der seine Pimmellänge im Profil angibt lächerlich und komplett uninteressant . 

...ich verrats ja immer bei meiner ersten Antwort....:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Jo und von rechts nach links sind das dann noch mal 30cm zu dumm zum messen würde ich meinen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HexHex52:

Ab 18cm ×5 verursacht Schmerzen 🫣🤭

20 cm x 4 - mein Lieblings Stück! 😉!!!! 

vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Warum nehmen Männer ihren Pimmel so furchtbar wichtig? Jede Woche diese Pimmelthreads. Gähn. Im Gegensatz dazu gibt es hier keine Vaginathreads. Und warum? Weil Frauen wissen, was sie haben.

Wie vermisst man- seine Vagina???? Und eine gewisse Größe/Umfang , finde ich nach 40 Jahren Sexualität tatsächlich wichtig.. 😉 

Geschrieben
Ich muss grade an die Folge „T.M.I.“ von Southampton Park denken.
In der wird letztendlich die Art wie man die Penislänge misst angepasst (adjustierte Penis size) damit einige Männer denken sie haben gar kein kleines Glied und so weniger aggressiv sind…. 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Und wieder einmal bin ich glücklich darüber eine Frau zu sein. Danke 🙏🙈

Offensichtlich ist dieser Messwahn doch recht weit verbreitet unter den Männern. Ich kam noch nie auf die Idee bei meinem Partner zu messen. So wichtig kann das Wissen über die tatsächliche Länge auch nicht sein. Ich interessiere mich eher für die Person, die am Penis dranhängt. 🤷‍♀️

Ok 🙈 Aber Augenmaß.. Sollte passen 🤗... 😉 

Geschrieben

Jeder halbwegs informierte Mann weiß doch, dass das Bestestück eines jeden Y-Trägers, direkt unter dem L2 anfängt. Also das Maßband einfach zwischen L2 und Kreuzbein anlegen und dann über das Steißbein bis zur Spitze messen. Alles unter 40 cm sind Schrumpfpimmel.🙂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
du misst unterhalb des penis, also wo der sack ist. du kannst daher unten, also am sack, kaum länger haben als wenn du oben (was du sehen kannst) misst. und die messung erfolgt im stehen, nicht im liegen, wo mann vermutlich den penis in andere richtung drückt weil er ja sonst nicht lesen kann.
Geschrieben

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen...
Aber mir fehlt da irgendwie die Definition von Big.
Für mich bedeutet Big = dick.
Aber irgendwie scheint im englischen Sprachgebrauch da auch immer gleich lang oder auch groß mit gemeint zu sein.

Wenn ich mal gefragt werde, sage ich immer er ist. xx cm Lang und hat yy cm im Durchmesser. Aber das passiert selten. Die meisten sind auch ohne Maßangaben beindruckt.

Mit Umfang fange ich erst gar nicht an, da haben zu viele irgend wie Probleme diese Angaben richtig einzuordnen.
Obwohl zum Beispiel eine Angabe von der Dicke mit 14,13 cm Umfang klingt irgend wie beindruckender, als zu sagen ich habe 4,5 cm Durchmesser oder für die Mathefreaks einen Radius von 2,25.
Oder die Reaktion zu beobachten wenn ich sage meiner ist 1,77 Zoll dick und 7 Zoll lang  xD.

Das ist dann aber für mich wirklich 'BIG':

8938304-342632F4F942D746B41F5F04F9E1A909_M.jpg

Geschrieben
Wird das nicht in Volumen gemessen? Alles unter einem halben Liter ist klein. Natürlich.
Geschrieben
Das weiß ich nicht da ich sicher nicht mit einem ausgestattet bin, was aber bisher auch noch nicht wirklich eine Rolle gespielt hatt.
Geschrieben
Sicher ist eins, ich hab nen Pimmel, der ist lang genug, der ist leider etwas zu dick, aber er funktioniert. Ich mach mir da Recht wenig Gedanken drum ob das jetzt "ausreichend" ist oder nicht. Nebenbei bemerkt: Handys waren mal ne Zeit lang das einzige bei dem sich Männer darum gestritten haben, wer das kleinere hat.
×
×
  • Neu erstellen...