Jump to content

Big oder nicht big, das ist hier die Frage... 🤔


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_1390:

🤔... Warum?

Stell dir mal vor, das könnte sich erfüllen und dann so "huch"? 

Aber wir sind? OT 😉

 

Sorry an den TE an dieser Stelle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Stell dir mal vor, das könnte sich erfüllen und dann so "huch"? 

Aber wir sind? OT 😉

 

Sorry an den TE an dieser Stelle. 

Ja sry lieber TE.. Hab mich hinreißen lassen 😏

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Stell dir mal vor, das könnte sich erfüllen und dann so "huch"😉

 

Naja... Das sollte aber auch schon nen großer Zufall sein😅 und so lange du keinen Ring raus holst während du vor mir kniest 🤭

Kann ich bestimmt gut damit um 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, meine Frage ist, ab wann darf man sich als Big Cock bezeichnen? Und von wo messt ihr?
Bei mir ist tatsächlich eine starke Differenz... Wenn ich von oben messe sind es 17cm, von unten jedoch schon ganze 20. Ich gebe meine Länge dann immer mit 18 an weil ich denke der Mittelwert ist dann eigentlich am aussagekräftigsten (eigentlich ja 18,5, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein 😉), außerdem denke ich auch, das sind alle cm die ich auch aktiv eingesetzt bekomme, und darum geht's ja, oder?
Ich weiß, es werden jetzt natürlich etliche Antworten und Ansichten kommen, aber ich werde versuchen trotzdem ein Gesamtbild daraus zu entwickeln. Freue mich auf eure Antworten

 

Wie man misst, ist von den Medizinern halbwegs standardisiert ... der Pimmel wird langgezogen und dann oben gemessen. "Unten", was soll das überhaupt sein? Da hast du ja gar keine klare Grenze, bis wohin zu messen ist.

Die Statistiken kann man sich ja je nach Ethnie angucken. Und wenn man mehr hat als 1.5 bis 2 Standardabweichungen, ist man sicherlich im großen Bereich.

Geschrieben
Das ist hier alles. Von unwichtig bis unnötig. Aber nicht die wichtigste Frage.
Aber ab welcher Zahl man ein "Big Cock" hier ist? Erstmal haben hier alle 21 cm. Danach folgt das 80% der Frauen es nicht interessiert was für eine Zahl in Profil steht. 🤷‍♂️ Wozu also herausfinden ab wann man sich also Big Cock nennen darf?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HiTom:

Was gabs denn?

 

 

Pilzrisotto 

Geschrieben
Ein großer dicker Arsch ist schon was schönes bei einer Frau 😍😍
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn du es genau wissen magst dann lass IHN einfach mal von zwei bis drei Frauen abmessen. Die Maßen genau und schummeln nicht. Wenn nicht "Google" mal im Internet wie man genau mißt! TIP:!! Gemessen wird vom Schaumwein oben bis zur Eichelspitze (Vorhaut zurück gezogen dabei!) Und an der dicksten Stelle mißt du dann mit einem Bandmaß den Umfang und das Ergebnis dividierst durch Pixel. Dann hast du den Durchmesser von deinem Schwanz. Wünsche dir bei der Messung viel Erfolg. Übrigens habe meinen auch von Frauen mal messen lassen :-))
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 12:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Und von wo messt ihr?
... Wenn ich von oben messe sind es 17cm

Da mich interessiert, wie viele cm eindringen könnten, ist von oben messen natürlich richtig.

Das mit dem 'big' ist wohl auch Geschmackssache, bei mir wäre 4,5 oder 5 schon (zu) big :clapping:

grafik.png

Am 27.10.2023 at 13:18, schrieb BigClit-4444:

Warum nehmen Männer ihren Pimmel so furchtbar wichtig? Jede Woche diese Pimmelthreads. Gähn. ...

Oft liest man in den Profilen (besonders von Paaren) den Wunsch nach sowas, daher wundert mich das nicht wirklich.

Am 27.10.2023 at 13:15, schrieb TheRose706:

... Auch nicht schön.

Wirklich zu bedauern; wird wohl nur im Zoo was finden, für schönen und/oder hemmlungslosen Sex, der Ärmste :cold_sweat:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 14:41, schrieb TheRose706:

Umfang....Süßer...Umfang.

Durchmesser/Breite..... Süße, ......Breite!   :-))

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Durchmesser/Breite..... Süße, ......Breite!   :-))

Und dazu hast du keinen Arsch in der Hose? Muuuuhahaha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gemessen wird vom Schaumwein oben bis zur Eichelspitze

Ich kenne nur Sabbertropfen.. 🤭

 

Vielleicht abundzu mal schauen, was die Autokorrektur so anstellt. 😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

PenisMaße...

Maßgeblich ist Maßhaltigkeit bei Maßnahmen...

...ich habe nicht vermessen - vermessen habe ich lassen...

Meine frühere Partnerin legte sehr behände den Gliedermaßstab an...

...um nicht zuletzt ihre Neugier zu befriedigen - mit handwerklichem Geschick...

Entscheidend letztendlich ist eher noch, ob der Träger damit auch umzugehen versteht...

...angelegt hat sie sehr behände - den Gliedermaßstab - vom Anfang bis zum Ende... oooberhalb...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Dann nimm halt die 20 cm und nenne dich "Big Cock" Wenn du dann glücklich bist :jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 13:31, schrieb Johanna90:

Ab 20cm 😊

Vielleicht meldest dich ja mal bei mir 😊

×
×
  • Neu erstellen...