Jump to content

Big oder nicht big, das ist hier die Frage... 🤔


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es wurde doch eine ganz einfache Frage gestellt. Warum muss man dann so dumme Antworten geben? Ob sich dabei Jemand über seinen Schwanz definiert ist dabei doch vollkommen egal. Soll doch Jeder so halten, wie er will.
Geschrieben

Nun ja es gibt ja mittlerweile Größen Tabellen ich liege da zwischen L und XL 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrayC:

ab 30 cm x 8 cm

Shit. 🤦🏻‍♂️ Ich hab in Inch gemessen. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es wurde doch eine ganz einfache Frage gestellt. Warum muss man dann so dumme Antworten geben? Ob sich dabei Jemand über seinen Schwanz definiert ist dabei doch vollkommen egal. Soll doch Jeder so halten, wie er will.

Wie groß sind eigentlich Big Boobs? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spass61:

Nun ja es gibt ja mittlerweile Größen Tabellen ich liege da zwischen L und XL 

Im Newsfeed sieht dein Profilbild aus wie hängende Brüste. Ist das etwa Absicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GrayC:

Shit. 🤦🏻‍♂️ Ich hab in Inch gemessen. 

Wie groß sind eigentlich Big Boobs? 🤔

..ab 4 Gallonen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

 

Wie groß sind eigentlich Big Boobs? 🤔

75D bis F sind Big Boobs. Ab 95 sind es die Brüste einer übergewichtigen Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

..ab 4 Gallonen...

Hä? Die kämpfen doch immer gegen die Gallier?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm

...die haben nur 50 Männer befragt...die haben auch noch selbst gemessen und weil das von der Apotheken-Umschau war, haben die untertrieben. Das ist eben einfach ehrlich ermittelt....

Geschrieben
Das solltest Du amtlich vermessen lassen, damit auch korrekt alles ermittelt wird.... ;-)
Geschrieben
Die meisten hier meinen immer........xxl , als Größe............ist aber Chinazwergengröße
Geschrieben
Wenn ich messe, sind es immer 30 cm, wenn Frauen nachmessen, sind es immer 13 cm. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

...die haben nur 50 Männer befragt...die haben auch noch selbst gemessen und weil das von der Apotheken-Umschau war, haben die untertrieben. Das ist eben einfach ehrlich ermittelt....

50 Männer haben die Pimmel von anderen 10.000 Kerlen gemessen? 🤔

Geschrieben
Wozu sollte so ein "Gesamtbild" denn interessant sein? Und wozu sollte es wichtig sein... ach nix...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Im Newsfeed sieht dein Profilbild aus wie hängende Brüste. Ist das etwa Absicht?

Lach ,ich war auf deinen Profil vermutlich würdest du dieses Körperteil mit roten striemen verzieren 

Geschrieben
hmmm... über die Grösse hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, komme damit zurecht und meine Frau ist auch zufrieden... :-)
Es muss halt passen...
Aber als Big Cock würde ich jetzt eher Schwänze ab 20cm definieren... und was ich so immer in den Profilen hier lese gibt es hier jede Menge davon ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spass61:

Lach ,ich war auf deinen Profil vermutlich würdest du dieses Körperteil mit roten striemen verzieren 

Nein, da liegst du falsch.

Geschrieben
dm schreibt:
von 47 bis 49 mm = kleine Kondome
von 52 bis 54 mm = mittlere Kondome
von 55 bis 57 mm = große Kondome

Dann wäre es ab 55 mm ein Big Cock.
... trotzdem komisch. 57 mm ist doch immer noch ganz klein. 😳
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GrayC:

Shit. 🤦🏻‍♂️ Ich hab in Inch gemessen. 

habe mal auf meinem Profil in Inch angegeben , es gab nur eine einzige Frau die sich das ausrechnete und nachfragte 👍🏼- obwohl wirklich alles Sch. lief und nix klappte ... freue ich mich auf's nächste Date

vor 24 Minuten, schrieb r70samsung:

Mal ehrlich es ist schon Schwachsinn sich seinen Schwanz zu messen und sich selbst auf diese Länge geistig zu reduzieren

🏼 ich reduziere mich keine 100% auf die größe ! aber auch meine Erfahrungen (hab kaum welche) und andere Dinge lassen mich "geistig" in die letzte Reihe stellen , meist empfehle ich sogar andere Männer - für mich ist eigentlich wichtiger das andere geilen Sex haben - was halt besser mit Erfahrung/passendes Geschirr geht 😊

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein unwichtiger Schwanzfred, welcher von einem Männchen kommt der sich über seinen Puller definiert.

Ich brauche keine Schwanz-, Brust- oder sonstwas für Größen wissen, für mich sind andere Dinge wichtiger.

es gibt aber Frauen für denen ein "Kleiner" unbefriedigend - ist genau so als wenn Du ne Salami in die Scheune wirfst 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

dm schreibt:
von 47 bis 49 mm = kleine Kondome
von 52 bis 54 mm = mittlere Kondome
von 55 bis 57 mm = große Kondome

Dann wäre es ab 55 mm ein Big Cock.
... trotzdem komisch. 57 mm ist doch immer noch ganz klein. 😳

... und überhaupt: 

Millimeter - ich hab Zentimeter! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Umfang....Süßer...Umfang.

Die Dinger kann man ausrollen.

Danke 🤦🏻‍♂️😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich finde einen Mann der seine Pimmellänge im Profil angibt lächerlich und komplett uninteressant . 

Ich finds lustig. Hat sogar mal eine nachgefragt. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Nein, da liegst du falsch.

Echt,mir sind Frauen die ich in schnurrende Kätzchen verwandeln kann lieber

×
×
  • Neu erstellen...