Jump to content

Lecken 👅

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

wĂ€re mir lieber, als der Tag des Lecktuchs 

Ich habe keine wechselnden Partner. đŸ€·â€â™€ïž Auch habe ich keine Erfahrung mit solchen TĂŒchern und wenn es nach mir geht, bleibt das auch so. 😁
vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich bevorzuge eine Frau fĂŒr regelmĂ€ĂŸige erotische Treffen, wechselnde Sexpartner das gibt es bei mir grundsĂ€tzlich nicht.
Stimme Dir natĂŒrlich zu, grundsĂ€tzlich hat jeder erotische Kontakt ein Risiko und Oralsex fĂ€llt auch darunter.
Mann sollte aber grundsĂ€tzlich die Kirche â›Ș â›Ș im Dorf lassen und nicht alles Dramatisieren.
Wer danach geht, der darf ĂŒberhaupt keine erotischen Kontakte haben und seine WĂŒnsche ausleben und das wĂ€re doch sehr schade.
Was ist ein Leben ohne Lust und Erotik?

Und was sind jetzt deine Erfahrungen mit LecktĂŒchern, nach denen gefragt wurde??? 

Rein technisch sind sie mir bekannt. Da ich nicht alles anlecke, was mir unter die Zunge kommt, sind sie praktisch nicht relevant fĂŒr mich.
vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das solltest Du unbedingt @Loeschi sagen. 😁

Oar hör doch auf mich auf solche Ideen zu bringen :sweat_smile:

Zum TE,ja 1x versucht.Nie wieder.Bekamen das mal umsonst und bevor es weggworfen worden wÀre,halt versucht.
Man muss aber sagen,im Nachhinein wÀre es besser direkt weggeflogen.
Wenn das Eis noch teurer wird kriegt die zukĂŒnftige nen Lecktuch,solche daran rumsabbschen.
FĂŒr den Oralverkehr selber aber komplett unnĂŒtz und verfĂ€lscht alles.
Da kannste auch durchs Dorf rennen und an jeder Altpapiertonne lutschen,hat den gleichen effekt

Mhhh...keine Ahnung, aber auch ohne Erfahrungswert fĂŒr mich ein No-Go.
Was kommt als nÀchstes, Ganzkörpervakuumierung um jeglichen Körperkontakt zu vermeiden?
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Bevor das zum Einsatz kommt, wĂŒrde ich lieber durch weniger verschiedene Betten springen und bestĂ€ndige Kontakte suchen.

Meine Worte.

Wie sagt man immer so schön, es ist wie am Eis lecken...aber durch ne Glasscheibe....und das stelle ich mir ĂŒberhaupt nicht so prickelnd vor đŸ€”đŸ€­
(bearbeitet)

Im Grunde hast du schon Recht. Die meisten Menschen, die gesund bleiben möchten und ONS haben, blasen ja auch mit Kondom.
Ich kenne in m. Freundeskreis niemand der die sogenannten LecktĂŒcher verwendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Tina59:

Im Grunde hast du schon Recht. Die meisten Menschen, die gesund bleiben möchten und ONS haben, blasen ja auch mit Kondom.
Ich kenne in m. Freundeskreis niemand der die sogenannten LecktĂŒcher verwendet.

Da wĂŒrde ich es halten wie mit LecktĂŒchern. Ehe ich an einem Gummi lutsche, verzichte ich auf den Blowjob.

Gerade eben, schrieb Yenna:

Da wĂŒrde ich es halten wie mit LecktĂŒchern. Ehe ich an einem Gummi lutsche, verzichte ich auf den Blowjob.

Da stimme ich dir 100 %zu. Das mag ich auch nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Hyla404:

Schon interessant was die Mehrheit in meine Frage hineininterpretiert.

Du schreibst im EP von wechselnden Partnerinnen , wechselnde bedeutet ja nun mehrere , also nicht hineininterpretiert sondern du schreibst es selber . 

Ich habe noch kein Lecktuch ausprobiert , habe aber auch keine wechselnden Partner ;) 

#
Als erfahrener, weltberĂŒhmter, international anerkannter Fotzensaftsommelier muss ich hier mal ein MissverstĂ€ndnis aufklĂ€ren.
#
LecktĂŒcher sind wichtig und sinnvoll, aber sie gehören unter das Laken, damit die Matratze trocken bleibt.
*schleck, schleck, schlabber, schleck* 😋😋😋
Ich bin auch der Meinung das man auf seine Gesundheit aufpassen muss, glaube aber auch an die Mitglieder hier! das sie das auch tun und nicht mit der Absicht hier unterwegs sind andere mit Krankheiten anzustecken. Aber wie weit da jeder mit den Gefahren bei UngeschĂŒtzten Sex geht, muss ja jeder fĂŒr sich entscheiden.
Was ich mich dabei frage: warum haben diese TĂŒcher Bananen- und Erdbeergeschmack anstelle von Whiskey und BBQ?! 🙃
(bearbeitet)

Geleckt wird nicht wahllos.
Sondern (wenn ĂŒberhaupt) nur EINE besondere Person, die es verdient hat bzw. es auch mag.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Die BVG hatte letztes Jahr zum CSD LecktĂŒcher und Kondome im Angbot. Beides steht noch ungenutzt bei mir in der Vitrine.

Aber ich habe mich nicht Mösengeier genannt, weil ich LecktĂŒcher benutze. 

Charly-Latexgeier hĂ€tte aber auch was... đŸ€”

Wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mit einem Lecktuch beim Oralverkehr schĂŒtzen zu mĂŒssen, sollte man seinen Lebensstil, sein Sexleben, seinen Umgang mit der eigenen Gesundheit und seine Partnerwahl ĂŒberdenken. đŸ€·đŸŸ
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Geleckt wird nicht wahllos.
Sondern (wenn ĂŒberhaupt) nur EINE besondere Person, die es verdient hat bzw. es auch mag.

Aber lÀsst du dir von dieser einen besonderen Person dann auch Untersuchungsergebnisse auf alle möglichen Erreger aushÀndigen, oder vertraust du darauf, dass sie selbst nur dann mit dir intim wird, wenn sie sich sicher ist, gesund zu sein? 

Wann hast du dich das letzte Mal auf HPV und Herpes getestet? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber lÀsst du dir von dieser einen besonderen Person dann auch Untersuchungsergebnisse auf alle möglichen Erreger aushÀndigen, oder vertraust du darauf, dass sie selbst nur dann mit dir intim wird, wenn sie sich sicher ist, gesund zu sein? 

Wann hast du dich das letzte Mal auf HPV und Herpes getestet? 

ONs oder unpersönlicher Sex (PK, Gloryhole, Darkroom, Parkplatz etc.) ist eh' nicht mein Ding.

đŸ€”Wie macht man es bei Beginn einer Beziehung?

Man redet  vorher ernst/vernĂŒnftig und klar  mit der Partnerin ĂŒber  deren/die eigene  Vergangenheit und andere  wichtige sexuelle Themen z.B.  EmpfĂ€ngnisverhĂŒtung. 

Evtl. testet man/beide  sich daraufhin.

Bei mir persönlich ist es so...

Durch mein fast mönchsartiges Leben bisher musste  ich mir keine Gedanken ĂŒber eigene Krankheiten machen.

Wichtig sind mir Menschen, die verantwortungsvoll durch ihr Leben gehen.

Mit anderen  Menschen mag' ich gar keinen Sex.

Da verzichte ich dann lieber.

bearbeitet von SensualMarc
vor 35 Minuten, schrieb Paolo69:

Charly-Latexgeier hĂ€tte aber auch was... đŸ€”

Der Name wÀre noch frei gewesen? Naja, kann man nix machen. Greif Du ihn Dir, aber lass da die 69 weg!

• Neu erstellen...