Jump to content

AO bei unbekannten Sexpartnern


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal recht unwahrscheinlich, das ich solche unbequemen Orte überhaupt aufsuche. Sollte es der Fall sein, hätte ich Kondome dabei, für den Fall, dass extreme Sympathie bei mir aufkommen sollte. Da ich kein AO Fan bei fremden Menschen bin, wären vermutlich die Alarmglocken im temporären Hohlraum
zwischen den Ohren so laut, das bei mir nichts ginge.
Au fein sagt jetzt das Klientel, her mit dem Arsch, neee, der ist zugenäht und der Brechreiz wird unterdrückt.
Nur für den Fall, das bei dem Brechreiz jemand auf komische Gedanken kommt
Geschrieben
Ja mach es dann ohne Kondom und finde das eigentlich sehr geil
Geschrieben
Weder Parkplatz, noch PK . Auch kein Sex mit völlig Unbekannten. Und AO , absolutes NoGo.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Puma_0805:
Weder Parkplatz, noch PK . Auch kein Sex mit völlig Unbekannten. Und AO , absolutes NoGo.

Du fühlst dich heute als Mann…?

Geschrieben

Wer glaubt, dass Kondome vor allen Krankheiten schützen, dem ist nicht zu helfen.

Und wer seine Sexualität in den genannten Orten auslebt, fällt in meinen Augen in die gleiche Kategorie.

Geschrieben
Erschreckend wie groß die AO Bereitschaft so ist. Bei wechselnden Partnern sollte schon im Sinne der Verantwortung und Gesundheit gehandelt werden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Wer glaubt, dass Kondome vor allen Krankheiten schützen, dem ist nicht zu helfen.

Und wer seine Sexualität in den genannten Orten auslebt, fällt in meinen Augen in die gleiche Kategorie.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Unbekannte Damen AO zu nehmen? Auf Parkplätzen? Das machen nur notgeile aber keine die ihren Kopf zum Denken haben.
Geschrieben
AO oder OA!
Sowas bescheuertes!
Das ist genauso bescheuert wie die Kerle die es anturnt dabei die Frauen zu schwängern!
Geschrieben
Gummi sollte definitiv sein, du weißt ja nicht, ob der dir gegenüber etwas in sich trägt -bewusst oder unbewusst. Oder ob du selber was hast. Wenn man sich nicht regelmäßig testen lässt, woher will man dann sicher sein, dass man selber kein Überträger ist..?
Sicher ist sicher.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein mache ich nicht und wie ich das finde? Fahrlässig dümmlich unreif unüberlegt und vieles mehr way ich hier nicht schreiben darf.....

Jetzt frage ich mich warum du das fragst und ob du dich je nach Antworten danach richtest...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
klar immer ohne Lümmeltüte...ich spiel gerne russisch Roulette
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katja_D:

Ich war mal auf einem Parkplatz um mich dort abficken zu lassen dem Typen hab ich dann das Kondom mit dem Mund drüber geschoben und er hat es nicht mitbekommen vor Geilheit. Dann hab ich mich auf ihn gesetzt und abgeritten bis er in mir abgespritzt hat. Er sagte dann nur Wahnsinn, dass ich ihn blank geritten hätte. Als ich von ihm abstieg und er das Gummi bemerkte lachte er, zog es ab und warf es in den Mülleimer.

Ah ja....bezweifle ich das wen er das nicht mitbekommt dan hat er so gut keie kein Gefühl im Pimmel zudem sieht man es es sei den er hätte immer komplett die Augen zu 

Geschrieben
Oh, Willy, use a Billy
Don't be silly
Oh, baby, sex is joy, but use a Billy boy
Oh, Willy, use a Billy…
Wurde schon in den 90zigern gesungen und war in den Charts....
Von daher:
Ohne dings kein bums.
😜
Euch noch nen schönen und Lust vollen Tag.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Katja_D:

Ich war mal auf einem Parkplatz um mich dort abficken zu lassen dem Typen hab ich dann das Kondom mit dem Mund drüber geschoben und er hat es nicht mitbekommen vor Geilheit. Dann hab ich mich auf ihn gesetzt und abgeritten bis er in mir abgespritzt hat. Er sagte dann nur Wahnsinn, dass ich ihn blank geritten hätte. Als ich von ihm abstieg und er das Gummi bemerkte lachte er, zog es ab und warf es in den Mülleimer.

Gott, du bist aber auch eine Granate, von dir würde ich mich mit und ohne Gummi abficken lassen... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb big__bang:

Du fühlst dich heute als Mann…?

Hast du all die anderen Frauen auch zitiert, die geantwortet haben? 

Geschrieben
Allein die Frage! Wie sollen sich Geschlechtskrankheiten denn bitte sonst verbreiten?😉
Geschrieben (bearbeitet)


Nach über 30 Jahren ohne Geschlechtskrankheiten und mehr als 300 Sexualpartnern, ob privat, in Kinos, auf Parkplätzen oder sonstwo.. ich steh auf AO und das bleibt auch so.
Leute die sich das nicht vorstellen, nicht akzeptieren können akzeptiere ich ohne Wertung oder hinterfragen ihrer intelligenz. 
Was man, wie auch hier in den Kommentaren deutlich zu sehen, von der Safersex-Fraktion allerdings nicht behaupten kann. 





 

bearbeitet von MorganFrey
Geschrieben
Dass so sind weder die Orte, noch das Klientel mit dem ich verkehre 🤷‍♂️
Geschrieben
um was wollen wir wetten, viele der Moralapostel hier, haben mit Sicherheit auch schon AO mit Fremden Leuten gemacht oder mit Leuten von denen sie nicht wissen mit wem sie sonst noch ohne Kondom schlafen. Letzteres dürfte sehr, sehr häufig vorkommen und den meisten Menschen überhaupt nicht bewusst sein, das sein Partner/in auch AO Sex macht oder gemacht hat. Egal ob verheiratet, Beziehung, F+ oder so. Niemand weiß es genau. Da ist es doch lieber ehrlich und fair, gleich zu sagen das man Kondome nicht benutzt. Dann darf jeder auf seine eigene Art entscheiden ob er/sie das Risiko eingehen möchte. Es sollte nur niemand glauben, Kondome würden gegen Feigwarzen, Chlamydien, Tripper und Co., sicher schützen. Nicht mal bei HIV ist das sicher. Da sagt ein HIV Schnelltest mehr aus und sorgt für Sicherheit, als ein Kondom das reißen kann.
×
×
  • Neu erstellen...