Jump to content

Klemmständer für männliche Genitalien


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, wie das Teil heißt @lanzelothh, aber ich habe eins 🤣 meines hat verschiedene Aufsätze für spanischen Reiter, Dildokmhalterzng und eben Penisklemme.

Schau mal bei
Eviltoys im Internet.

Könnte sein, dass der Standpranger heißt mit dem entsprechenden Zubehör. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meinst Du einen Peniskäfig?

oder

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

Du kennst sowas? Ich bin beeindruckt, habe jetzt aber auch etwas Angst vor unserem ersten Mal . Naja… trotzdem immer noch schwer verliebt 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Du kennst sowas? Ich bin beeindruckt, habe jetzt aber auch etwas Angst vor unserem ersten Mal . Naja… trotzdem immer noch schwer verliebt 😘

Selbstverständlich, man sollte für jeden Fall...mit viel geistigen Input ausgestattet sein...weiß der Geier, wofür es mal gut istxD

Und Angst kann niemals eine verkehrte Empfindung sein, also hab AngstB|

Geschrieben
Gib mal bitte genau diese Frage bei Chat GPT ein! 😁 Die Antwort dann bitte wieder hier posten. 🙏 in der App kann ich deinen Text nicht kopieren, sonst würde ich es auch selber machen. 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lanzelothh:

Ich brauche mal Hilfe von BDSM-Profis. Wie heißt im Fachjargon so ein Ständer, auf dem der Mann steht, meist mit den Händen im Rücken oder über dem Kopf fixiert, und vorne werden seine Genitalien in eine Klemme oder Art waagerechte Schraubzwinge fest eingeklemmt, so dass er weder vor noch zurückkann und seine Schmuckkiste der Herrin schutzlos ausgeliefert ist ...  Gibt es dafür einen Spezialausdruck?

 

google mal unter hodenklemme oder ballstretcher

Geschrieben (bearbeitet)

Hab deine Frage mal durch Chat GPT gejagt und dies als Antwort bekommen:

Ja, in der BDSM-Szene gibt es einen Fachbegriff für das von Ihnen beschriebene Gerät.
Es wird oft als "St. Andrew's Cross" oder "Andreaskreuz" bezeichnet.
Das Andreaskreuz ist ein vertikales Kreuz, an dem eine Person fixiert werden kann, häufig mit den Händen über dem Kopf und den Beinen gespreizt.
An diesem Kreuz kann die Person dann in verschiedenen Positionen fixiert und verschiedenen Spielarten des BDSM ausgesetzt werden.
Es gibt auch verschiedene Variationen und Ergänzungen, um die Erfahrung anzupassen, wie zum Beispiel das Hinzufügen von Klemmen oder Schraubzwingen, um die Genitalien zu fixieren, was als "CBT" (Cock and Ball ***) bezeichnet wird.
CBT ist eine Praktik, bei der die Genitalien des Mannes auf verschiedene Weisen stimuliert oder gequält werden.
Es ist wichtig zu beachten, dass alle BDSM-Aktivitäten auf gegenseitigem Einverständnis und unter Berücksichtigung der Sicherheit und des Wohlbefindens aller Beteiligten durchgeführt werden sollten.

Vor allem bei fortgeschrittenen Praktiken ist es entscheidend, sich mit den Regeln und Sicherheitsaspekten des BDSM vertraut zu machen und sicherzustellen, dass alle Beteiligten gut informiert und einverstanden sind.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Hodenpranger…. Schau hierzu mal beim online Shop Eufory
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 17:26, schrieb InDraBuSch:

Fick Bock

Na, Ficken kann man in der eingeklemmten Position wohl eher schlecht ...  eher gefickt werden ...

Am 25.10.2023 at 10:57, schrieb ampertwo:

Opferzwinge?

Das hört sich in der Tat recht treffend an ....  passt wunderbar.

Am 25.10.2023 at 10:57, schrieb ampertwo:

Opferzwinge?

Das hört sich in der Tat recht treffend an ....  passt wunderbar.

Am 24.10.2023 at 23:50, schrieb Synthek:

Hab deine Frage mal durch Chat GPT gejagt und dies als Antwort bekommen:

Ja, in der BDSM-Szene gibt es einen Fachbegriff für das von Ihnen beschriebene Gerät.
Es wird oft als "St. Andrew's Cross" oder "Andreaskreuz" bezeichnet.
Das Andreaskreuz ist ein vertikales Kreuz, an dem eine Person fixiert werden kann, häufig mit den Händen über dem Kopf und den Beinen gespreizt.
An diesem Kreuz kann die Person dann in verschiedenen Positionen fixiert und verschiedenen Spielarten des BDSM ausgesetzt werden.
Es gibt auch verschiedene Variationen und Ergänzungen, um die Erfahrung anzupassen, wie zum Beispiel das Hinzufügen von Klemmen oder Schraubzwingen, um die Genitalien zu fixieren, was als "CBT" (Cock and Ball ***) bezeichnet wird.
CBT ist eine Praktik, bei der die Genitalien des Mannes auf verschiedene Weisen stimuliert oder gequält werden.
Es ist wichtig zu beachten, dass alle BDSM-Aktivitäten auf gegenseitigem Einverständnis und unter Berücksichtigung der Sicherheit und des Wohlbefindens aller Beteiligten durchgeführt werden sollten.

Vor allem bei fortgeschrittenen Praktiken ist es entscheidend, sich mit den Regeln und Sicherheitsaspekten des BDSM vertraut zu machen und sicherzustellen, dass alle Beteiligten gut informiert und einverstanden sind.

Ein Andreaskreuz ist aber etwas anderes, das kann die KI bzw. der Chat GPT nicht wissen, ist auf diesem Gebiet ja eher praktisch unerfahren ... 

Am 24.10.2023 at 19:56, schrieb Eve-:

Keine Ahnung, wie das Teil heißt @lanzelothh, aber ich habe eins 🤣 meines hat verschiedene Aufsätze für spanischen Reiter, Dildokmhalterzng und eben Penisklemme.

Schau mal bei
Eviltoys im Internet.

Könnte sein, dass der Standpranger heißt mit dem entsprechenden Zubehör. Viel Erfolg!

Danke, ja, das hat wirklich geholfen! Standpranger wurde sofort gefunden, die Bezeicchnung trifft das Gerat aus zu 100 %, finde ich.

Geschrieben

Bei mir heißen die Workstand, Da wird das Rohr eingespannt und ich kann das Gerät auf die Höhe bringen, wo ich am besten die Arbeiten verrichten kann.

So ist mein Bike sicher😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 18:05, schrieb Soul_Away:

Meinst Du einen Peniskäfig?

oder

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

Nee, weder noch, ich meine so einen Penis- und Hodenpranger. Ständer mit Bodenplatte und Schraubzwinge zum fixieren der Genitalien, wennmman dann noch die Hände hinter dem Rücken fixiert hat, kann die Frau mit einem machen was sie will ...  wenn Du ein Bespielfoto möchtest, sag' gern bescheid, ich darf sie hier nicht reinstellen. Du hast übrigens supertolle Fotos von Dir in Deinem Profil! LG, Lanzelothh

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kenne das nur als Zwinge oder Pranger. Beim Reisen mit A wird es als Ballstretcher Prangerständer angeboten.
Damit sollte man aber echt aufpassen, da reicht eine falsche Bewegung und der Gang zum Arzt ist unumgänglich.
Der Ausführende sollte echt wissen was er macht. Ich hatte ein paar mal das Vergnügen aber das war Marke Eigenbau mit Sicherheitsvorrichtung. Die Krone wurde von zwei sehr starken Magneten gehalten so das es absolut fest war aber im Falle von massiven ruckartigen Bewegungen abging.
Sollte es bei der Behandlung mal zu massiven Zuckungen kommen und der geprangerte geht in die Knie wars das vorerst mit dem Vergnügen.

Geschrieben
Oktober 24, 2023, schrieb Synthek:

Hab deine Frage mal durch Chat GPT gejagt und dies als Antwort bekommen:

Ja, in der BDSM-Szene gibt es einen Fachbegriff für das von Ihnen beschriebene Gerät.
Es wird oft als "St. Andrew's Cross" oder "Andreaskreuz" bezeichnet.
Das Andreaskreuz ist ein vertikales Kreuz, an dem eine Person fixiert werden kann, häufig mit den Händen über dem Kopf und den Beinen gespreizt.
An diesem Kreuz kann die Person dann in verschiedenen Positionen fixiert und verschiedenen Spielarten des BDSM ausgesetzt werden.
Es gibt auch verschiedene Variationen und Ergänzungen, um die Erfahrung anzupassen, wie zum Beispiel das Hinzufügen von Klemmen oder Schraubzwingen, um die Genitalien zu fixieren, was als "CBT" (Cock and Ball ***) bezeichnet wird.
CBT ist eine Praktik, bei der die Genitalien des Mannes auf verschiedene Weisen stimuliert oder gequält werden.
Es ist wichtig zu beachten, dass alle BDSM-Aktivitäten auf gegenseitigem Einverständnis und unter Berücksichtigung der Sicherheit und des Wohlbefindens aller Beteiligten durchgeführt werden sollten.

Vor allem bei fortgeschrittenen Praktiken ist es entscheidend, sich mit den Regeln und Sicherheitsaspekten des BDSM vertraut zu machen und sicherzustellen, dass alle Beteiligten gut informiert und einverstanden sind.

Ein Andreaskreuz ist aber etwas völlig anderes. Er meinte spezifische eine Bodenplatte mit Stange die auf Höhe der Eier endet und dort ein Ring aus Eisen hat wo die Eier festgemacht werden. Du bist also nur an den Eiern festgehalten und der Körper ist komplett zugänglich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ein Andreaskreuz ist aber etwas völlig anderes. Er meinte spezifische eine Bodenplatte mit Stange die auf Höhe der Eier endet und dort ein Ring aus Eisen hat wo die Eier festgemacht werden. Du bist also nur an den Eiern festgehalten und der Körper ist komplett zugänglich.

Eben, ich bin aber erfreut, dass KI und Chat GPT eben doch nicht den selben reichen Erfahrungsschatz besitzen, wie echte Menschen. Obwohl einem dass gern mal vorgetäuscht wird.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lanzelothh:

Eben, ich bin aber erfreut, dass KI und Chat GPT eben doch nicht den selben reichen Erfahrungsschatz besitzen, wie echte Menschen. Obwohl einem dass gern mal vorgetäuscht wird.

Noch ein paar Jahre und GPT ist Wikipedia, Almanach, Duden und Enzyklopädie in einem. Einen Unterschied von GPT 3.5 zu GPT 4 merkt man schon deutlich wobei die 3.5 massiv eingeschränkt wurde da veraltet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... mit Bauschaum auffüllen!

Nachteil:

Beim Autofahren blockiert der Lenker!

 

schlagen in der Lekung ATU hilft.jpg

×
×
  • Neu erstellen...