Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können ja poppen.de umbenennen in ISTNIX.de oder in Benehmen.muss. Man.sich.nicht.de
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

'Geboten' wird hier gar nichts. Das ist die völlig falsche Erwartung vieler Männer. Die dann rumjammern.

Offensichtlich.

Geschrieben

Es werden nur noch Komplimente aus gesprochen ! Zu realen Sex treffen kommt es meistens nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analgeilesie2:

Es werden nur noch Komplimente aus gesprochen ! Zu realen Sex treffen kommt es meistens nicht 

Kaum vorstellbar bei Ihrem 

sexy Body - wenn da nicht die Entfernung 

wäre 😣🥹🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analgeilesie2:

Es werden nur noch Komplimente aus gesprochen ! Zu realen Sex treffen kommt es meistens nicht 

Ja nun, wenn jemand Euch/Euren Auftritt gut findet aber keinen sexuellen Kontakt mit einem Paar haben möchte, kann er doch trotzdem ein Kompliment machen....oder darf er das dann nicht?

vor 2 Minuten, schrieb McBen1:

Kaum vorstellbar bei Ihrem sexy Body

^^

Siehste.....es ist eben doch vorstellbar, weil "Ihr" Body nunmal nicht das Kriterium ist.

Geschrieben

ja na klar, ja na klar, ja na klar, ja na klar, ja na klar, ja na klar: So, jetzt glaube ich selber daran

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wirkt heftig, man sollte aber auch nicht die Paare vergessen, die TV/TS auch nicht und Männer, die nur Männer suchen z. B.

Denk' was Du willst aber es gibt hier sehrwohl viele Treffen und ja auch einige Stammtische.

Eben und die Stammtische werden von vielen Frauen besucht, weil sie sich da sicher fühlen und in normaler Atmosphäre Männer kennenlernen können. Ganz viele Frauen sind nicht auf Treffen und direkt Poppen aus. Wie hier einige schon schrieben, möchten sie den Mann erst etwas kennenlernen.

Die Männer die zur "Ey Figgn" Fraktion gehören, tauchen da nämlich gar nicht auf. Das ist fast schon eine Garantie für einen schönen Abend.

Geschrieben
Wegen solchen Gestalten wie du, die ebenfalls so denken, haben viele Frauen eine Mauer um sich gebaut das mann schon Schwierigkeiten hat ins Gespräch zu kommen... Weiter so. 👍
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jenia83:

Wegen solchen Gestalten wie du, die ebenfalls so denken, haben viele Frauen eine Mauer um sich gebaut das mann schon Schwierigkeiten hat ins Gespräch zu kommen... Weiter so. 👍

Willst du wirklich zu diesen Frauen einen engeren Kontakt haben?

Von meiner Seite aus, können sie ihre Mauer noch höher und dicker bauen.😉

Geschrieben

Ja nun, von den Frauen die den ganzen Tag mit der Matratze auf dem Rücken rumlaufen und wahl/kostenlos jeden nehmen gibt es halt hier kaum welche.

Männer die sich überhaupt keine Mühe geben wollen (ist ihr gutes Recht), könnten sich dann wenigstens ihr Dauergejammer sparen und sich selbst mal hinterfragen.

Geschrieben
Hier mit einer Frau in Kontakt zu kommen ist sehr schwer. Das fängt schon beim Speed Dating an. Fast alle haben einen Nachrichtenfilter aktiviert. Diesen Filter finde ich nicht gut, da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten.
Geschrieben

Poppen ein Forum für körperliche und geistige (vielleicht sogar geistreiche:smiley:) Möglichkeiten in Kontakt zu kommen .

Und gemessen an den vielen vorangegangenen Kommentaren scheint es den meisten doch zu gefallen. 

Und sogar den Kritikern und masochistisch Veranlagten scheint es doch zu gefallen, sonst würden sie doch nicht bleiben und sich so rege an diesem Thema abarbeiten.:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GaryS:

Hier mit einer Frau in Kontakt zu kommen ist sehr schwer. Das fängt schon beim Speed Dating an. Fast alle haben einen Nachrichtenfilter aktiviert. Diesen Filter finde ich nicht gut, da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten.

Hm, aber mal angenommen du kämst durch den Filter ...nutzt dir doch nichts wenn sie dich nicht will....warum auch immer.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rubi-:

Hm, aber mal angenommen du kämst durch den Filter ...nutzt dir doch nichts wenn sie dich nicht will....warum auch immer.

Das ist richtig, aber die Chance ist größer. Stell dir vor, der Filter greift weil du statt 180 nur 179 cm groß bist. Sieht man diesen einen cm ?Aber du bist raus weil der Filter greift.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GaryS:

Das ist richtig, aber die Chance ist größer. Stell dir vor, der Filter greift weil du statt 180 nur 179 cm groß bist. Sieht man diesen einen cm ?Aber du bist raus weil der Filter greift.

Einen Filter nach Größe kann man nur bei der eigenen Suche einrichten. Ansonsten kann auch Typ R2D2 anschreiben, obwohl C3PO gesucht wird. ;) Aber selbst wenn Frau einen Filter mit 1,80 hätte, wäre das halt so. Sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben, sonst wäre ihr Filter ja ohne Größenangabe. Wieso glaubst Du nun also, dass dieser Filter unsinnig wäre?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GaryS:

Das ist richtig, aber die Chance ist größer. Stell dir vor, der Filter greift weil du statt 180 nur 179 cm groß bist. Sieht man diesen einen cm ?Aber du bist raus weil der Filter greift.

Das Gleiche schrieb ich bezogen auf das Alter. Ein 50 jähriger kann aussehen wie 40 und ein 40 jähriger wie 50.

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Einen Filter nach Größe kann man nur bei der eigenen Suche einrichten. Ansonsten kann auch Typ R2D2 anschreiben, obwohl C3PO gesucht wird. ;) Aber selbst wenn Frau einen Filter mit 1,80 hätte, wäre das halt so. Sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben, sonst wäre ihr Filter ja ohne Größenangabe. Wieso glaubst Du nun also, dass dieser Filter unsinnig wäre?

Weil ich schon zu mehreren Frauen Kontakt hatte wo ich nicht durch ihren Filter gekommen bin und sie über andere Wege den Kontakt aufgebaut hatte. Die Kontakte bestehen immer noch.

Einen zweiten Wohnsitz kann man auch nicht eintragen, somit fällt man da auch durch das Raster.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Weil ich schon zu mehreren Frauen Kontakt hatte wo ich nicht durch ihren Filter gekommen bin und sie über andere Wege den Kontakt aufgebaut hatte. Die Kontakte bestehen immer noch.

Einen zweiten Wohnsitz kann man auch nicht eintragen, somit fällt man da auch durch das Raster.

Das ist doch schön, dass sie Interesse hatten, aber dann war es IHRE Entscheidung und nichts anderes macht der Filter. Der Person die Möglichkeit zu geben, nach den eigenen Wünschen Kontakte zu begrenzen. Es ist eben ein Unterschied, ob ICH meinen Filter für Ausnahmen ausheble oder ob andere meinen, ich sollte diese Filter gar nicht haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GaryS:

Das ist richtig, aber die Chance ist größer. Stell dir vor, der Filter greift weil du statt 180 nur 179 cm groß bist. Sieht man diesen einen cm ?Aber du bist raus weil der Filter greift.

Nein, den Unterschied sieht man gewiss nicht. Aber wie Lisbetha schon schrieb, kann ich das selbst entscheiden und nicht der, der meint auf kleine Abweichungen kommt es nicht an.

 

Manchen kommt es halt auch darauf an. Die meisten Frauen hauen ja erst dann Filter rein, weil sie das im Profiltext stehen haben und trotzdem von allem angeschrieben werden was sie nicht haben wollen.

Das ist ziemlich respektlos (nein, nicht bei einem cm oder einem Jahr) und wenn man nachfragt, bekommt man zur Antwort: Ich wollte es halt trotzdem versuchen. Ergo: Filter rein, dann hört dass von ganz alleine auf.

Ich setze mich im realen Leben auch nicht lang und breit mit Menschen auseinander, die mich nicht interessieren. Wenn mich da einer beginnt zu nerven, lasse ich ihn einfach stehen.

 

Manchen juckt ja derart das Fell, das sie gar nicht kapieren wollen warum die Auserwählte sie nicht will.

Wollen ist das eine .....jede/r kann Ansprüche haben wie er/sie will.....bekommen das andere. Manche sollten einfach mal verstehen, das eine Absage bzw. Filter keine persönliche Beleidigung darstellt.

Geschrieben

Nein und nicht erst seit kurzem, da können noch so viele schreiben, dass es nur auf einen selbst ankommt und die Einstellung stimmen muss.

Ok, wenn man nimmt, was man kriegen kann, dann kann es klappen, aber dann auch nur mit Menschen, die man gar nicht treffen will, als Mann dann auf Frauen zu hoffen, ist auch vergebene Müh.

Nervend sind die vielen "Teaserinnen" und eben die vielen Versuche, es hier darzustellen, wie ein Puff ohne zu bezahlen. Hier geht definitiv für gepflegte Menschen nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)

@tfreelovern ich war mal so frei und habe mir dein Profil angeschaut. Ohne dich kritisieren zu wollen, ich würde da auch Abstand nehmen. Gründe nenne ich dir gerne per PN, wenn du das möchtest.

Ja, viele Männer meinen tatsächlich hier sei ein kostenloser Puff, aus dem sie nur auswählen müssen. Das große Erwachen kommt dann allerdings auch ganz schnell.

Ja, es kommt auf jeden selbst an und seine generelle Einstellung zu anderen Menschen.

Ja, hier geht definitiv etwas für gepflegte Menschen.

Nur, gepflegt sein alleine reicht halt hier nicht aus.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Schon lange nicht mehr. Es ist schlicht ein Todesanzeiger. Poppen ist schon sehr lange einfach nur ein Forum wie knuddels, Mods pushen ab und an mal Dinge, damit es so aussieht als ob. Poppen geht den Bach runter, schaut mal in den Handelsregister. Rote Zahlen seit 2013. abgesehen davon wird das ganze von einem gewächshausbau verwaltet, Klaus poppen ist nur noch eine Figur und vermutlich 90 Jahre alt.
Geschrieben
Schon lange nicht mehr. Es ist schlicht ein Todesanzeiger. Poppen ist schon sehr lange einfach nur ein Forum wie knuddels, Mods pushen ab und an mal Dinge, damit es so aussieht als ob. Poppen geht den Bach runter, schaut mal in den Handelsregister. Rote Zahlen seit 2013. abgesehen davon wird das ganze von einem gewächshausbau verwaltet, Klaus poppen ist nur noch eine Figur und vermutlich 90 Jahre alt.
×
×
  • Neu erstellen...