Jump to content

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann durchaus sein.... jedoch... ich hatte mal ein Erlebnis ... das Treffen dauerte 2 Tage und 2 Nächte..... und ich glaube.... so geil würden wir das nie wieder hinbekommen....ich wäre aber jederzeit bereit es wieder zu versuchen 😉
Geschrieben
Egal wie... Gibt's denn da eine Schablone?
Ist doch irgendwie nie gleich und immer anders mit anderem Partner.
Geschrieben

Einmalig muss nicht zwangsläufig die schnelle Nummer sein, allerdings frage ich mich hier häufiger, wieso mancher so grandiosen Sex hat, es dann aber bei einmalig bleibt und weitergezogen wird. Das ist für mich wenig plausibel. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ManuelBLK:

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?
Persönlich empfinde ich, dass nur durch die Häufigkeit ( mit der einen Person) ein gutes sexuelles Verstehen zu Bedürfnis und geilen Sex zum Gegenüber entsteht.
Oder ?

Hm.... ich plane keine einmaligen Sachen. Manchmal hat das Leben einfach andere Pläne und es bleibt einmalig, aber dabei muss es keine schnelle Nummer sein, andersherum hat eine schbelle Nummer eher Potential, einmalig zu bleiben.

Geschrieben
Vertrauen ist gut. Das lese ich aus den Kommentaren. Und ich kann ons auch nicht viel abgewinnen.
Vertrauen bedeutet aber auch Bindung und erhöht die Gefahr der Eifersucht - was letztendlich eh immer alles kaputt macht.
Kommuniziere was du willst und was du dir erhoffst. Kompromisse sind auch nie verkehrt - wenn diese auf beiden Seiten passieren, ansonsten ist es Verzicht nur von dir und du bist am Arsch...
Rede aus kürzlicher Erfahrung 😅 Sorry fürs abschweifen.
Geschrieben
Nein, auch einmaliges und damit vergängliches kann toll sein. Wenn du nur nen Rein-Raus-Quickie meinst, ne das find ich auch als ONS nicht erstrebenswert. Aber so eine Nacht kann auch sehr lang sein und toll verbracht werden. 😉 Und ja doch. Man kann auch einen ONS planen und es wird genau deshalb unvergesslich. 🤷✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ManuelBLK:

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?

Eh?
Etwas Einmaliges muss keine schnelle Nummer sein. Anders herum gibt es auch in länger andauernden Beziehungen schnelle Nummern. Was genau soll diese Suggstivfrage bedeuten?

 

Zitieren

Persönlich empfinde ich, dass nur durch die Häufigkeit ( mit der einen Person) ein gutes sexuelles Verstehen zu Bedürfnis und geilen Sex zum Gegenüber entsteht.

Persönlich empfinde ich, dass zwei Menschen, die sich wahrhaftig aufeinander einlassen, ein gutes sexuelles Verstehen zueinander entwickeln, sodass es zu geilem Sex kommen kann. Das kann in einer einzigen Nacht genauso passieren. Es hängt von den beteiligten Personen ab.

 

Zitieren

Oder ?

Ja: oder!

Deine Vorstellungskraft reicht offenbar nicht aus, etwas anderes als die von dir erdachte Lösung zu erkennen. Es ist völlig klar, dass man sich besser kennen lernt, wenn man länger zusammen ist. Diese Aussage ist wohl eine Tautologie und müsste gar nicht erwähnt werden.

Aber mit deinem Argument, dass Sex mit einer Person nur dann gut ist, wenn man ihn häufig mit dieser Person erlebt, bist du auf dem Holzweg. Umgekehrt gibt es auch ganz viele Paare, die schon sehr viel Sex miteinander hatten, einander sexuell sehr gut verstehen, aber trotzdem keine Lust aufeinander oder Spaß miteinander haben, weil auch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen.

Es ist in vielen Bereichen des Lebens so: Man kann ein tolles Gespräch mit Fremden führen. Man kann am ersten Arbeitstag super mit den neuen Kollegen zusammenarbeiten. Man kann große sexuelee Erfüllung in einer spontanen Begegnung finden. Usw.

Dein Ausschließlichkeitsprinzip ("nur wenn dies, dann das") ist nett, aber Mumpitz.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Offensichtlich ist es doch so dass vielen Menschen nach einer gewissen , nennen wir es Gewöhnungzeit,relativ langweilig wird. Sonst würde ja nicht so oft und immer öfter nach Abwechslung und neuen Menschen gejammert. Da würde helfen erstmal herauszufinden was man eigentlich selbst will. Wenn ich hier so oft lese dass Sex erst richtig gut sein soll wenn man sich 'eingespielt' hat frage ich mich warum dann so Viele so schnell was zum Fremdficken oder für die schnelle Nummer außerhalb ihrer Beziehung suchen. Wenn man nicht mal zu sich selbst ehrlich sein kann......
Geschrieben
Jup, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Bei bestehenden Sexpartnern/Partnerinnen weiß man welche Knöpfe man drücken muss. Deswegen würde ich mich auch nie wieder auf 'ne schnelle Nummer einlassen.
Geschrieben

Wer behauptet, dass man mehrmals miteinander intim werden muss, damit der Sex richtig gut wird, hat noch nie einen richtig geilen Ficker kennengelernt. Ich brings auch beim ersten Date. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xenoverse:

Nein, auch einmaliges und damit vergängliches kann toll sein. Wenn du nur nen Rein-Raus-Quickie meinst, ne das find ich auch als ONS nicht erstrebenswert. Aber so eine Nacht kann auch sehr lang sein und toll verbracht werden. 😉 Und ja doch. Man kann auch einen ONS planen und es wird genau deshalb unvergesslich. 🤷✌️

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast hat jeder sein eigenes Empfinden. Der eine mag es lieber so und der andere is auch mit einmaligen Geschichten zufrieden und deren Bedürfnisse wurden komplett erfüllt.
Geschrieben

Letztendlich beginnt alles mit einem ONS; und der kann durchaus richtig schön sein Je schöner so'n ONS ist, desto größer ist meiner Erfahrung nach die Möglichkeit daß der Wunsch (oder ist es eine Sehnsucht? nach mehr erwacht und desto größer ist die Chance auf was längeres und damit auch intimeres.

Daß dazu ein gewisser Draht zueinander bestehen muss, braucht ja wohl nicht gesondert erwähnt zu werden. Denn ohne diesen gibt's (zumindest bei mir) nicht einmal 'n ONS.

 

Geschrieben

Sexualität...

Sexuell kann es ungemein gut passen - auch schon bei der ersten sexuellen Begegnung...

...jedoch empfinde ich es ebenfalls so, dass der gemeinsame Sex mit sich entwickelnder Vertrautheit und Verbundenheit deutlich intensiver und tiefgreifend erfüllender wird...

Geschrieben
Ich hatte schon mit wildfremden Männern unglaublich tollen, erfüllenden Sex und mit Männern, bei denen es selbst nach mehrmaligen treffen einfach nicht harmonierte...
Geschrieben
Klar schnelle Nummer am besten noch ohne Kondom und sich schön die Seuche holen. Jeder wie er will
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es muss anfangs schon auch passen, aber denke auch, dass es mit der Zeit intensiver ist und vorallem auch erfüllender
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ManuelBLK:

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?
Persönlich empfinde ich, dass nur durch die Häufigkeit ( mit der einen Person) ein gutes sexuelles Verstehen zu Bedürfnis und geilen Sex zum Gegenüber entsteht.
Oder ?

Zu Frage 1: Nein, auch einmaliger Sex kann endlos lange dauern. Ich verstehe ohnehin nicht, wer Sex als so eine Art "Sprint mit Gewichtheben" sieht. Ich bin mehr für "Marathon mit Sightseeing".
Zu Frage 2: Wie du es persönlich empfindest, musst du wissen. Jeder sieht das individuell, es wird sich wohl eine Mehrheit für "dauerhaft gewohnt guten Sex" aussprechen - sofern er auch langfristig gut ist. Und dazu braucht es mehr als Vertrautheit oder den Kampf gegen Langeweile.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ManuelBLK:

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?
Persönlich empfinde ich, dass nur durch die Häufigkeit ( mit der einen Person) ein gutes sexuelles Verstehen zu Bedürfnis und geilen Sex zum Gegenüber entsteht.
Oder ?

Ich habe zwar keine einmaligen 'Nummern', glaube aber dennoch, dass es auch so erfüllend sein kann. Kommt doch drauf an, wie man einander begegnet.

Einmalig muss doch nicht nur schneller Druckabbau sein. Wenn man sich in den Anderen einfühlen kann und sich Zeit nimmt, kann man sich auch einige Stunden lang sehr gutes tun. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Einmal hat nichts mit schnell zu tun. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, wirklich vertrauensvoll wird es mit der Wiederholung, dennoch kann auch ein One Hit Wonder genau das sein, was es beschreibt: ein Wunder, eine wundervolle, leidenschaftliche Erfahrung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher das große Glück mich nicht mit einmaligen Sexabenteuern rumschlagen zu müssen.

Ich möchte auch gar nicht unbedingt bezweifeln, dass auch einmaliger Sex "gut" sein kann.

Aber ich kann sehr gut drauf verzichten, für mich wär's was extrem belangloses und beliebiges.

Wenn ich nicht grundsätzlich die Option habe, dass wir uns öfter sehen, dass es ne Möglichkeit für Wiederholung gibt, lass ich besser die Finger davon.

Ich bin ein sehr neugieriger, kreativer Typ Mensch und probiere gerne vieles aus.

Wenn's um Dinge geht um "Aktionen", Tätigkeiten.

Aber wenn's um Menschen geht, hört sich für mich der Spaß irgendwie auf.

 

Ich hatte auch schonmal Sex mit ner Prostituierten ode wie sich die Damen auch immer bezeichneten.

Es war ok, gar nicht mal schlecht, aber guter Sex ist für mich weit mehr.

Weil Sex an sich für mich weit mehr ist, als ein paar Stunden sexuelle Befriedigung zu haben, entsaftet zu werden, Druck abzubaun.

Diese "Frauen" werden dafür bezahlt sexuell benutzt zu werden.

Aber eine echte, richtige Frau möchte ich nicht benutzen. Selbst wenn's manchmal evtl. nicht schade drum wäre.

 

Ich bin eigentlich nie "stolz" auf mich, dazu bin ich zu normal und zu sehr auf dem Boden.

Aber ich bin echt froh, dass ich ONS's bisher sehr gut aus dem Weg gegangen bin.

Und ich freue mich einfach immer wieder, wenn ich die Bestätigung bekomme, dass ich es einer Frau auch ein 2. oder 3. Mal wert bin.

Und Sie es mir.

 

Dieses einmalige ist für mich immer so ne Sache...

Wenn ich oft lese, "wir hatten den geilsten Sex ever, aber Er meldet sich nicht mehr...warum nur?".

Für mich ist es ganz einfach ne Typ-/Charaktersache, ne gewisse Lebenseinstellung, Sex bleiben zu lassen, wenn ich schon zu Beginn auch nur den kleinsten Zweifel habe, dass eine Wiederholung eher ausgeschlossen oder schwierig, kompliziert ist.

Und in sehr vielen Fällen ist das vorprogrammiert, wie sich immer und immer wieder zeigt.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben

Für mich sind schnelle einmalige Nummern schnelle einmalige Nummern. Die passieren im realen Leben aus einer Situation heraus, meistens spontan. Vor allem ist allen Beteiligten auch klar, dass das ne einmalige Sache ist, die da gerade passiert. Und nein, zum Frühstück braucht man auch nicht bleiben.

×
  • Neu erstellen...