Jump to content

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, ein einmaliger Sex kann so spektakulär und prägend sein...und mehrmals mit ein derselben Person irgendwann so lahm...das ich meine ganze Straße mit geschälten Kartoffeln versorgen könnte...die ich nebenbei geschält habeB|

Äh, mal so, wie viele Menschen wohnen denn in deiner Straße? Frage für einen Kartoffelbauern. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Äh, mal so, wie viele Menschen wohnen denn in deiner Straße? Frage für einen Kartoffelbauern. ;)

Ähm lass mich morgen mal Klingelputzen machen, die aus den Fenster hängenden Köpfe lassen sich bisweilen besser zählen als die Klingelschilder, mit vergilbter oder garkeiner Namensgebung...Ich berichteB|

bearbeitet von Soul_Away
Shit Glasbausteine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ähm lass mich morgen mal Klingelputzen machen, die aus den Fenster hängenden Köpfen lassen sich bisweilen besser zählen als die Klingelschilder, mit vergilbter oder garkeiner Namensgebung...Ich berichteB|

Noch ein Tipp, wenn du wieder mal bei langweiligem Sex Kartoffeln schälst, dann trage schnittfeste Handschuhe. Ich möchte sehr ungern auf deine Kommentare verzichten, weil du dir die Finger verletzt hast. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, ein einmaliger Sex kann so spektakulär und prägend sein...und mehrmals mit ein derselben Person irgendwann so lahm...das ich meine ganze Straße mit geschälten Kartoffeln versorgen könnte...die ich nebenbei geschält habeB|

Aber gerade tiefe Vertrautheit ist doch ein toller Türöffner um auch Neues auszuprobieren. Ob es lahm wird oder nicht, hat man doch auch selbst in der Hand...

Geschrieben
Einmalig bedeutet für mich nicht schnell.
Man kann wohl schnell zur Sache kommen, aber Mann muss ja nicht schnell fertig sein.
Also wenn es bei mir dazu kommen sollte, dann wäre es KEINE schnelle Nummer für mich. 🤗
Geschrieben
Empathie (auch körperlich) hat man oder nicht. Und ein Holzklotz bleibt ein Holzklotz, da hilft auch noch so viel Übung nicht. Und einmalig kann auch länger dauern.

Und nebenbei. Vielleicht einfach vorm Abschicken einfach mal Korrekturlesen.
Oder ist beabsichtigt, dass man Dir grammatikalisch nur schwer folgen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Aber gerade tiefe Vertrautheit ist doch ein toller Türöffner um auch Neues auszuprobieren. Ob es lahm wird oder nicht, hat man doch auch selbst in der Hand...

Da geb ich Dir recht, aber es kann auch ''kein Türöffner'' sein, wenn alles auf eine Einbahnstraße hinausläuft, dann zieht man die Reißleine, was ich auch getan habe...dann hat es halt nicht gepasst...kann passieren...

 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Noch ein Tipp, wenn du wieder mal bei langweiligem Sex Kartoffeln schälst, dann trage schnittfeste Handschuhe. Ich möchte sehr ungern auf deine Kommentare verzichten, weil du dir die Finger verletzt hast. ;)

Keine Bange, ich hab immer ''Fingerlinge'' drauf...schon deswegen bleibe ich dem Forum erhalten, ob sie wollen oder nichtxD

Geschrieben
Dankeschön für dein Posting zu dem meiningen. Dachte schon es kommt nur noch das oberflächliche.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ManuelBLK:

... Oder ?

Geschmackssache. Ich hatte schon ganz nette ONS, bevorzuge aber auch eher die Beständigkeit, besonders, wenn der Sex ja gut war. Wenn sich alles einspielen kann, wurde es meist immer besser. Viele möchten das aber einfach nicht, sind lieber 'Jäger und Sammler', machen da quasi einen Wettbewerb draus.

Geschrieben
Der Aussage kann ich nur bedingt zustimmen, es ist noch nicht lange her wo mir bei einem Treffen nach dem Sex dei Frage gestellt wurde ob man dabei wirklich um den Verstand kommen kann, weil viel hätte da nicht gefehlt meint sie. Ich glaube, es muß vor allem die Kommunikation stimmen um richtig guten Sex zu haben.
morituritesalutant
Geschrieben

"never change a winning team", ist mein motto, wenn es passt, dann will ich meine partnerin "festhalten", denn "wozu in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah":hearts_around:

TeamworkHighFiveGIF.gif.0239c0c4a5f0b8c861c8ff0aece0082e.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da geb ich Dir recht, aber es kann auch ''kein Türöffner'' sein, wenn alles auf eine Einbahnstraße hinausläuft, dann zieht man die Reißleine, was ich auch getan habe...dann hat es halt nicht gepasst...kann passieren...

 

Ist einfach schade, wenn der Partner keine Lust hat mitzuziehen. Dann ist man natürlich machtlos.

Geschrieben
Es ist allgemein bekannt, Vertrautheit fördert die sexuellen Aktivitäten. Man kennt sich (etwas) besser, weiß, was das Gegenüber mag usw., zudem ist Verlässlichkeit ja auch ganz nett😊
Geschrieben
Sex wird so finde ich besser je öfter man mit der Person intim wird und man sich besser kennt. Einmalig ist langweilig unerfüllend öde uns gibt mir nix....
Geschrieben
Mein letzter erstes Mal war der Oberabschuss!!!
Aber generell bin ich voll und ganz bei dir, TE! Richtig geil wird's erst, wenn ma auf einander eingespielt ist.
Und wenn man dann noch neugierig bleibt und sich gegenseitig immer mehr erkundet, boah, megaaaa
Geschrieben
Nein, "einmalig" kann auch eine sehr intensive und ausdauernde "Nummer" sein bzw. werden!
Ich würde es mir nicht entgehen lassen, wenn es ein "raffiniert-unmoralisches Angebot" gibt, was ich so noch nicht erlebt habe! Hab ich auch nicht... damals... das Angebot gemeint! ;-)
Geschrieben

Um es mit Goethes Faust, Vers 1651,
auf den Punkt zu bringen:
"Nein!"

Geschrieben

Der erste Sex mit meinem letzten Partner hat  mich sowas von  den Socken gehauen , durch die Vertrautheit wurde es danach nur intensiver.  Normalerweise brauche ich mehr als nur Lust um guten Sex zu haben , aber bei ihm war es damals von Anfang an bähm . 

Geschrieben

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Wenn der aber schon in die Grütze geht, dann werde ich mit Sicherheit nicht so lange da durchwaten, biss ich am Sanktnimmerleinstag alles zurechtgebogen habe. Schnelle Nummern müssen das dann noch lange nicht sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Daten poppen..und gut...wenn's gut war ..ab und an wieder..aber nur zum poppen..fertig..gehen.. Lust hab ich meistens
Geschrieben

Manchmal gibt es nur eine einzige Chance, Möglichkeit. Und dieses Erleben kann sehr schön sein. 

Auch wenn Beständigkeit nochmal intensiver ist. 

×
  • Neu erstellen...