Jump to content

Ficken bis der Arzt kommt..!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Vorhaut hält das bis heute durch … auch sonst … keine „Unfälle“
Geschrieben
Ich hatte Sex in einer Baumkrone, bin dann runter gefallen und direkt auf einen Döner gelandet und habe mir dabei den Kiefer ausgerenkt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Vorhautbändchen ist bei meinen Partner gerissen. Er wurde beim sex kreidebleich und ist dann zur Seite gekippt. Alles war voller Blut. Nicht so witzig🙈
Geschrieben
Naja als JUNGFRAU wohl auch KEIN SEX 😁😂🙈🤷‍♂️🙈😂😁
Geschrieben
Ich habe mir beim Ficken das Bändchen abgerissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pauul:

Ich habe mir beim Ficken das Bändchen abgerissen.

UND Wir DACHTEN SCHON BEIM BLASEN  😲🤭😁🙈😁🤭😲

Geschrieben
Kann mich noch erinnern, dass mir beim Sex mit mehreren Frauen ein Penisring drauf gezogen wurde. Ich hatte vorher schon paar mal gespritzt und mit dem Ring kam ich ewig nicht und der Ring aus Gummi war so eng und ging nicht mehr runter. Ich bin irgendwann runter in den Skiraum und hab einen Seitenschneider gefunden .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Die Mitarbeiter einer Notaufnahme könnten wahrscheinlich viele Bücher davon schreiben ...🫢

Gibt es 😉 Sehr lustig, aber auch teilweise sehr erschreckend zu lesen. Ich erinnere mich an eine Geschichte mit einem Hamster 🤢

Geschrieben
Beim letzten Mal ging ein Stück Zahn verloren (Blombe), aber nicht von mir und Schuld war ich auch nicht. 🙈
Geschrieben
Na ja,nachher kann man ja meist drüber lachen,wenn nix ernsthafteres zurück geblieben ist...nicht wenige frauen stehen oder möchten harten sex bzw hart u fest gefickt werden...so geschehen...ficke eine partnerin von hinten stehend an der wand...und sie kippt einfach um und kreislauf weg...richtig weg. Das blöde war nur,das die "Wand" eine Umkleidekabone in einem kaufhaus war...aber ab einem gewissen zeitpunkt hat Schamgefühl keinen wert mehr und gesundheit geht vor...das ist mir allerdings im laufe der vielen jahre etwa 3-4 mal passiert,das einer frau der kreislauf weg ging...
Geschrieben
Beim Sex im Hausflur ging ein großes Bild zu Bruch und "tackerte" seinen Fuß an den Boden.
Geschrieben
Beim Sex aussen am Auto war anschließend eine große Delle in der Tür........für die Reparaturkosten hätten wir auch ne Woche in Urlaub fliegen können.........aber das Erlebnis war es wert 😁
Geschrieben
Seit Jahrzehnten unfallfrei im Verkehr unterwegs… mal abgesehen von ein paar Kratzern und Schrammen😉
Geschrieben

Warum aufhören, nur weil die Ärztin gekommen ist?

Bin doch nicht nur für deren Vergnügen da.

Geschrieben
Das vorhautbändchen ist gerissen, mehrmals bis die Beschneidung unausweichlich war.
Geschrieben
Im News-Feed sind ja viele Unfälle vertreten ... sagte Anonym 27 letzte Woche
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Gibt es 😉 Sehr lustig, aber auch teilweise sehr erschreckend zu lesen. Ich erinnere mich an eine Geschichte mit einem Hamster 🤢

Davon bin ich auch absolut überzeugt ...schon erschreckend, auf was für Ideen einige Leutchen kommen 😏🙄

Die Geschichte mit dem Hamster wird ähnlich sein und bitte nicht erzählen 🤫🤫😱🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Basti-7844:

welche Sexunfälle gab's hier bisher ? Das ist der Fred. Bin interessiert zu hören was euch widerfahren ist und beginne gleich mal selbst..
ich bin leidenschaftlicher Wichser. Auch neben dem Sex, wichsen geht immer. Irgendwann ist mir vom vielen wichsen + andauernder Sex die Vorhaut eingerissen. Feine Haarrisse die ich immer wieder aufgerissen/gefickt hab. Da ich nicht aufgehören konnte Narbengewebe zieht sich zusammen, hatte ich irgendwann e voilà..eine Fimose.
Heute ist die Vorhaut ab, und ich glücklich unverändert am weitermachen. Jetzt kann nix mehr passieren..lol
Bin gespannt auf eure Beiträge,
viel Spass !🍸

Mit Babyöl, wäre das nicht passiert😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Fingernagel am Schreibtisch abgebrochen. Dem Schreibtisch ist aber nichts passiert.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberland:

Mit Babyöl, wäre das nicht passiert😉

hinterher ist man immer schlauer. Aber ich mags mit ohne Vorhaut. Und mein Schwanz ist jetzt hübsch. Von daher..😁🍸

×
  • Neu erstellen...