Jump to content

Ficken bis der Arzt kommt..!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

hinterher ist man immer schlauer. Aber ich mags mit ohne Vorhaut. Und mein Schwanz ist jetzt hübsch. Von daher..😁🍸

Das ist richtig, vermutlich liegt die Erfahrung bei mir darin begründet das ich sehr jung mit einer Partnerin zusammen gewesen bin, sie hat sehr empfindliche Scheidenhaut. Da liest man sicher eher das ein oder andere Buch und ist bei Dermatologen "zu Gast".

Geschrieben
Ficken bis der Arzt kommt..! Nenne sie mal ’ne gute Freundin, und hin und wieder tun wir uns gegenseitig einen gefallen, dabei war es einmal so heftig, dass Schlafsofa zusammen gebrochen ist..
Geschrieben (bearbeitet)

Vorhautbändchenriss ... Sie wollte unbedingt mal oben sein und liest sie sprichwörtlich fallen. War bestimmt ein halber Liter Blut, bis ich das stillen konnte, vorallem, weil sie immerwieder ins Zimmer kam, nackt, um nach mir zu sehen 🤣

bearbeitet von agramae
Geschrieben
Eine Freundin hat sich den Halswirbel verletzt als sie versucht hat mein Teil ganz in den Mund zu nehmen 😅
Geschrieben

Doktor...

Ich bin beschnitten - aus medizinischen Gründen...

...unter Doktorspielen allerdings verstehe ich doch noch etwas dezent anderes... quaaasi...

Geschrieben
Gott sei dank nix weswegen ich zum Arzt musste
Geschrieben
Gott sei dank nix weswegen ich zum Arzt musste
Geschrieben
Da macht das Bewerbungsgespräch richtig Spaß:
Hobbys...ja klar...
In meiner Freizeit wixxe ich....
...da stecke ich auch richtig viel Zeit rein...ist einfach meine Leidenschaft
Geschrieben

Ein Pfleger der Notaufnahme hat uns mit Geschichten zu Sexunfällen einen Abend lang unterhalten, von witzig über bitte was zu Unglauben bis Entsetzen war wirklich alles dabei.

Staubsauger war glaube ich weit vorne.

Geschrieben

Selbst wenn mir irgendwas in der Art passiert wäre so würde ich es hier mit, großer Sicherheit nicht öffentlich schreiben weil es keinen was angeht. Desweiteren ist mir bisher noch nichts derartiges passiert beim Sex.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb blueant:

Ein Pfleger der Notaufnahme hat uns mit Geschichten zu Sexunfällen einen Abend lang unterhalten, von witzig über bitte was zu Unglauben bis Entsetzen war wirklich alles dabei.

Staubsauger war glaube ich weit vorne.

Die Sachen mit den Glühbirnen zu hören, fand ich unglaublich doof und entsetzlich. 🤣🤣🤣🤣 V.a. wie viele dabei kaputtgehen und aus nem kleinen Spaß dann ne schwierige Not-OP wird. So viel Blutmangel im Hirn kann doch gar nicht vorkommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein schlimmster Unfall beim Sex war eigentlich die Unterbrechung dessen, ich war gerade mit meiner Frau bei der schönsten Sache der Welt als meine Tochter (damals noch recht klein) anfing, mal wieder wegen irgendwas zu rufen. Was soll ich sagen, ignorieren geht eben nur bis zu einem gewissen Punkt und als ich also völlig entnervt von meiner Frau lies um meiner Tochter mit meinen erzieherischen Fähigkeiten entgegen zu treten, bin ich nach verlassen des Betts erstmal gegen die Metallfüße getreten, habe mir dabei die Haut zwischen den Zehen aufgerissen, mir gefühlt den halben Zeh abgerissen und gebrochen. Ich hatte also mit meinem eigenen Leid plötzlich genug zu tun. Meine Frau stand ganz in Ruhe auf, hat das Kind zur Ruhe gebracht und kam grinsend zurück und hat dann wenigstens ein wenig das Aua vom Papa weggeblasen :clapping:. Alles in allem also ein Happy End.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich war zweimal Zeuge bei einem Frenulum-Riss aber das lag nicht an mir, ich schwör! 😅 

Der Typ hatte das gleiche Hobby wie der TE.

Geschrieben

Naja ich könnte etliche Sachen schreiben die ich gehört und tw. miterlebt habe aus der Notaufnahme oder Krankenhaus generell.

Aber das einzige was mir passiert ist, dass eine Kapillare geplatzt ist im Innern, da kam also dann Blut raus. Lag aber weniger an der Erregung an sich, als an dem Tragen zu enger Jeans, was mir dann mein Arzt auch untersagt hat wenn ich schwere Tätigkeiten durchführe XD

Geschrieben
Weiß net ob das als Unfall gilt aber ich wurde schon von mehreren Frauen beim Sex angefurzt. Von einigen sogar mehrfach hintereinander. Und ja die können das genauso laut wie Männer 😏
Geschrieben
Hätte ich auch, genau so wie du 😂 plus mir ist damals das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel gerissen beim Sex auf der Waschmaschine. Ich war etwas zu grob und zu schnell.
Geschrieben

Mir nix. Zum Glück.

Frag mal in der Notaufnahme.

Geschrieben

Nix, außer aufgeschürfte Knie und Ellenbogen vom damaligen Sisalteppich. 

Geschrieben
Mir ist mal das Zungenbändchen gerissen... aber dafür war kein Arztbesuch notwendig. 😅
×
  • Neu erstellen...