Jump to content

"Hose runter lassen"?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich komplett auszuziehen, kostet mich so gut wie gar keine Überwindung! 😁😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist schöner, oder kostet euch mehr Überwindung? Euch splitternackt, bei Tageslicht, vor eurem neuen Partnern auszuziehen und euren Körper, mit all seinen kleinen Unzulänglichkeiten, vollständig zu präsentieren, oder  ihm/ihr eure  geheimsten sexuellen Fantasien zu erzählen und dabei quasi geistig die Hosen herunterzulassen?
Outet Ihr euch total, oder gibt es in eurer Fantasie auch Wünsche oder Vorstellungen, die ihr euch niemals zu erzählen trauen würdet?

Ob nun Tag oder Nacht, mein Körper ändert sich dadurch nicht. Ihn "präsentieren" macht für mich nur dann Sinn, wenn die Frau ihn schon gesehen hat und ich (aus Erfahrung mit ihr) weiß, dass sie den Anblick mag, man also auch ein wenig damit spielen kann.

Über Fantasien reden? Kein Thema, aber auch da ist Situation, Ambiente etc. relevant. Es macht auch einen Unterschied, ob man sich über Fantasien oder Ideen wertneutral austauscht, darüber diskutiert, diese gemeinsam im Dialog weiterspinnt etc.pp. 🤷‍♂️

Und logisch hat nahezu jeder Mensch irgendwas im Kopf, was er oder sie anderen besser nicht mitteilen will. Völlig normal und kein Problem. Diesbezüglich höre ich eh lieber einer Frau zu, die ihre Gedanken teilt (um zu lernen, wie ich diese gezielt ansprechen kann...) :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann mit nem Wildfremden ins Bett steigen, aber mich diesem Wildfremden seelisch komplett offenbaren? No fucking way, never!!
Geschrieben

Offenbarung...

Klar würde ich mich meiner Partnerin nackt zu zeigen...

...bisherige Reaktionen lassen vermuten, dass ich tageslichttauglich bin...

Sexuelle Fantasien offenbare ich im passenden Moment der passenden Partnerin gegenüber...

...Fantasien gehören für mich so wie halt eben auch die Nacktheit zu einer intimen Beziehung mit einer Partnerin...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Du, lieber TE, das extrem erotisch findest, ist mir hier im Forum täglich bewusst, wobei ich Deine Ausführungen hier zu 98% null erotisch sondern meist abwertend, sarkastisch, desillusioniert und abfällig finde.
Das kann bei Dir mit einer realen Partnerin natürlich anders sein.Das kann ich nicht beurteilen.
Mit 63 noch geheime, nicht realisierte Fantasien zu haben, stelle ich mir frustrierend vor und dann auch noch Hemmungen zu haben, diese zu benennen… das würde von einem sehr angeschlagenen oder nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zeugen.
Ich hab meine bis ich Mitte 30 war alle umgesetzt.
Mir muß auch niemand was entlocken, ich äußere meine Wünsche und Bedürfnisse.
Bei meinen ersten Malen war es meist dunkel, insofern kam das Thema Hemmungen mich im Tageslicht auszuziehen nicht auf.

Ich bin eine Anhängerin von Authentizität und davon mich zu zeigen, wie ich bin, unabhängig von der jeweiligen Beleuchtung.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mich kostete weder das eine noch das andere Überwindung.

Willst mich nackig unter dem Weihnachtsbaum sehen. 🤣 wäre doch mal 😯 was. ❤️

Geschrieben
Weder das eine noch das andere…. Man kennt sich ja nicht erst 3 Tage - zumindest bei mir ist es so, dass ich eine Beziehung nicht nach drei Tagen oder Wochen eingehe. Was bringt es einem denn, nicht offen über alles mit dem anderen zu kommunizieren? Genau nichts. Du schämst dich, dich deinem Partner wie Gott dich schuf zu präsentieren? Entweder du hast den falschen Menschen vor dir, der dir das Gefühl gibt nicht ok zu sein wie du bist. Oder du hast extreme Probleme mit deinem Selbstwertgefühl und solltest dir professionelle Hilfe suchen. So sehe ich das.
Geschrieben
Ja schön lutschen danach sb in den popo
Geschrieben

Ich habe da kein Problem mich nackt zu zeigen weder vor einer Partnerin noch vor bekannten oder auch fremde nackt sein ist einfach was ganz normales für mich.

Geschrieben

Es kostet mich keine Ūberwindung, mich in einer passenden Situation auszuziehen und vor einer Partnerin schon gar nicht.

Ebenso wenig, mit ihr ūber Wūnsche und Vorstellungen zu reden. Ganz geheime Gelūste binde ich sicher nicht jedem auf die Nase, manche sind im Kopf ganz gut aufgehoben.

Aber Scheu vor der eigenen Partnerin gibt es nicht.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 07:47, schrieb Radreisender-1960:

Was ist schöner, oder kostet euch mehr Überwindung? Euch splitternackt, bei Tageslicht, vor eurem neuen Partnern auszuziehen und euren Körper, mit all seinen kleinen Unzulänglichkeiten, vollständig zu präsentieren, oder  ihm/ihr eure  geheimsten sexuellen Fantasien zu erzählen und dabei quasi geistig die Hosen herunterzulassen?

#

OutetiIhr euch total, oder gibt es in eurer Fantasie auch Wünsche oder Vorstellungen, die ihr euch niemals zu erzählen trauen würdet?

Ich selbst finde das Erzählen meiner sexuellen Fantasien extrem erotisch.  Ihr ihre kleinen Geheimnisse zu entlocken, ist mindestens genauso sexy, wie sie auszuziehen.

#

Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge. Bitte seit fair und lieb zueinander.

Zum ersten Abschnitt. Man sollte sich doch selbst soweit mögen das man zu seinem Körper steht. Welcher ist schon perfekt???

Warum sollte man über seine Fantasien nicht reden, wer sie mit einem Wirklichkeit werden lässt, liegt doch in der Hand der Mitspieler*in

Outen oder trauen? Vertrauen ist die Überschrift.

Anäis Nin hat ein tolles Buch geschrieben. "Das Delta der Venus", vorlesen und Gemeinsamkeiten entdecken!

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich mit dem "Striptease" als auch dem "geistigen Striptease" kein Problem, aber es gibt durchaus Dinge, die man auch für sich geheim halten kann oder dann halt mit anderen als dem eigenen Partner teilt. Ich finde kleine Geheimnisse haben auch ihren Reiz. Es gibt ja manchmal auch Dinge, die sind einfach unrealistisch, weil sie vielleicht mit zu großen Risiken oder anderen Dingen verbunden sind. Insgesamt ist das aber schon alles recht offen bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...