Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich in ihr komme und sie nur davon auch gleich nochmal kommt! 😍
Geschrieben

Immer auf den Keks 🍪 Denn da gehört es hin. 

Geschrieben
ich habs am liebsten tief im mund zum schlucken, creme mir aber auch gerne meine dicke wichsereichel damit ein
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

ich habs am liebsten tief im mund zum schlucken, creme mir aber auch gerne meine dicke wichsereichel damit ein

Wenn man auf eine normal gestellte Frage, sich immer wieder aufgeilend auf Dirty Talk Manier antwortet! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn erlaubt: Pussy oder Mund,

Wenn nicht, dann Body. 

Wenn auch da nicht bleibt es im Sack. 😜

Geschrieben
Im Zweifel einfrosten. Falls jemand etwas will, wenn du gerade nicht kannst.
Geschrieben
an"golddiamant" bist du hier der schiedsrichter oder ein kleines licht von vielen? 🖕
Geschrieben
Eine einfache Frage verdient eine ehrliche einfache Antwort. Es geht auf Weihnachten zu. Irgendwie muss das Spritzgebäck ja erfunden worden sein 🤷 Bon Appetit ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Königskerze210:

an"golddiamant" bist du hier der schiedsrichter oder ein kleines licht von vielen? 🖕

Ein kleines Licht, wenn überhaupt brennt in deinen immer wiederholenden und absolut peinlichen Dirty Talk Kommentaren und auf alle Fälle kein Licht einer Konigskerze!! Lern richtig zitieren und Usernamen ausschreiben! :poop:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Will Mal ausprobieren einen großen Schwanz zu balsen und ficken lassen
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Peppermint7:
Am liebsten da, wo es hingehört. Tief vaginal im Kondom ....

Ja, das hat die Natur schon ganz schlau eingerichtet, dass alle Dinge ihren zugeeigneten Platz haben!

Geschrieben
Wohin mit dem Sperma? Am liebsten in einer Frau, ansonsten auf dem Bauch, da habe ich mit Sperma schon so manches Herz gemalt...
Geschrieben
Ist von frau zu frau unterschiedlich.. und auch vom ort und zeit abhängig..

Beim BJ im wald, ist das ja logisch.. brav in den mund..
Beim BJ zu hause auch mal gerne über s gesicht. Hat man mehr zeit und möglichkeiten zum sauber machen..

Beim sex mit der richtigen frau ist es meist so, dass wir sehr zeitnah kommen, und dann ist das wo natürlich auch klar.. gerne dann aber ohne gummi dazwischen..

Usw usw..

Denke das ist doch bei den meisten so..

Spannend wenn wir eine zweite frau finden, wie es dann wird.. ;) wer will? :)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ja, das hat die Natur schon ganz schlau eingerichtet, dass alle Dinge ihren zugeeigneten Platz haben!

Du sagst es

Geschrieben

falls sie sich einen Braten in der Röhre wünscht dann gibt es nur eine möglichkeit

×
  • Neu erstellen...