Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von meinem Partner am liebsten in mir, je nachdem was wir grad sonst tun auch gern auf die Brüste.. ist halt Situationsabhängig
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Rennt der Mann dann kurz vorm Abspritzen vor's Haus und entledigt sich seines Spermas direkt in der Tonne? Respekt!

Mir doch egal, wenn die sich nicht einig werden,  wie die das machen 

Geschrieben
Einfrieren und bei der nächsten Cocktailparty ins Glas geben.
Geschrieben
Solange es nicht in die Haare oder ins Auge geht,
Geschrieben
Isses egal, wollte ich noch schreiben 😉
Geschrieben
#
Als pupertärer Eromane habe ich in einem alten Bauernhaus im Sauerland gelebt. Dort gab es eine sehr steile Holztreppe auf dem Dachboden. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen auszuprobieren bis zu welcher Stufe ich spritzen kann, wenn ich mir oben auf dem Hochboden einen von der Palme wedele. Sperma gehört auf die vierte Stufe von unten ☝️, natürlich nur wenn keiner kommt, 😉 bzw. nur ich. 😁
Geschrieben
Auf die Titten oder gespreitzter Muschi.Oder einfach mit den Finger genissen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Puma_0805:
Ins Kondom.

Dafür ist mir mein Samen zu schade .

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ins Kondom 🤷‍♀️🤷‍♀️

Da lasse ich mein Samen nicht rein . Ist viel zu schade dafür.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:
Ich schlucke...somit bleibt auch alles Sauber 😀

Das ist die beste Antwort. Da gehört es auch hin .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Da lasse ich mein Samen nicht rein . Ist viel zu schade dafür.

Tja, Sperma ist nur im Kondom oder im Küchentuch gut... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcelkr97:

Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

Wie vermutlich schon einige hier bemerkt haben dürften, frage auch ich mich, was genau einem die Antworten auf eine solche Frage bringen? Die Frage ist ja ähnlich relevant, wie die Frage, wo im Bus man am liebsten sitzt oder wer welche Lieblingsfarbe hat. Ändert es etwas am eigenen Empfinden, wenn man die Antworten anderer kennt? Ist es so schwer vorstellbar, dass es beliebig viele Stellen gibt, wo Leute das Sperma letztlich landen lassen, sodass man explizit nach diesen Stellen fragen muss?

Trotzdem, um on-topic zu bleiben, antworte ich auch mal: Es ist mir scheißegal, wo das Zeug landet, bzw. kann ich keine Lieblingsstelle nennen, weil es mal so, mal so, mal anders und dann wieder völlig anders ist. Wir haben einfach Sex und machen, wozu wir Lust haben, und dann landet es mal hier, mal dort - so wie uns die Situation gerade es beschert.

Ich hoffe, du hast viel Freude mit dieser individuellen Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)


„Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin?“

Ins Kondom.

bearbeitet von SoloFrau
×
  • Neu erstellen...