Jump to content

Harter vs normaler Sex


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hart oder normal. Wieso immer nur schwarz oder weiß? Als gaebe is nur diese 2 Arten.
Geschrieben
Harter vs normaler Sex... Das entwickelt sich während dem Sex..
Geschrieben
Nachdem ich Eure Beschreibung las, weiß ich auch was harter Sex ist ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ausschließlich harter Sex ist für mich tierisch langweilig. Wieso tief und hart? Im ersten Drittel der Vagina/des Anus sind die meisten Nerven und nichts ist geiler, wenn der Mann es drauf hat, dich nur mit der Schwanzspitze zum Wahnsinn zu treiben.
Aber nun gut, jeder, wie er mag.
Geschrieben
„das ist also harter Sex…“ bla bla. Ja, wir wissen jetzt alle, wer hier die absoluten Oberhardcoreficker sind 🤣🤣🤣.

Zur Frage: ich mach das spontan immer von der Situation und dem Gegenüber abhängig. Mit der einen Frau kann ich eben nicht dasselbe machen, wie mit einer anderen Frau. Kommunikation und so und dann läuft das schon. Einfach treiben lassen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paar44j:

Und wie ist es bei  euch?

Unterschiedlich je nach Lust und Laune und insbesondere richtet es sich danach was die Frau mag .

Geschrieben

haare ziehn? und dann isses hart.. nein!  geliebel per se nein!  und nun?

 

wovon redet ihr?  selbst ich frag mich das

Geschrieben

das  sollte sich mal jemand wagen, mir an den Haaren zu ziehen , aber ich merke schon, ich bin total langweilig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

das  sollte sich mal jemand wagen, mir an den Haaren zu ziehen , aber ich merke schon, ich bin total langweilig

Ach stimmt doch garnicht 😉😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paar44j:

Und wie ist es bei  euch?

Gänzlich anders..

Geschrieben
Ich genieße lieber die Abwechslung mal geht es wilder zu und manchmal sanfter. Je nach Situation und Partnerin
Geschrieben
ist doch abhängig vom jeweiligen Partner/ Partnerin und von der Stimmung 😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das  sollte sich mal jemand wagen, mir an den Haaren zu ziehen , aber ich merke schon, ich bin total langweilig

ich verbitte es mir auch!  also so what, elfe

vor 10 Minuten, schrieb i_love_women:

ist doch abhängig vom jeweiligen Partner/ Partnerin und von der Stimmung 😜

ne neigung ändert sich nich aufgrund des gegenübers!

Geschrieben
Ja das machen wir auch alles so oder ähnlich, bei uns kommt aber noch hinzu das ich sie uch fessel mit der Peitsche uns so weiter bdsm halt. Das schon kräftig bis hart aber nicht mit Verletzungen, zumindest nicht mit Absicht. Halt soft bdsm im Volksmund genannt, ist aber unwahrscheinlich geil sich da an die Grenzen zu bringen.
Geschrieben
#
Ich bevorzuge den harten Sex weil, wenn er nicht hart ist, geht er so schlecht rein. 🤔
Geschrieben
Dirty Talk,grobe Küsse oder tiefe Zungenküsse fällt unter harten Sex? Man lernt nie aus ^.^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ich verbitte es mir auch!  also so what, elfe

ne neigung ändert sich nich aufgrund des gegenübers!

Ich mag halt die Abwechslung außerdem schau ich nicht nur nach mir, sondern gehe auch auf die Wünsche der jeweiligen Partnerin ein ( Empathie 💞 )

Geschrieben
harten Sex kann jeder für sich definieren was er drunter versteht... ich bin glaub eher der "normale" typ der den "ganz normalen" sex praktiziert - eher zärtlich, einfühlsam, gefühlvoll...
von dem her kann man dann schon mal perplex sein, wenn man mal auf wen trifft die genau die andere, harte variante bevorzugt, was mir schon mal passiert ist...
sie wollte z.b. das ich sie schlage - nicht nur auf den hintern, sondern auch die brüste, ins gesicht und sie leicht würge... ihr dabei ins gesicht spucke, fest an den haaren packe und mir nehme was ich will - vor allem wollte sie harten anal sex... als sie dann angefangen hat das ich sie fisten soll wars für mich aus... wusste eh schon nicht in welchem film ich überhaupt bin...
Na ja... meins ist es ehrlich gesagt nicht
Geschrieben
Das ist harter Sex ,für Euch ,ja jeder wie er mag . Für mich wäre das norer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:
Das ist harter Sex ,für Euch ,ja jeder wie er mag . Für mich wäre das norer

normaler Sex

Geschrieben
Ich überlege schon länger, ob man über die bevorzugte Art Sex zu machen, Rückschlüsse auf die Einstellung zum anderen Geschlecht ziehen kann.
Bsp. wenn Mann gerne harten Sex mit einer Frau macht. Wie viel von diesem harten Sex ist psychologisch eher als Rache/Bestrafung der Frau für alles, was ihm Frauen, seine Mutter, seine Ex etc angetan haben zu sehen? 🤔😉 Also inwiefern ist die Art Sex zu machen ein Spiegel seines eigenen Frauenbildes? 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Und wie ist es bei  euch?

Sind gespannt auf eure Antworten 💋

Kommt drauf an. Mal so, mal so und manchmal wieder anders. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Und wie ist es bei  euch?

Sind gespannt auf eure Antworten 💋

Hart, ich weiß nicht, ich empfinde es als wilder oder geilen, gierigen oder fordernden Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ach ... also das definiert Ihr als "harten Sex"? Okay ...

Das ist was wir mögen,und ich weiß es geht auch härter 

Deswegen die frage wie es bei euch ist    

Wohl ähnlich, nur war mir wie gesagt bisher nicht bewusst, dass das harter Sex wäre ... 🤷🏻‍♂️

 

vor 6 Stunden, schrieb bipaar8977ERZ:

und das interessiert jetzt irgendjemanden?

Wenn es euch nicht interessiert dann braucht ihr nicht lesen und anworten,einfach weiter scrollen 

vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Ach so, dass ist harter Sex?

Und ich dachte dass sei wild und lustvoll.

Unter harten Sex habe ich mir bisher etwas anderes vorgestellt. 🤔

Ich glaube nicht das du schon mal sex hattest 

vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das kläre ich mit meinen Sexpartner, denn nur ihn geht es was an.

Wenn mann zu ein Thema interessiert ist denke ich braucht mann auch nicht anworten

vor 5 Stunden, schrieb derdieneue:

Also ganz normaler Sex wird hier als hart"verkauft"

Wir haben nicht als hart verkauft das ist nur was wir mögen

Deswegen auch die frage wie ist es bei euch

Geschrieben
Naja Haare ziehen ist nicht gerade wünschenswert....sonst bevorzuge ich den wilden hemmungslosen sex mit viel dirty talk
×
×
  • Neu erstellen...