Jump to content

Harter vs normaler Sex


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beste Orgasmus ist an den Haaren herbei gezogen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paar44j:

 

Ich glaube nicht das du schon mal sex hattest 

 

Trotz hartem Sex so underfuckt!? :clapping:

Geschrieben
Haare ziehen oder wuscheln ist für mich relativ. In gewissen Momenten einfach eine Möglichkeit, die Energie der Leidenschaft abzuleiten. Das hat für mich in derlei weder etwas mit Schmerz oder fehlendem sondern explizitem Respekt zu tun. Und dann ist es für mich ganz normal, dass man sich bei den Berührungen und beim Gespräch kontinuierlich weiter vorwagt, die Reaktionen liest und sich dementsprechend verhält. Tiefe und harte Stöße, sowie grundsätzlich eine variable Intensität, z.B. beim Knutschen gehören für mich auch zum normalen Sex dazu. Und wenn man sich besser kennt braucht man keine Aufforderung, um einen Gang bei der Härte hochzuschalten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar44j:

Wir haben nicht als hart verkauft das ist nur was wir mögen

Deswegen auch die frage wie ist es bei euch

Du hast mir nicht vorzuschreiben was und wie meine Meinung zu sein hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Und wie ist es bei  euch?

Sind gespannt auf eure Antworten 💋

Ich mag Blümchen, ich mag es soft, ich mag die Entschleunigung und das lange Vorspiel. Ich mag es nicht eine Frau zu schlagen an den Haaren zu ziehen und verbal zu beleidigen. Dafür Küsse ich aber auch gerne mit der Zunge. Auch an den Lieblingsstellen der Frau. 

Geschrieben
Versaut reden, tiefe und harte Stöße, Zunge einsaugen und tiefe Zungenküsse als harter Sex? Na, ich weiß nicht! Das kann beim Blümchen auch schon Mal der Dorn an der 🌹 sein. 😉 Also lieber zart, zärtlich, mit Hingabe die Partnerin genießen und zwischendurch mal etwas Salz in die Suppe streuen!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex. Für uns gehört zum harten Sex:
Dirty talk, haare ziehen Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse Tiefe und harte Stöße
Und wie ist es bei  euch?

Wieso wird im Titel eigentlich zwischen "hartem" und "normalem" Sex unterschieden? Ist hart unnormal? Man sieht es: Das ist individuell!

Manche mögen es, andere lieben oder brauchen es, wieder andere lehnen es ab. Schon was als "hart" verstanden wird, dürfte teils drastisch variieren.
Wie es bei mir ist? Ich mag den Sex, der beiden Spaß und Vergnügen macht. Wie der aussieht? Jedes Mal anders und doch mit jedem mal vertrauter. Das ist nicht langweilig, dass nennt sich Entwicklung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Du hast mir nicht vorzuschreiben was und wie meine Meinung zu sein hat.

Alles klar shef 

Geschrieben
Im großen und ganzen bei uns wie bei euch 😈
Geschrieben

Ich mag auch gerne Hand Rock als Hintergrundmusik.

Geschrieben
Hart würde ich anders bezeichnen… aber je nach Lust und Laune… kein Schema F
Geschrieben
Am 16.10.2023 at 01:09, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Und wie ist es bei  euch?

Sind gespannt auf eure Antworten 💋

Ich mag es Leidenschaftlich, dass man die Begierde des anderen auch spürt. Sowas wir tiefe Zungenküsse und tiefe harte Stöße gehören schon dazu. 

Was es allerdings nicht werden darf, ist grob. Da hört für mich dann der Spaß irgendwie auf. Und Dirty Talk geht gar nicht.

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 09:43, schrieb Shirley204:

Sorry, aber was ist denn daran hart?!

Genau. Wenn sie nicht mindestens ein paar gebrochene Knochen hat wars Softcore.

Unterschiedliche Menschen verstehen unterschiedliches darunter. Jemand der nur Blümchen Kuschel Sex als Eichmass sieht etwas anderes als jemand mit ***igungsphantasien.

Du stehst nicht drauf ***igt zu werden? Sicher das du harten Sex hast?

 

Bei uns bedeutet es schlicht das ich sie mit schnellen und intensiven Stöße ficke und sie meine physische Überlegenheit spüren lasse, ohne grob zu werden. Ich stehe aber auch auf Kuschelsex.

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 01:09, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Und wie ist es bei  euch?

Sind gespannt auf eure Antworten 💋

Wenn das alles ist, wäre mir das zu langweilig.

Geschrieben
Ich liebe lieber schönen normalen Sex mit Vorspiel und das kuscheln danach
Geschrieben
Ich stehe auch eher auf hart und wild. Zwischendurch kan man auch mal etwas zärtlich sein keine frage aber tiefe und harte stöße bevorzuge ich eher :P
Geschrieben

Also ich dachte immer richtig harter Sex wäre sowas in die Richtung "leicht Brutal". 

z.B ihre Hände auf dem Rücken fixiert beim doggy, Kopf grob von ihm mit der Hand ins Kissen oder auf die Matratze gedrückt und tief gestoßen.  

Bei mir ginge das rein anatomisch schon gar nicht. Zu kurze Arme 😁 😸

Bis sich das ändert ist das härteste bei mir ein klapps auf den Po oder süße 2 Minuten Kratzstreifen auf dem Rücken. Und tiefe Stöße natürlich.... 

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 16:37, schrieb XXL-UDO:

..."Ich bevorzuge die zartharte Gangart!"...

Die zart-harte Gangart für Dich?

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 23:09, schrieb Paar44j:

Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Das was ihr schreibt würde ich unter "leidenschaftlich" zusammenfassen.

Da ist Richtung hart noch Luft.

Aber um die Frage zu beantworten: es kommt darauf an, Stimmung, Tagesform, Lust.

IIch habe es gern leidenschaftlich, kann mich aber auch mal völlig verkuscheln oder beides. Zärtlich und sanft beginnen und dann der Lust freien Lauf lassen.

Wenn es passt bediene ich sie auch härter, aber das muss dann schon stimmig sein, weil "zeig mir mal das 'böse' BDSM Zeug in 60 min" funktioniert eben nicht und Bedarf ganz anderer Voraussetzungen.

×
×
  • Neu erstellen...